Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.470 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 92
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.10.2009 12:12
#1726 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Und ich bekomme gerade Hunger.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 16:50
#1727 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

kennt jemand die dirt oder whatever strecke bei kleingründlach? is da irgendwo an nem wäldchen bei der bahnlinie.

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

21.10.2009 07:22
#1728 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Zitat von Batman
Erlangen Maalula
nähe vom Bahnhof
http://www.restaurant-maalula.de/


danke muss ich auch mal ausprobieren

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

21.10.2009 07:35
#1729 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Zitat von 1Arm Per
kennt jemand die dirt oder whatever strecke bei kleingründlach? is da irgendwo an nem wäldchen bei der bahnlinie.





ja ist aber privat und abgesperrt mit stahlseilen zwischen den dirts

das leben ist kein ponyhof

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.10.2009 08:53
#1730 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

ist ein freies Land Einarm, also nehm einfach nen Bolzenschneider mit LÖL

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.10.2009 10:22
#1731 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Zitat von kingluipj

Zitat von Batman
Erlangen Maalula
nähe vom Bahnhof
http://www.restaurant-maalula.de/


danke muss ich auch mal ausprobieren




am besten die Maalula Platte nehmen
da ist eingentlich alles dabei was es gibt


In Antwort auf:
kennt jemand die dirt oder whatever strecke bei kleingründlach? is da irgendwo an nem wäldchen bei der bahnlinie.


Die Erbauer haben das Grundstück gepachtet. Daher dürfen sie es auch absperren, bzw. ist so sogar die Vereinbarung mit dem Verpächter.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 17:41
#1732 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.10.2009 20:52
#1733 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

yeah, Arni läuft und danach kommt Arni 4
allerdings geht mir jetzt schon das Bier aus



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.11.2009 10:13
#1734 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

extra für Shaun




Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

02.11.2009 13:02
#1735 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

was ging denn da ab ?!

Go hard or Go home ...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

02.11.2009 17:26
#1736 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

anscheinend wollte der guy auf dem ersten Bild dem Teilnehmer seine Dicken Eier zeigen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 18:34
#1737 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

haha, juhu endlich n rapidshare dl platz bekommen. hat nich jemand zugangsdaten fürn premium acc?

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.11.2009 23:30
#1738 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Hab 'ne "echte" Benachrichtigung bekommmen, dass in München in einer Packstation ein Paket für mich liegt.
Paketnummer und alles hab ich auch, die Sendungsverfolgung sagt Paket aufgegeben am Montag, eingeliefert am Dienstag. Das einzige Paket auf das ich warte ist eine Bestellung von bikemailorder, die am Montag verschickt wurde und an meine Firmenadresse adressiert sein sollte.

crazy

Freitag früh kann ich mal nachgucken ob das erwartete Paket in der Firma liegt, aber nach München fahr ich garantiert nicht dafür.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

04.11.2009 23:36
#1739 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

das nenn ich doch mal service

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.11.2009 23:39
#1740 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Moment, hab mich verguckt, das Münchner Paket wurde Samstag aufgegeben, leider steht in der Sendungsverfolgung nicht von wem.
Aber bmo kanns dann gsd nicht gewesen sein.

Eigentlich könnts mir ja wurscht sein, aber interessant fände ich es schon zu sehen was da in München wartet.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

05.11.2009 16:28
#1741 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

heheh N1 hat mir grad 2 Karten heut abend fürs Paisley vermacht....scheisse...das einzig gute ist der Calpi for Free. Batman willst mit?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.11.2009 17:02
#1742 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

in sowas geh ich nur wenn ich total dicht bin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 22:44
#1743 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

so wie ich gestern :D war heut früh aufn weg ind maloche noch bisl ogsufa

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

11.11.2009 23:08
#1744 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Hach wie süüüss.

203mm vs. 160mm


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Angefügte Bilder:
DSCN2266_web.JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.11.2009 09:46
#1745 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

hab noch irgendwo ne 230er Alpinsports liegen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

12.11.2009 10:12
#1746 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Zitat von RedOne
Moment, hab mich verguckt, das Münchner Paket wurde Samstag aufgegeben, leider steht in der Sendungsverfolgung nicht von wem.
Aber bmo kanns dann gsd nicht gewesen sein.

Eigentlich könnts mir ja wurscht sein, aber interessant fände ich es schon zu sehen was da in München wartet.


und? was rausgekommen?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 15:43
#1747 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Hi Leute,

heute wurde meinem Teamkollegen dem Tom sein Session 88 aus der wohnung geklaut. (Stadtteil: Röthenbach b. Schweinau)

Bild: kommt noch

Ausstattung:

Rahmen Trek Session 88 DH
gabel Boxxer 2010 WC schwarz

Laufräder Chris King red elox / mavic 823er felgen tubeless
Reifen Maxxis Minion UST
Lenker Sunline V1 grau
Vorbau Straitline Direct Mount grau elox

mehr infos kommen!


haltet bitte euere augen offen.

cheers, Per

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

12.11.2009 16:05
#1748 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

ich werde mich mit Dir nie anfreunden Per ... irgendwie werden allen Leuten die Du kennst die Räder gestohlen ...

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.11.2009 16:27
#1749 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Da in der Nähe hab ich auch mal mit Nicola paar Jahre gewohnt.
Aus der Wohnung geklaut ist schon arg.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

12.11.2009 17:35
#1750 RE: total schwachsinnig Zitat · Antworten

Zitat von dubbel

Zitat von RedOne
Moment, hab mich verguckt, das Münchner Paket wurde Samstag aufgegeben, leider steht in der Sendungsverfolgung nicht von wem.
Aber bmo kanns dann gsd nicht gewesen sein.

Eigentlich könnts mir ja wurscht sein, aber interessant fände ich es schon zu sehen was da in München wartet.


und? was rausgekommen?





Nix, war nicht in München, Paket ging also zurück an Absender. Hatte schon überlegt auf dem Rückweg von der Schweiz dort vorbeizufahren, aber 100km Umweg sind mir dann zuviel gewesen.

Aber dafür kamen andere Pakete, mit schönen Fahrradteilen.
Morgen schick ich noch meine hintere Formula weg zum Service, und dann hab ich hoffentlich bald ein funktionsfähiges Spasshardtail.
Die Gabel muss noch runter auf 100mm und der Schaltzug muss noch verlegt werden. Laufräder werden auch erst gebaut. Boomerang für die Kettenführung muss ich auch noch schnitzen.

So wenig Rad und doch so viel zu tun.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz