ja es ist richtig böse glatt bin vorhin mitn T4 allrad Bus durch Fürth s kleine Straßen gedriftet voll geil. will net Wissen wie das ohne allrad is^^ das is heute wie in need for Speed :) meine freundinn war scho fast am heulen...
beispiel bei mir!hatte ne 20 jahre alte karre!wollte ja ne neue!neuwagenpreis 12000eu bank gewehrt nur nen credit von 5.500eu WEIL ICH NOCH NIE EINEN HATTE!!!fazit die meisten können sich mit den 2500 eu nichts anfangen weil se von den bank her nicht genügend bekommen!aber der staat sagt das die alten karren von der strasse sollen nur wie soll das der kleine man schafffen!!!!und die 2500eu bekommen auch nur soundsoviele veil der geldtopf vom staat begrentzt ist!
also mein fazit daraus es ist und bleibt leut verarscherei!!!
was dann noch dazukommt sind die schrottplätze!!!weil jeder diese 2500eu haben will lassen alle ihre autos verschrotten und die schrottpreise sind dermaßen in den keller gefallen das diese leute an den karren fast nichts mehr verdienen!!!
wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!
In Antwort auf:fazit die meisten können sich mit den 2500 eu nichts anfangen weil se von den bank her nicht genügend bekommen
Da hat jawohl der Staat keine Schuld. Wenn die Schrottpreise so drastisch sinken, scheinen ja doch ein paar davon Nutzen zu tragen.
In Antwort auf:WEIL ICH NOCH NIE EINEN HATTE!!!
Da spielen schon noch andere Punkte eine Rolle bei eine Ranking. Banken verdienen ja viel Geld an Krediten. Ist also nicht so, dass sie nicht eher zu viele davon gewähren würden. Kannst da also auch nicht jemand anderem die Schuld dafür geben.
In Antwort auf:und die 2500eu bekommen auch nur soundsoviele veil der geldtopf vom staat begrentzt ist!
und? Wärs Dir lieber wenn die Steuern erhöht werden um diese Maßnahme zu finanzieren?
Hab mir heut Laufschuhe gekauft. Jetzt gehts aufwärts Unglaublich wie teuer Dank meiner außergewöhnlichen Zehenanordnung und Rugbynachwirkungen, hat natürlich nur der teuerste aus meiner Auswahl gepaßt
Michl, Du mußt Dir jetzt auch noch Schuhe kaufen und dann bilden wir mit Didi ne Laufgruppe Wird zwar nix dabei rauskommen, was man unter dem Begriff versteht, aber drauf geschissen