Hab 'ne "echte" Benachrichtigung bekommmen, dass in München in einer Packstation ein Paket für mich liegt. Paketnummer und alles hab ich auch, die Sendungsverfolgung sagt Paket aufgegeben am Montag, eingeliefert am Dienstag. Das einzige Paket auf das ich warte ist eine Bestellung von bikemailorder, die am Montag verschickt wurde und an meine Firmenadresse adressiert sein sollte.
crazy
Freitag früh kann ich mal nachgucken ob das erwartete Paket in der Firma liegt, aber nach München fahr ich garantiert nicht dafür.
Moment, hab mich verguckt, das Münchner Paket wurde Samstag aufgegeben, leider steht in der Sendungsverfolgung nicht von wem. Aber bmo kanns dann gsd nicht gewesen sein.
Eigentlich könnts mir ja wurscht sein, aber interessant fände ich es schon zu sehen was da in München wartet.
Zitat von RedOneMoment, hab mich verguckt, das Münchner Paket wurde Samstag aufgegeben, leider steht in der Sendungsverfolgung nicht von wem. Aber bmo kanns dann gsd nicht gewesen sein.
Eigentlich könnts mir ja wurscht sein, aber interessant fände ich es schon zu sehen was da in München wartet.
Zitat von RedOneMoment, hab mich verguckt, das Münchner Paket wurde Samstag aufgegeben, leider steht in der Sendungsverfolgung nicht von wem. Aber bmo kanns dann gsd nicht gewesen sein.
und? was rausgekommen?
Nix, war nicht in München, Paket ging also zurück an Absender. Hatte schon überlegt auf dem Rückweg von der Schweiz dort vorbeizufahren, aber 100km Umweg sind mir dann zuviel gewesen.
Aber dafür kamen andere Pakete, mit schönen Fahrradteilen. Morgen schick ich noch meine hintere Formula weg zum Service, und dann hab ich hoffentlich bald ein funktionsfähiges Spasshardtail. Die Gabel muss noch runter auf 100mm und der Schaltzug muss noch verlegt werden. Laufräder werden auch erst gebaut. Boomerang für die Kettenführung muss ich auch noch schnitzen.