Mein Downhillrahmen wiegt mit Dämpfer nur 230g mehr als der von meinem zum Enduro umfunktionierten Nicolai Bass DH. Im Downhillteil ist ein 240mm Fox DHX drin im Enduro ein 200mm DNM.
4,61kg für ein ........ I.... in large mit 240mm DHX 5.0 und 400x3" Feder.
Zitat von RedOneMein Downhillrahmen wiegt mit Dämpfer nur 230g mehr als der von meinem zum Enduro umfunktionierten Nicolai Bass DH. Im Downhillteil ist ein 240mm Fox DHX drin im Enduro ein 200mm DNM.
4,61kg für ein ........ I.... in large mit 240mm DHX 5.0 und 400x3" Feder.
Viel zu leicht für Dich. Dadurch kannst es weiter schmeißen und es geht dann jedes mal noch mehr kaputt
ach und bring Deinem kleinen Bruder mal Manieren bei. Hat uns das ganze WE über die Bude vollgepupt. Dazu auch noch das ganze Klopapier verballert. Heerscharen toter Eichhörnchen
So hab jetzt 20mins gesucht wo ich was schreiben könnte...aber nix gefunden also so hier Wurde dezent drauf hingewiesen das ich doch mal was schreiben soll wer ich so bin,also: komm aus Erlangen, bin 27 Lenzen und fahr nen Spicy516 so ... was ich sonst so mach, arbeiten um mein Hobby (steht 10 Wörter weiter vorne) zu finanzieren ;) aber leben will ich auch noch nebenbei. Fahr gern Touren, aber entdecke auch immmer mehr die Freude am Bergab heizen Wo ich schon war ... Rathsberg,Oko und Osternohe ... aber das ist nur der Anfang :D so hoffe mal das reicht *g* greets
so wieder daheim. supa montag fängt die ausbildung an. etz hört der ernst auf, oder so wurde mir gesagt. schweden-opa is nu verteilt in der ostsee. stress.
Zitat von 1Arm Perso wieder daheim. supa montag fängt die ausbildung an. etz hört der ernst auf, oder so wurde mir gesagt. schweden-opa is nu verteilt in der ostsee. stress.
siehst du nich das fiese Grinsen, das von einem bis zum anderen Ohr geht und der andere Herr steht hinter ihm und macht den "EvilKnivelFreudenTanz" .... also jupp ... er ist in Whistler ...
argh ... hab grad den Fehler gemacht mal die Webcam in Whistler zu checken ... bin grad richtig zum Sonnenaufgang gekommen ... nice nice ... Schnee ist ja weg Warum machst keinen eigenen "WhistlerPoserThread" auf und will Bilder von Dir sehen wo Du den Kokanee Step Up Step Down nimmst