Mei Mudder is voll die Moscherin, hat an ihrem Trekkingrad die Vollachse hinten verbogen.
Ansonsten waren noch das Innenlager hinüber und der Steuersatz locker. Die Federgabelbuchsen sind auch im Eimer. Was man alles findet, wenn man nach einem Knackgeräusch sucht.
Zitat von rex_slja war extra. wollte mir ja das ohr heute entfernen. hat leider nicht geklappt. das rechte ohr stört mich schon seit mindestens 10 jahren. jetzt darf ich ne neue dirtschale kaufen. finde aber nix erotisches was meine kopfform für frauen noch unwiederstehlicher macht.
Kleb halt ein Foto von deinem Penis auf nen neuen Helm!
Während der Heimfahrt von Bozen haben wir uns übrigens Radldisziplin ausgedacht um den Superbiker zu kühren Radldragpulling, Schlammlochweitfahren, mitverbundenenaugenslalom (Navigator sitzt auf dem Lenker).....
Das Gebrüder Mannesmann Zeug in der METRO darf man nich kaufen. Is der totale Müll. Hab mir da mal Trennscheiben für mein Dremel gekauft. Die Dinger sind dann bei der Rotation gebrochen und mir die Stücke ins Gesicht. Da is wirklich alles Schrott.
Hab auch noch was für Eure Party besorgt damit wir die Bude richtig zum Wackeln bringen
diese tollen gebrüder mannesmann regen mich auf. gibts überall bei homeshopping arschlochsendern. das is das letzte zeug. sogar noch schlimmer als lux von obi.
ich blätter gerade im hoffman werkzeuge katalog udn bestell mir reibahlen. voll teuer die dinger
Werkzeug kauf ich immer beim Greiner in Erlangen oder in dem Laden in der Führter Straße wo früher das Möbelhaus was. In der Nähe der Kläranlage. Is eigentlich nur bissl teurer als im Inet und man kann das Zeug vorher anfassen und die Qualitäten vergleichen.
Pumper is fast schon fahrbar. Wenns jetzt mal aufhört zu regnen, könn ma bald wieder fahren. und weiter gebaut muß auch werden !!! Ziemlich viel Gras is auch drauf gewachsen, aber das sollte sich entweder wegfahren lassen oder halt ausstechen und auffüllen.
Am Wochenende waren aber schon wieder blöde Kiddies drauf unterwegs. Trotz Absperrung und Drainage graben quer durch ne Gerade. Hauptsache schön die Pedale in Boden bohren