800 mm is übertrieben. Muß mit 750 mm schon bissl aufpassen. Hätte mir fast den Chromag gekauft, aber die Burgtec war deutlich leichter und is auch nur bissl höher.
Sieht aber sicher geil aus mach ich auf meinen Pumper
ich persönlich bin zwar n schmalhans aber ich kann einfach besser mitn breiten lenker umgehn. also 800er is mir zubreit, aber 750er gefällt mir scho sehr. ich seh das eher so das ma persönlich schaun soll was einem taugt und was ma sich leisten kann. net was andere fahrn.
das mit dem Lenker<->Schulterbreite kommt vom Rennrad
Mit nem breiteren Lenker hast nen größeren Hebel. Das "Cockpit" wird ruhiger und dadurch dass man weiter außen greift ist man mit dem Oberkörper tiefer. Also hat man mehr Druck auf dem Vorderrad und das Radl fühlt sich ruhiger an. Allerdings muß man auch aktiver fahren.
Am Anfang meint man, man steuert nen LKW, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Zitat von SPJwas der didi baut des ding und nächstes Jahr gehts ab!
Pumptrackbauer ist schon gebucht Strecke ist von Gemeinderat und Forst genehmigt und nu fehlt noch das Ja vom Landratsamt Aber da soll er selber mal mehr dazu schreiben
Zitat von BatmanHat jemand den Account von JasonJason gelöscht?
Hab mal das ganze Gespame verschoben
@Jason... einfach wieder anmelden
der rex und ich haben um den Jason seinen Account CS Deathmatch gezockt....löl rex hat verloren und musste ihn löschen...des machen wir jetzt bei jedem neuen so, der mit verbesserungsvorschlägen kommt