soso der B punkt B punkt... mein onkel hat auch den namen seiner frau angenommen.. die ehe hat dann aber nimma lang gehalten.... aber ihr macht das schon ;)
Hab heut festgestellt, dass mir kein Grillfleisch mehr schmeckt. Ging mir bereits bei den letzten zwei Grillaktionen so. Muß mir wohl eine Alternative suchen.
Grad bei Franz Beyer Baustoffe angerufen wegen Erde und eigentlich wollten sie mich zurückrufen und nun hock ich hier und warte Sind wohl schon alle ins Wochenende. Fängt ja schon gut an.
heut wars so lustig, sitzt mit der schnegge beim Chinaman. 3 Tische weiter 2 so besoffene kleine Gays. Plötzlich steht der eine kleine Dicke auf und torkelt voll rum. am anfang hab ich noch gedacht der ist krank, als er dann auch noch gelabert hat und 30cm neben mir rumtorkelte hab ich gesagt er soll sich von mir verpissen nicht dass er mich noch ankotzt. Plötzlich wurde der kleine Frech: Ey am Lorebergplatz sind noch 20Kumpels und die hol ich jetzt. Jaja laber mich net an und lass mich in ruhe Essen. So nach 10Min. störte mich der kleine wieder beim Essen: komm raus ich hau dir aufs Maul, mhhh. Noch einen Bissen gemacht, Brille runter und raus. Erstmal fett Aggro den kleinen gepackt ihn gegen die Hauswand und nen Kippenautomaten geschupst und gefragt ob er immer noch ein Problem hat. Komisch plötzlich wurde er nüchtern und meinte, dass ich ihm doch angemacht habe. Ok, wieder rein fertig gegessen. Da kommt der nächste, der war echt mal mutig für seine Körpergrösse und für 40kg, setzt sich neben uns hin und meint ich soll nochmal rauskommen damit sie mich alle hauen können. Ich war noch ganz ruhig und hab nur gemeint, dass ich ihm auch gut zum Blasen gebrauchen könnte. Er wurde immer frecher und ich musste ihn dann aus dem Imbiss tragen, Kopf nach unten und die Sau am Görtel gepackt und dieses appelnde Paket zum Ausgang befördert. Dabei hat er noch seinen Turnschuh verloren und halb rumgeheult, gib mir meinen Schuh wieder. Nachdem ich die Stühle wieder aufgestellt habe und der Chinaman schon angst um seinen Imbiss hatte sind wir dann gegangen. Also schnell durch die Kindergang durch un zum Auto, dabei haben sie mich die ganze Zeit blöd angelabert und sind hintermir hergelatscht. Als erstes ist die Vera eingestiegen, dann hab ich die hintere Beifahrertür aufgemacht und ihnen meine Maglite gezeigt...Ich hab dann nochmal in die Runde gefragt ob jemand damit was auf die Fresse will? Die waren aufeinmal ganz schnell 5m weg und ich konnte ohne das sie mein Auto angespuckt haben etc. easy davoncruisen. Krasse Sache, so besoffene Jugendliche.
Wir spielen grad den echten Mann aus Nach Auto Rennen in allen Arten. Also Drag usw. zum Motorrad, ATV, Buggy. Dann Eishockey und nun Tennis. Es stellt sich heraus, dass man mit ordentlich Bier, kleines m und Ich , viel besser als mit weniger Bier, "die anderen die hier nicht genannt werden" Tennis spielen kann. Nun folgt Basketball und dann Golf