des kenn ich das die Leistung bei Vollgas einbricht äh dann hast du und Allemalle das gleiche Auto und die gleiche Farbe. Wenn du dann besoffen bist versuchst du noch in allemalles einzusteigen
den Unterdruckschlauch hab ich ja eh schon mal geflickt scheibar ist der wieder undicht hab heut nen neuen bestellt und werden morgen dann sehn, obs hilft
Edit: war weder der Unterdruckschlauch, welchen ich kürzlich durch nen Gartenschlauch ersetzt hatt und auch nich das Leerlaufreglerventil, dafür ists jetzt sauber nen Schlauch vom LLRV weg hatte nen riesen Riss drissen hab ich eher durch zufall entdeckt, weil ich aus neugierde mal alles ausgebaut hab was da so in der Gegend war
Hinweis: Wenn Sie ein einzelnes verwenden, schellen sie plus das chainguide, das auf irgendeinem vom folgenden gegründet wird: - X-type Art für ihren Obertreilrahmen 83 mm BB - standardtig Versammlung für ihren Oberteilrahmen 68 mm BB (nur? nicht 73 mm) Dann können sie eine Schalendistanzscheiben 2,5 mm BB von jeder Seite zur anderen austauschen, um eine zusätzliche 2,5 mm Stufensprung der chanilinejustage zur Verfügung stellen (+oder?) ideale chainring Position sicherstellen
Ich frag mich die ganze Zeit, was da an meinem Rad heute so geklappert hat, und jetzt beim Zentrieren des Vorderrades hab ich es gefunden. Bei meiner Mavic 721 sind in der Hohlkammer zwei Verstärkungen oder so auf Höhe des verschweissten Felgenstoßes, eine hat sich gelöst und rutscht ständig hin und her zwischen Nippel und Felgenstoß. Was mach ich jetzt damit? Original sollten die wohl durch Körnerpunkte im Felgenbett gehalten werden.
Am Oko wird echt alles locker, was nicht angeschweisst ist.