Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.478 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 92
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

21.03.2008 18:14
#951 RE: Aua Zitat · Antworten

Batman hat eine "Zeitschrift mit Auspacken" aus London zu Ostern bekommen.



Oleg habt Ihr viele Karotten

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

21.03.2008 18:19
#952 RE: Aua Zitat · Antworten

Es is doch noch garnet Ostern...
Naja egal ich hab auch noch was passendes
Hoff man kanns einigermaßen lesen. Nr. 18 ist mein Favorit

Angefügte Bilder:
Pfarrer.JPG  
kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

21.03.2008 18:24
#953 RE: Aua Zitat · Antworten


mein Favorit Nr. 10

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

21.03.2008 18:36
#954 RE: Aua Zitat · Antworten

Bei uns ist heut Ostern



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

21.03.2008 18:38
#955 RE: Aua Zitat · Antworten
"Mehr Nägel - ich rutsche" is voll super

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

24.03.2008 13:57
#956 RE: Aua Zitat · Antworten
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.03.2008 21:33
#957 RE: Aua Zitat · Antworten

1arm, vielleicht machen die ja auch Radlschuhe

http://www.youtube.com/watch?v=5FFMRlAtT7k&NR=1



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 23:10
#958 RE: Aua Zitat · Antworten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2008 16:34
#959 RE: Freiheit Zitat · Antworten
Heute Stufe 1 meines 3 Stufen Plans realisiert.
Heiß ab jetzt Batman Baxter.
Jetzt muß ich mich nur noch an die neue Unterschrift gewöhnen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

28.03.2008 16:39
#960 RE: Freiheit Zitat · Antworten

Zitat von Batman
Heute Stufe 1 meines 3 Stufen Plans realisiert.


weltherrschaft oder was?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2008 16:47
#961 RE: Freiheit Zitat · Antworten
Stufe 2: Alles verkloppen
Stufe 3: Staatsbürger von Tinidibbibucktu unter dem Namen Batman und im Sommer nen B&B in den Highlands

Meine alte Telefonnummer werd ich am WE auch abschalten.
Dann können mich alle xxxxx



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 22:38
#962 RE: Freiheit Zitat · Antworten

soso der B punkt B punkt... mein onkel hat auch den namen seiner frau angenommen.. die ehe hat dann aber nimma lang gehalten.... aber ihr macht das schon ;)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2008 00:44
#963 RE: Freiheit Zitat · Antworten

Hab heut festgestellt, dass mir kein Grillfleisch mehr schmeckt.
Ging mir bereits bei den letzten zwei Grillaktionen so.
Muß mir wohl eine Alternative suchen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 04:03
#964 RE: Freiheit Zitat · Antworten

2 maß sind auch a schnitzel....

oder versuchs doch mal mit tofu. oder bratäpfeln

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

31.03.2008 00:10
#965 RE: Freiheit Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt wozu die Isolierung am Elektrikerschraubendreher auch noch gut ist.
Sie stoppt das Werkzeug auf dem Weg durch die Hand.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2008 01:40
#966 RE: Freiheit Zitat · Antworten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2008 14:40
#967 RE: Frechheit Zitat · Antworten
Grad bei Franz Beyer Baustoffe angerufen wegen Erde und eigentlich wollten sie mich zurückrufen und nun hock ich hier und warte
Sind wohl schon alle ins Wochenende. Fängt ja schon gut an.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.04.2008 16:20
#968 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Michi komm endlich und hock net vorm PC rum!

Hab mir extra mühe gegeben dein Geschenk einzupacken

Angefügte Bilder:
P4040247.JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2008 16:22
#969 RE: Frechheit Zitat · Antworten

und dann kommt zu mir und wir feiern

Stinkfuß und Maulo sind schon da



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.04.2008 16:23
#970 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Wer ist denn Maulo??

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2008 19:39
#971 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Rex natürlich
Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

04.04.2008 22:49
#972 RE: Frechheit Zitat · Antworten

@Batman Danke für den Link, aber ich war nie ein Race-Oldskooler.
Mein einziges Oldskoolbild is das hier:

Angefügte Bilder:
BMXHainberg.jpg  
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

04.04.2008 23:04
#973 RE: Frechheit Zitat · Antworten
FUCK ein freerider

heut wars so lustig, sitzt mit der schnegge beim Chinaman. 3 Tische weiter 2 so besoffene kleine Gays. Plötzlich steht der eine kleine Dicke auf und torkelt voll rum. am anfang hab ich noch gedacht der ist krank, als er dann auch noch gelabert hat und 30cm neben mir rumtorkelte hab ich gesagt er soll sich von mir verpissen nicht dass er mich noch ankotzt. Plötzlich wurde der kleine Frech: Ey am Lorebergplatz sind noch 20Kumpels und die hol ich jetzt. Jaja laber mich net an und lass mich in ruhe Essen. So nach 10Min. störte mich der kleine wieder beim Essen: komm raus ich hau dir aufs Maul, mhhh. Noch einen Bissen gemacht, Brille runter und raus. Erstmal fett Aggro den kleinen gepackt ihn gegen die Hauswand und nen Kippenautomaten geschupst und gefragt ob er immer noch ein Problem hat. Komisch plötzlich wurde er nüchtern und meinte, dass ich ihm doch angemacht habe. Ok, wieder rein fertig gegessen. Da kommt der nächste, der war echt mal mutig für seine Körpergrösse und für 40kg, setzt sich neben uns hin und meint ich soll nochmal rauskommen damit sie mich alle hauen können. Ich war noch ganz ruhig und hab nur gemeint, dass ich ihm auch gut zum Blasen gebrauchen könnte. Er wurde immer frecher und ich musste ihn dann aus dem Imbiss tragen, Kopf nach unten und die Sau am Görtel gepackt und dieses appelnde Paket zum Ausgang befördert. Dabei hat er noch seinen Turnschuh verloren und halb rumgeheult, gib mir meinen Schuh wieder. Nachdem ich die Stühle wieder aufgestellt habe und der Chinaman schon angst um seinen Imbiss hatte sind wir dann gegangen. Also schnell durch die Kindergang durch un zum Auto, dabei haben sie mich die ganze Zeit blöd angelabert und sind hintermir hergelatscht. Als erstes ist die Vera eingestiegen, dann hab ich die hintere Beifahrertür aufgemacht und ihnen meine Maglite gezeigt...Ich hab dann nochmal in die Runde gefragt ob jemand damit was auf die Fresse will? Die waren aufeinmal ganz schnell 5m weg und ich konnte ohne das sie mein Auto angespuckt haben etc. easy davoncruisen. Krasse Sache, so besoffene Jugendliche.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2008 03:03
#974 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Wir spielen grad den echten Mann aus
Nach Auto Rennen in allen Arten. Also Drag usw. zum Motorrad, ATV, Buggy. Dann Eishockey und nun Tennis.
Es stellt sich heraus, dass man mit ordentlich Bier, kleines m und Ich , viel besser als mit weniger Bier, "die anderen die hier nicht genannt werden" Tennis spielen kann.
Nun folgt Basketball und dann Golf



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2008 03:24
#975 RE: Frechheit Zitat · Antworten
Batman und Ich die richtigen Trinker sind die absoluten Kings im Tennis und allen anderen Sportarten oder Pseydosportarten...

Und nicht vergessen: WIR SIND TENNISGÖTTER!!!!!!

M und Per sind die absoluten Tennislooser. Ihr dürft sie ab sofort Nicht-Tennisgötter nennen.

Saber Rider



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz