Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.494 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 92
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.09.2009 18:06
#1701 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

als ich am WE nen Platten gefahren hab, is mir die Felgenwand eingebrochen
konnt nich gleich anhalten und bin noch richtig schön über paar Felsbrocken geballert

schon wieder ne kaputte Felge
aber den Rest der Saison muss sie noch halten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.09.2009 18:13
#1702 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

In Antwort auf:
schon wieder ne kaputte Felge




Ich geh dann mal Felgen putzen, 10 Speichen pro Felge, vier Felgen insgesamt und der Bremsstaub hunderter Autobahnkilometer.
Wer schön sein will, muss eben doch leiden.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.09.2009 11:36
#1703 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Dafür gibts doch extra Bürsten in jeder Autowaschanlage!!
Autofelgen putzen

Wem gehören eigentlich die zwei Fahrradschlösser die ich seit Morzine hier rumliegen hab?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 16:18
#1704 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

ich glaub ich hab mit zumbi n pfuscher kennengelernt, der noch schlimmer ist als ich -.-

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.10.2009 22:07
#1705 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Fox Gürtel für 2 Bier abzugegen
Weißer Stoffgürtel mit schwarzer Schrift und Metallschnalle

Hab nich mal ne Ahnung wo der herkommt

Bier ohne Konzentrate, kein Pils, Alt oder Weizen, mit Alkohol



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
gürtel.JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.10.2009 17:49
#1706 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten





Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

14.10.2009 18:05
#1707 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

wie geil

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.10.2009 18:35
#1708 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

kann man unendlich lang zugucken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 19:45
#1709 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Hammer!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

14.10.2009 22:14
#1710 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

LOL


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 14:44
#1711 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2009 19:49
#1712 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Die haben meinen Ausweis gefälscht

Weiß jemand zufällig meine ICQ Nummer?

weils einfach sooo gut is



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 19:55
#1713 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

ich stand gestern am plärrer und hab mir das .gif angeschaut und musste echt lachen.

das kam natürlich etwas komisch...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2009 20:01
#1714 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Nicola hat mich gestern auch doof angeguckt, als ich mit dem Laptop im Wohnzimmer saß und nicht mehr aufhören konnte zu kichern
sie fands auch gar nich so komisch
is wohl eher was für Jungs die den Schmerz nachfühlen können



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

16.10.2009 19:48
#1715 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Video is echt zum lachen
kennt von euch jemand eine aus Erlangen der ein Flatline hat mit Totem ?
dachte hier in der Umgebung gibt es keinen Flatlinefahrer mehr auser mir ^^

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.10.2009 21:25
#1716 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Flatline?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

16.10.2009 21:34
#1717 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Ja ein Rocky-Mountain Flatline in schwarz ?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 18:33
#1718 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

heute war son kleiner (kp 14jähriger) mit nem schwarzen flatline und sc gabel am rathsberg...

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

18.10.2009 20:35
#1719 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

den mein ich mit ner Totem richtig ?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 21:09
#1720 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

keine ahnung. hab den nur kurz oben gesehn. aber irgendwie san mir da viele unsympathisch.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.10.2009 23:08
#1721 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

waren grad mit Oli arabisch Essen und ich glaub ich Platz gleich
sooo gut



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

20.10.2009 07:04
#1722 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

wo kann man das denn?
Würde mich mal interessieren wie was man da so isst.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.10.2009 12:03
#1723 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Erlangen Maalula
nähe vom Bahnhof
http://www.restaurant-maalula.de/



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.10.2009 12:09
#1724 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Ist das der Syrer bei dem wir auch schon waren?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.10.2009 12:11
#1725 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

ja
bin immer noch voll



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz