Haben gerade eben einen herben Rückschlag gegenüber den Nichttennisgöttern einnehmen müssen, da ein wichtiges Mitglied die vorzeitige, jedoch sich nich endgültige , Ruhe eingenommeen hat.
ne, das waren genau die großen die Du Dir gekauft hast, aber halt schon geschält und eingelegt. Dazu noch ne anständige Soße und fertig.
Wär halt einfacher
Hier nen einfaches Rezept:
Aus der Butter (ca. 1/8), gehacktem Knoblauch, gehackter Petersilie, Pfeffer und etwas Zitronensaft eine Knoblauch-Kräuterbutter herstellen. In einer feuerfesten Auflaufform etwas von der Kräuterbutter verteilen. Darauf die gefrorenen King Prawns legen und auf jeden noch ein Stückchen Knoblauchbutter geben. Das ganze bei 240 Grad (Backofen vorgeheizt) ca. 10 Minuten braten. Je nach Geschmack noch bissl Chili mit dazu Dazu nen Baguette.
hab das blank ohne soße gegessen. wie gesagt jeder hat seine eigenen vorstellungen von essen udn zubereitung. ich wollte es einfach mal natur pur mit füßen udn schale probieren.
hab heute nen baum gefällt am rathsberg. der stand einfach im weg und ich bin voll dagegengefahren da is er abgebrochen. hat voll wehgetut und ich musste fast weinen.
ja war extra. wollte mir ja das ohr heute entfernen. hat leider nicht geklappt. das rechte ohr stört mich schon seit mindestens 10 jahren. jetzt darf ich ne neue dirtschale kaufen. finde aber nix erotisches was meine kopfform für frauen noch unwiederstehlicher macht.