hey mich hat in lenzerheide jemand gefragt ob ich so nen typen mit nem grünen zumbi kenne, hab gesagt ich kenne zwei...weil einer davon kriegt auf die Fresse, weil er sein Maul über osternohe zu weit aufgerissen hat.
ich komm glaub im september mal öfters zum pumptrack buddeln und fahrn vorbei. das zumbi lass ich etz erst mal n paar wochen stehn. muss erst ma auffe ausbildung konzentriern und geld sparn für das "per"-fekt stadium meines laubfrosches.
chris king, laubfrosch 888, laufradsatz, neues gewinde im ausfallende fürs schaltauge, passende ibeam stütze usw.
der vivid dämpfer macht sich sehr gut. ist grade so am freitag mittag vor abfahrt gekommen. war sehr zufrieden mit dem beim rennen.
der roco muss dann auch noch repariert und verkauft werden.
Hab einen Käufer für eine meiner Dämpferfedern und auch schon das Geld auf dem Konto, aber der Typ hat vergessen mir seine Anschrift zu geben obwohl ich ihn zwei mal erinnert habe. Mal sehen wann er sich wieder meldet.
Es ist ein Rahmen, bei dem man den Hinterbau abbauen darf, damit man die Bremsleitung richtig verlegen kann. Alternativ kann ich auch die Bremsleitung vom Hebel schrauben, dann muss aber trotzdem die vordere Dämpferaufnahme ab. Aber egal, ist trotzdem ein geiles Gerät. Und wo sind eigentlich meine ganzen Vorbauspacer hingekommen.