Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.502 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 92
Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

04.05.2009 19:36
#1626 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

isses echt so schlimm?
die bänder waren doch nur gezerrt, oder nicht?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 19:59
#1627 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

oh man :(

ich würds operieren lassen.
bei allen die ich kenn hat operieren sehr viel gebracht.
n anderer stabilisiert sein gelenk durch muskeln aber der is auchn kampfzwerg.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.05.2009 22:41
#1628 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Ich hol mir in den nächsten Tagen noch eine zweite Meinung.
Nach der OP wäre die Schulter halt auch sechs Wochen nicht belastbar.
Ein Arschtritt von meinen Kollegen und Vorgesetzten ist mir damit sicher.
Ich brauch einen Bürojob.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

05.05.2009 01:10
#1629 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Lese gerade im Internet die verschiedensten Abhandlungen über Schultergelenksverletzungen. Ich finde eigentlich keine einzige, in der direkt eine operative Behandlung bei Tossy 1 bzw. Rockwood 1-2 empfohlen wird. Da steht eigentlich nur ruhig stellen - Eis drauf - frühzeitige Benutzung des Armes für Alltagsaktivitäten - Bewegungstherapie - Schonung für einige Wochen.
Bei mir war da sicher auch irgendwas angerissen, sonst hätte ich nicht einen riesen Bluterguss von der Schulter über die Brust gehabt.
Ich warte einfach nochmal, was ein Orthopäde sagt, der nicht selbst operiert.
Wenn es nach den Chirurgen geht hätte ich schon ein paar OP-Narben mehr am Körper.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 08:30
#1630 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Zitat von RedOne

Ich warte einfach nochmal, was ein Orthopäde sagt, der nicht selbst operiert.
Wenn es nach den Chirurgen geht hätte ich schon ein paar OP-Narben mehr am Körper.


Jo mach das.

Hätte mir in Wildbad auf der DH2 am Samstag morgen auch die Schulter ausgerenkt wenn ich net den Panzer angehabt hätte.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.05.2009 21:04
#1631 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Drückt mir die Daumen, morgen bin ich beim Orthopäden, zweite Meinung einholen.
Wenns schlecht läuft sieht man sich erst in zwei Monaten wieder auf den Trails, was dann auch etwas den Morzine Urlaub gefährdet.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 21:06
#1632 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten
wenns deinen morzine urlaub gefährdet... du kannst auch mit uns ne woche mitkommen. wir fahrn erst anfang august.

aber: ich drück dir die daumen michl :)
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

08.05.2009 13:38
#1633 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten
OP ist nicht notwendig, mein Orthopäde schätzt sogar die Gefahr, dass es durch die OP schlimmer wird, als relativ hoch ein.
Trotzdem 4 Wochen den Arm nicht belasten und vor allem den Arm nicht zu hoch heben. Nach 6-8 Wochen sollte ich ihn wieder voll belasten können.
In 4 Wochen lass ich mir dann noch Physiotherapie verschreiben, damit das alles schnell wieder wird.

Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich früher immer bei dem Arzt war.

P.S. Ich hatte Recht, dass das eine Band angerissen war/ist.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 13:45
#1634 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

freut mich für dich!



also net den arm verreissen beim ps3 spieln.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 14:01
#1635 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

juchee am montag kommt mein shim stack tune A, das rs 3wt öl, service kit und 28x8mm buchsen falls mein rahmen sich überlegt wieder 28mm breit zu sein

werkzeug kommt leider net mit aber rex hats ja :)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

08.05.2009 14:20
#1636 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

In Antwort auf:
werkzeug kommt leider net mit aber rex hats ja :)


Der Stiftschlüssel für den Ausgleichsbehälter?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

08.05.2009 14:58
#1637 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

jo nachdem er ihn gekauft hat, hat er fast geheult...äh den kann man ja auch selber bauen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 15:09
#1638 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

genau das zeug

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 15:22
#1639 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

eisschleckend auf arbeit hocken is toll

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.05.2009 16:25
#1640 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

der is für kolbenstange udn ag. so ein hurenteil. 30 euro. das hätte ich aus gold selbst gefräßt für das geld.mit 2 diamanten



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 16:41
#1641 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Zitat von rex_sl
der is für kolbenstange udn ag. so ein hurenteil. 30 euro. das hätte ich aus gold selbst gefräßt für das geld.mit 2 diamanten



goil. ich nehm 2.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.05.2009 20:41
#1642 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten
Fuck

http://www.youtube.com/v/K3BfHZzV36o

Der Sam hatte ja arg Schwein, dass da gerade ein Schneehaufen ist wo er einschlägt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 20:45
#1643 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

derber einschlag ja.

aber robin wallner taugt mir echt als landsmann http://www.youtube.com/watch?v=Q7docqRCxRg

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.05.2009 11:58
#1644 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Werd heut den Pumper mal wieder anständig herrichten. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen und er ist recht zugewachsen.
Bier steht kallt.
Bin am Handy erreichbar



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

14.06.2009 00:46
#1645 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

ist der markus nicht mehr dabei bei bist du stark genug ?
oder kackt mein pc ab das ich den nicht finde ('')

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2009 19:17
#1646 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

@ gogo m

Nicola hat bei Deinem Sturz gelacht während sie ihn filmte

Michl,
hast wirklich was verpaßt
War das reinste Modtreffen vom DHboard.
Noox, Danger Ranger, Uiuiuiui und Rookie waren da

Hab auch nach 7 Jahren meinen Rotweinkuchen bekommen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
DSC00350.JPG   DSC00351.JPG   DSC00353.JPG   DSC00354.JPG  
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

15.06.2009 19:23
#1647 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

hey wart ihr auch an der x-line ???

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2009 19:27
#1648 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

türlich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

15.06.2009 19:28
#1649 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

und wie wars ?
echt so viel holz ?
gut oder schlecht ?

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.06.2009 19:32
#1650 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Feine Strecke mit Holz versaut
Sind nur einmal gefahren. Nicola hatte Höhenangst auf den Stegen und dazu waren sie sau rutschig auf Grund der schlammigen Strecke.
Keine Ahnung wozu das Holzzeug dienen soll. Die meisten schieben wohl übers Holz bei Nässe und der Hang ist wohl ziemlich oft nass und macht seinem Namen Schatt(en)berg Ehre.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz