Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.506 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 92
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2008 11:34
#1026 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Pumper is gemäht (4 Tankfüllungen) und mühsam per Hand von nichtrasenmäherentverbarem Gras per Hand befreit.
Zwei Anlieger sind auch erneuert.
Strecke ist befahrbar, aber die anderen Anlieger brauchen noch Pflege.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.05.2008 09:27
#1027 RE: Pumpen Zitat · Antworten
Grad is meine neue Bremse gekommen
Allerdings heißt das nun auch, dass ich mich von meiner Hope Moto verabschieden muß. Aber dafür hat Nicola dann ne anständige Bremse.
Sven, wenn Scheibe und Adapter da sind, werd ich dann mal vorbei kommen.

Gabelcasting is natürlich nich gekommen.
Dafür hat der Pumper nen halbfertigen Table bekommen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

11.05.2008 18:34
#1028 RE: Pumpen Zitat · Antworten

22" Widescreen und der horizontale Scrollbalken gehört der Vergangenheit an.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.05.2008 13:09
#1029 RE: Pumpen Zitat · Antworten

horizontaler Scrollbalken?

ich zock auf 37" widescreen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 02:11
#1030 RE: Pumpen Zitat · Antworten

woah ich hab noch ewig dubstep im ohr ich komm grad gar nimma klar haha. sau cool. club nano kann ich nur weiterempfehlen...

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

17.05.2008 15:46
#1031 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Ich kann endlich wieder niesen, ohne vor Schmerz zusammenzuzucken.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.05.2008 12:31
#1032 RE: Pumpen Zitat · Antworten
Sven, wolltest Du nich in London sein?
Alles Gute zum Geburtstag und selbe Glückwüsche für Petra
Wann habt Ihr genau Geburtstag?

Michl, das ging ja viel zu schnell
Hatte damals fast 2 Monate starke Schmerzen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

18.05.2008 12:44
#1033 RE: Pumpen Zitat · Antworten

ja wir fahren um 14:00 los

petra am 20.5 ich am 21.5

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.05.2008 13:03
#1034 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Gegen die Schmerzen am Anfang hab ich Tramadol Tropfen bekommen. Aber das konnte ich tagsüber nicht nehmen, da hats mich total weggebeamt. Das war wie besoffen und bekifft zugleich.
Opioide sind geil.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.05.2008 18:14
#1035 RE: Pumpen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ich zock auf 37" widescreen


Zock mich gerade durch Ghost Recon: Advanced Warfighter. Das ist mal ein Schwierigkeitsgrad, heftig.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 19:16
#1036 RE: Pumpen Zitat · Antworten

das game ist echt sau geil.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.05.2008 19:35
#1037 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Irgendwie schaff ich es schon seit zwei Missionen nicht, mein Team in einem Stück nachhause zu bringen.
Einmal falsch geklickt und schon rennt mein Sniper quer durchs Mörserfeuer auf meine Position zu.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 22:14
#1038 RE: Pumpen Zitat · Antworten

looool. muddu sauberer spieln.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.05.2008 16:31
#1039 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Wanda der wahrsagende Fisch sagt:
Q: What do you call a boomerang that doesn't come back?
A: A stick.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.05.2008 18:01
#1040 RE: Pumpen Zitat · Antworten
Petra,
Alles Gute zum Geburtstag



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

20.05.2008 18:06
#1041 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Ich soll vielen Dank schreiben ;)

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.05.2008 18:07
#1042 RE: Pumpen Zitat · Antworten

macht mal was Gescheites und hockt nich vorm Internet



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

20.05.2008 18:25
#1043 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Lieg Grad im Park und lass mir die Sonne auf den Bauch Scheinen

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.05.2008 18:59
#1044 RE: Pumpen Zitat · Antworten
Alles Gute Petra!



Klaus, wo gibt es denn gute Angebote für Fernseher im Netz? Meiner ist gerade von uns gegangen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.05.2008 19:03
#1045 RE: Pumpen Zitat · Antworten
http://www.redcoon.de ist sehr günstig
kann auch mal gucken, ob bei der Metro was im Angebot ist



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.05.2008 19:53
#1046 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Hast du eigentlich einen HDTV Sat-Receiver?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.05.2008 19:58
#1047 RE: Pumpen Zitat · Antworten
jep, und ne digitale Sat Schüssel
kauf Dir auch ne PS3 und schmeiß Dein Gurkenrechner weg

Receiver is nen Topfield 7700HSCI
mit aktueller Firmware kann man auch auf USB Geräte (Platte, Stick) aufnehmen mit time shift usw.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.05.2008 20:10
#1048 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Weiß gerade garnicht, ob ein HDTV Receiver an unserer Satanlage im Haus funktioniert.
Muss ich mal den Fernsehmenschen anrufen, der die installiert hat.

37" passt übrigens super in meine Schrankwand.
Überlege nur gerade ob ich gleich ein FullHD (1920x1080) Gerät kaufe. Deiner hat WXGA also 1366x768 oder? Reicht ja eigentlich auch schon.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.05.2008 20:16
#1049 RE: Pumpen Zitat · Antworten
zwischen 1920x1080 und 1366x768 siehst bei der Größe null Unterschied.
Achte aber darauf, dass er 1080p wiedergeben kann.
2 HDMI Anschlüsse sind auch sehr hilfreich

HDTV bei einer analogen Sat Anlage macht glaub eh wenig Sinn.
Dann würd ich mir nen Kabel anschaffen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.05.2008 20:19
#1050 RE: Pumpen Zitat · Antworten

Welches Modell von LG issn das da in deinem Wohnzimmer?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz