Ja funzt gut. Die Geometrie ist so wie ichs mir vorgestellt hab. Aber für nen richtigen Test muss es ein bisschen wärmer sein und Schnee sollte auch nicht zu viel liegen.
Gestern wars mehr rumgeblödel. Außerdem wars so arsch kalt, da hätte man glaub ich anderes Öl in Bremsen, Dämpfer und Gabel gebraucht... Hat irgendwie alles nicht mehr so richig funktioniert.
Aber ab morgen solls ja wieder wärmer werden und ich hab jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub
Zitat von Batmanadrett heißt: schwuler schwulscheiß
der spruch des Tages ich hau mich weg...schon den neuen Peilermann gesehen
doof: schwuler schwulscheiß echt ganz schön: gar nicht so ein schwuler schwulscheiß wie gedacht adrett: garkein schwuler schwulscheiß ausgezeichnet: alles andere als schwuler schwulscheiß
Zitat doof: schwuler schwulscheiß echt ganz schön: gar nicht so ein schwuler schwulscheiß wie gedacht adrett: garkein schwuler schwulscheiß ausgezeichnet: alles andere als schwuler schwulscheiß
Gut dass du das klargestellt hast.
Morgen um 7 nach Stuttgart fahren bei dem Wetter, hab ich ja mal ganz großen Bock drauf.
Dass heute "Rules of Engagement" im Fernsehen läuft, während in den Nachrichten von einem möglichen Militäreinsatz der Amerikaner im Jemen gesprochen wird, ist ja echt etwas makaber.
Oh Mann, meine Laufräder fürs Hardtail stehen seit zwei Tagen bei meinen Nachbarn ohne dass ich was davon wusste. Der Paketbote hatte es scheinbar nicht nötig eine Benachrichtigung zu schreiben.
Hm, hast Du G Data Antivirus laufen? Da gabs ne Version die extrem das Surfen ausgebremst hat, wenn man Web Inhalte filtern lies. Bei AVM wüßt ich keinen Prozess der stört, außer bei Programmen wie Azureus eventuell. Hab zumindest keine Probleme.
Ist der AVM IGD Ctrl Service. Braucht man eigentlich nur wenn man Portfreigaben per UPNP zulässt oder die Fritzbox als Modem nutzt, also die Zugangsdaten über die Software übergibt.
Ich hätte eher die ganz alte drauf lassen sollen, ich glaub die passt besser zu meiner uralten Fritz Box SL.
Vielleicht liegts auch nicht an der AVM Software selbst. Muss mal überlegen, was ich in letzter Zeit so installiert hab. Ich glaube nämlich nicht, dass ich das Problem schon immer hatte. Evtl. lags auch daran, dass die automatische Portfreigabe aktiviert war, aber UPNP auf der Box selbst ausgeschaltet.
TF Päckchen ist da. Voll das krasse Crossover-Highspeed-Shimstack mit dem ober mega Doppel-Bushing Elox-Alu-Sealhead. Das geilste sind aber eh die Push Aufkleber.
P.S. Von Frankfurt bis Nürnberg hat das Paket/Einschreiben 15 Tage gebraucht.