beides so tschabracken LÖÖL; meine favouritin musste leider schon gehen.
also ich find die Gina Lisa gut, die kann toll sprechen "Zack die Bohne" welch Mann wünscht sich den mehr konversation? Oder die andere Heulsuse die war auch smooth, die hat des Dope am Schulhof verkauft...sowas gibt immer Bonuspkt. Alle anderen waren tussen, voll eklig und so. Der abschuss war ja die aus der Switz muahhhh, die war ja mal sowas von unhübsch. Und die braune heut, die hat Beine wie ein Knochengerüst und keinen Arsch und titten...echt assi
An der Dreierline der Kicker am Ende auf den Forstweg raus ist ja der Hammer. So saublöd kann man doch garnicht sein. Dann noch der Minikicker (so klein, dass man ihn kaum sieht und mit dem DH-Bike wahrscheinlich auch kaum bemerkt) hinten am Ende der Highspeed Abfahrt neben der Strecke vom Frankonien Wintercup.
Als Ausdruck meiner Bewunderung werde ich ihn niederreissen, sobald ich wieder dort bin.
Aber der Shape war nicht schlecht, lässt sich gut springen. Ist nur geil wenn man um die Kurve kommt und da plötzlich was vor einem steht. Eine 50% Streckenbesichtigung ist halt doch nicht ausreichend, erhöht aber ungemein den Adrenalinlevel.
So, ich geh jetzt Gabelöl, Metallbohrer und ein Schaltwerk kaufen.
SPJ hat übrigens nun seinen eigenen Anlieger am Pumper Hab ihm extra einen gebaut, damit er nich mehr rausfährt auf der langen Geraden Also nach Jenna kommt jetzt der kleine Shaun
Nach Frankreich muß ich aber noch mit dem Audi fahren. Das wird ne Horrorfahrt ohne zuverlässig funktionierendes Standgas