komm ja nicht mit Bildern von einer Baustelle an Fotografier Frauen! Spätestens dann klappt es auch mit dem Polaroid in den Nachrichten wo Du ne aktuelle Tageszeitung in Händen hälst
Hab hier noch keine einheimischen Frauen gesehen. Nur Russinnen, 'ne Schweizerin, Norwegerinnen, was halt auf der "Miss Sheraton Hotel"-Wahl so zusammenkommt.
Ich bin jetzt auch wieder zurück und nach 16 Stunden Schlaf fühle ich mich auch wieder wie ein Mensch, allerdings ein immernoch sehr fertiger Mensch. Oh Mann, diese Baustelle werde ich so schnell nicht vergessen.
Du sagst es! Schnee ist ja ganz ok, aber langsam reichts. Letzten Samstag noch schön am Rathsberg gewesen und jetzt? Langsam muss doch mal schluss sein mit dem Retrowinter!
heut morgen um 500 hatten wir glaub 20 cm Schnee im Garten da werden sich die ganzen Eröffnungen der Parks sicher verschieben und auf Grund des vielen Schnees, denkt Deutschland wieder, dass außer Wintersport nix notwendig ist um Kohle zu verdienen
Ich bin bei 25-30° in Sharm el Sheikh in die Maschine gestiegen und bei -2° in München wieder aus, im T-Shirt. Hatte gedacht das mit dem Schnee hätte sich erledigt, und ich könnte nächste Woche schön radfahren gehen, Pustekuchen.
Für bessere Laune war ich gerade Radfahren. War eigentlich ganz angenehm im Wald, Flowline ist dank fleissiger Heinzelmännchen gut fahrbar, an der Dreier-Line musste ich erstmal das Eis vom mittleren Absprung kratzen.