1Arm Per
(
gelöscht
)
03.03.2009 07:37
hm hock grad im ice richtung bonn t-mobile zentrale. its langeweile in the air zum glück hab ich das notebook und die webnwalk karte dabei..werd mich mal an die website machen :)
merk schon ... hast nen großes Mitteilungsbedürfniss...
Go hard or Go home ...
SPJ
Offline DIMB Nutte & Frauenbeauftragter
03.03.2009 10:42
shit ich bin krank... habns den 1Arm mal wieder verarscht, die tolle Webnwlak Karte ist mit Sicherheit ein T-Mobile Überwachungstool!
Franken BC...alles andere ist EMO DIRT
spätestens wenns geht ...move move move, put your face down on the ground, your busted ... wars wirklich so
Go hard or Go home ...
1Arm Per
(
gelöscht
)
03.03.2009 11:51
wenn einem langweilig ist.... gschichten ausn paulaner garten könnte mich genauso über das iphone einwählen aber der komfort ist so eher gegeben. grüße ausn starbucks à t-mobile zentrale bonn
SPJ
03.03.2009 13:57
ho ho ho...der 1Arm wird zum businnes sklaven .... ....wenn jeder so wie ich drauf war, gäbs morgens keinen Berufsverkehr lalala
1Arm Per
(
gelöscht
)
03.03.2009 15:17
weil keiner mehr n schein hat?
dubbel
Offline Trailaward und Sieger nach Punkten
04.03.2009 09:57
1Arm Per
(
gelöscht
)
04.03.2009 10:04
OArsch musst jetzt so lachen, hat sicher der arme Kunde gehört ...
Go hard or Go home ...
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
04.03.2009 20:03
Batman
Offline Dohdespumptracker
06.03.2009 20:23
Im Juni läuft der neue Terminator Muss ich sehn
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
Batman
Offline Dohdespumptracker
07.03.2009 23:14
Hatte heut nen texanisches Rindersteak
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
SPJ
08.03.2009 01:41
fett mit Gensoja (Batman bäh! Batweibchen yeah!) gefütterte Tiere, für ein mit Bier behandeltes Kobesteak hats net gereicht, oder was! wo hast den des her? ausm Koffer von der USA?
Das is ja mal nen krasser Aprilscherz
http://www.pinkbike.com Aber Pinkbike lässt sich jedes Jahr was gutes einfallen. Letztes Jahr wars rosa mit so Pferdchen und hieß irgendwie anders...
edit: Aber is bloß die Startseite so....is ja langweilig...
1Arm Per
(
gelöscht
)
01.04.2009 21:31
naja du müsstest doch eigentlich wissen was das fürn aufwand zu programmieren wäre. aber der scherz ist gelungen.
Hannes
Offline Schreiberling
11.04.2009 18:09
hmm in winterberg ist es echt geil, nix los, fettes wetter einfach genial....
SPJ
11.04.2009 18:20
wie nix los? bei uns auf den trails ist zur zeit auch tote hose...anscheinend alle richtung süden geflüchtet
Hannes
Offline Schreiberling
11.04.2009 21:26
ne man muss am lift höchstens mal 3min warten das war es aber auch schon, gestern dafür war die hölle ca 10min am lift warten.... im Downhill ist auch nix los kann man einfach ganz locker in angenehmer geschwindigkeit fahren
RedOneAway
(
Gast
)
12.04.2009 10:53
[quote]anscheinend alle richtung süden geflüchtet[/quote]
Ich bin nach Norden geflüchtet.
1Arm Per
(
gelöscht
)
16.04.2009 19:11
ich bin ma gespannt auf sea otter classics... is ja nu die tage. hoffe marzocchi bringt endlich wieder was gutes raus. mir würd scho ne 888 unter 3.1 kg reichen die einseitig luftgefedert ist. :D will ja die ansprüche net zu hoch stellen. protone tunt ja auch 08/09er gabeln mit luft umbauten, wiegen 3059g. aber ob das so ganz ausgereift ist.....
RedOne
19.04.2009 22:34
Batman, Per, wo sind die Bilder vom neuen Turner, von denen ihr so geschwärmt habt, ich find nix? Edit: Hab bei ridemonkey den Thread gefunden. Aber irgendwie weiß ich nicht, was ihr an dem Teil so toll findet.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
1Arm Per
(
gelöscht
)
19.04.2009 22:49
ich träum nur vom zumbi........ ähm auf sicklines mtb-news naja ich find nur die farbe cool wenn man das gelb durch grün ersetzt
RedOne
03.05.2009 15:31
Ich könnte mich so in den Arsch beissen für die Aktion mit der Schulter und dem Baum. Kacke verdammte!
RedOne
04.05.2009 17:55
Operieren oder nicht, operieren oder Krüppel, operieren und trotzdem Krüppel??? Fuck ich glaube ich werde Hobby-Downhillrennenzuschauer .
Franken-BC
| | - Dies und Das
| | - Gästebuch
| | - Forum Chat
Radfahren
| | - Nightride
| | - Bikepark
| | - Rennen
| | - GPS Tracks
| | - Sonstiges
Produkte & Technik
| | - Tech Talk