Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.458 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 92
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2008 03:26
#976 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Ich hatte übrigens nen super Helm an.
Nur deshalb konnte ich diese geistreichen Beiträge verfassen.

Saber Rider aka Gogo m



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2008 04:45
#977 RE: Frechheit Zitat · Antworten
Haben gerade eben einen herben Rückschlag gegenüber den Nichttennisgöttern einnehmen müssen, da ein wichtiges Mitglied die vorzeitige, jedoch sich nich endgültige , Ruhe eingenommeen hat.

Aber er ist der Aufgabe gewachsen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

05.04.2008 10:12
#978 RE: Frechheit Zitat · Antworten

@SPJ
das kenn ich aber du hast ja gaz gegeben
"RESPEKT ALTER"

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2008 12:44
#979 RE: Frechheit Zitat · Antworten
Es wurden auch Negerküsse mißhandelt und an Rex seiner Glatze bappen sie am besten
Das da oben hab übrigens nich ich geschrieben

Michl bekommt den Pokal "der der am längsten zockt"
War glaub erst gegen 9:00 Uhr zu bremsen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

05.04.2008 12:51
#980 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Angefügte Bilder:
DSC01036.JPG   DSC01037.JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2008 17:02
#981 RE: Frechheit Zitat · Antworten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2008 21:29
#982 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Rex, waren vorhin in der METRO
Warum hast du nicht die bereits geschälten und in Knobloch eingelegten King Prawns genommen?

Hab mir nen 2,5 ltr. Eimer Mousse au Chocolat gekauft
Sieht aus wie nen Farbeimer



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.04.2008 21:34
#983 RE: Frechheit Zitat · Antworten

haben wir doch. in toller sauce am spieß. die andern wollte ich für daheim haben. einfach einmal selber zerlegen und braten. also quasi selbermachen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2008 21:40
#984 RE: Frechheit Zitat · Antworten

ne, das waren genau die großen die Du Dir gekauft hast, aber halt schon geschält und eingelegt.
Dazu noch ne anständige Soße und fertig.

Wär halt einfacher

Hier nen einfaches Rezept:

Aus der Butter (ca. 1/8), gehacktem Knoblauch, gehackter Petersilie, Pfeffer und etwas Zitronensaft eine Knoblauch-Kräuterbutter herstellen.
In einer feuerfesten Auflaufform etwas von der Kräuterbutter verteilen. Darauf die gefrorenen King Prawns legen und auf jeden noch ein Stückchen Knoblauchbutter geben.
Das ganze bei 240 Grad (Backofen vorgeheizt) ca. 10 Minuten braten. Je nach Geschmack noch bissl Chili mit dazu
Dazu nen Baguette.

Geht ratzfatz



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.04.2008 21:53
#985 RE: Frechheit Zitat · Antworten

hab das blank ohne soße gegessen. wie gesagt jeder hat seine eigenen vorstellungen von essen udn zubereitung. ich wollte es einfach mal natur pur mit füßen udn schale probieren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2008 21:53
#986 RE: Frechheit Zitat · Antworten

ieeehh



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 21:57
#987 RE: Frechheit Zitat · Antworten

ich könnt dir socken zum würzen vorbei bringen...

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

08.04.2008 22:10
#988 RE: Frechheit Zitat · Antworten

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

10.04.2008 20:09
#989 RE: Frechheit Zitat · Antworten
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.04.2008 20:34
#990 RE: Frechheit Zitat · Antworten

geil



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2008 20:40
#991 RE: Frechheit Zitat · Antworten

der reporter bei dem reifenschlittenfahrern is das beste. oder die dumme frau auf dem quad die fährt ja fast die wand hoch



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

10.04.2008 22:07
#992 RE: Frechheit Zitat · Antworten

ja der beim schlittenfahrn is wirkich genial

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.04.2008 11:46
#993 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Wir haben gestern den Film 8 Blickwinkel angeguckt.
Das is ja mal nen geiler Streifen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.04.2008 14:40
#994 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Gerade Blümchen fürn Pumptrack gekauft



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.04.2008 18:13
#995 RE: Frechheit Zitat · Antworten

Hab heut übrigens im Stadler nen Kunden zur Fahrradkiste geschickt.
Wollte sich Ellenbogenschoner als Knieschoner kaufen.

Das nächste mal will ich Applaus wenn ich den Laden betret



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

12.04.2008 18:45
#996 RE: Frechheit Zitat · Antworten

hab heute nen baum gefällt am rathsberg. der stand einfach im weg und ich bin voll dagegengefahren da is er abgebrochen. hat voll wehgetut und ich musste fast weinen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 19:03
#997 RE: Frechheit Zitat · Antworten

du bist ja n richtig harter brocken... fast hätte dir das ohr amputiert werden müssen.. so krank..

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

12.04.2008 19:17
#998 RE: Frechheit Zitat · Antworten

extra?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 19:19
#999 RE: Frechheit Zitat · Antworten

ne nur aus pr gründen

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

12.04.2008 19:42
#1000 RE: Frechheit Zitat · Antworten
ja war extra. wollte mir ja das ohr heute entfernen. hat leider nicht geklappt. das rechte ohr stört mich schon seit mindestens 10 jahren. jetzt darf ich ne neue dirtschale kaufen. finde aber nix erotisches was meine kopfform für frauen noch unwiederstehlicher macht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz