Batman
Offline Dohdespumptracker
07.05.2010 16:39
geil, hoffentlich wird irgenwann sowas in D auch mal gabaut da würd sichs glatt lohnen nen 4X Fully aufzubauen
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
Batman
07.05.2010 17:14
bau grad die von TFtuned für Nicola abgestimmten PUSH DHX und BOS 40 ein der DHX air war so richtig kacke im Eierhorst wer sowas fährt um Gewicht zu sparen sollte sich lieber nen Hardtail kaufen
SPJ
Offline DIMB Nutte & Frauenbeauftragter
07.05.2010 17:47
der Dubbel hat beoabchtet wie die Polizei hinten am Schiessplatz einen Biker stoppte :)
Franken BC...alles andere ist EMO DIRT
Batman
07.05.2010 17:51
vielleicht ham se sich ja verfahren man muss ja nich besonders helle sein um Polizist zu werden
Batman
07.05.2010 17:55
schorschn Bräu gibts jetzt übrigens in der Ploppflasche schmeckt gleich viel besser ich glaub ich lass das Abendessen heut weg und trink gleich noch eins
Batman
08.05.2010 19:11
hmmmm, sitz gerade auf der Terasse mit nem kalten St. Georgen Bier und beobachte Nicola beim Stühle streichen. Ab und zu muss ich sie auch auf eine vergessene Stelle hinweisen Dubbi, seh grad dasst online bist. Wie schauts mit nem Terassenbier aus?
Batman
08.05.2010 20:52
hab grad 1.5h mit Rodney gechatted. Kommt evtl. zum Illmeanau und Leogang Rennen und um Storchenbräu und Georgen Bräu kennen zu lernen
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
08.05.2010 22:05
Was da wohl wichtiger ist, Bier oder Rennen? Hab heute meinen neuen Dämpfer getestet. Fazit: Wenn man den Jungs und Mädels bei TF sagt, dass man einen Dämpfer möchte der in Anliegern und Kompressionen nciht durchsackt, dann bekommt man auch genau das. Allerdings hab ich jetzt ein Balanceproblem, die Gabel braucht mehr Druckstufe. Und ich flieg bei Sprüngen teilweise weiter.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
Batman
09.05.2010 20:49
Hatten ja super Glück mit dem Wetter heut. In Bmais schien den ganzen Tag die Sonne. Hier hats ja anscheinend geregnet. Jetzt brauch ma nur noch von Do bis So gutes Wetter
weiss nicht wohin damit - also hier rein ... hätte jemand nen Dämpfer - 241mm - über, den ich mir zwecks Service meiner Sachen leihen könnte ? Bezahlung in Bier / Gummibärchen etc. jederzeit möglich ;) greets
Go hard or Go home ...
Batman
10.05.2010 16:02
kann Dir nur nen Romic anbieten der hat aber bissl Luft gezogen dazu brauchst dafür breitere Federn, sieht also eher schlecht aus meinen eigentlichen Ersatzdämpfer brauch ich momentan selber
Batman
10.05.2010 16:13
was für ne Feder brauchst Du?
fahre im Atomik - mitm Roco WC - ne 550x3 Ti Feder ...
Go hard or Go home ...
Batman
10.05.2010 16:16
550er hab ich nich hat der Roco Federn mit ner ID von 1.5"?
puhhhh - da bin ich jetzt überfragt ... wenns hilft - die Nukeproof Ti Feder passt ... evtl gibts da irgendwo nen ID ..
Go hard or Go home ...
Batman
10.05.2010 16:21
mess mal ob der Innenfurchmesser 38 mm beträgt der Dämpfer sollte aber nur die letzte Lösung sein. Du kannst zwar damit fahren, aber die Dämpfung arbeitet nich korrekt.
joah ... ok ... zur Not gibts halt 1 We kein moschen ... bzw. ich nehm einfach das Spicy
Go hard or Go home ...
Batman
10.05.2010 16:44
er funktioniert schon, aber wohl nich besser als Dein Dämpfer beim Service sind am WE bzw. ab Freitag wohl auch in BM. Für Do ist Regen gemeldet Überall sonst solls ja noch mehr regnen. Wollten eigentlich nach Lac Blanc
naja ... denke wenns feucht wird ... und ich noch nen Dämpfer finde dann werde ich eher am Oko sein, mal sehen :)
Go hard or Go home ...
dubbel
Offline Trailaward und Sieger nach Punkten
10.05.2010 17:06
total schwachsinnig: auf meinem pumptrack steht ein boot. hä?!
RedOne
10.05.2010 19:08
Ich könnte dir einen DHX 5.0 leihen. Mein Ersatzdämpfer. Und mein Bruder müsste einen Swinger 4-way in der Länge übrig haben.
danke danke ... hab einen gefunden ... in der Fahrradkiste werden sie geholfen ;) super damit kann mein Zeugs zu TF :)
Go hard or Go home ...
RedOne
10.05.2010 19:48
Mal was anderes, wo gibt es in Nürnberg und Umgebung einen fähigen Outdoor und Camping Laden?
Batman
10.05.2010 20:21
Avalanche in Erlangen oder bei Globetrotter.de bestellen was suchst denn?
RedOne
11.05.2010 19:38
Ich suche Schlafsack, Isomatte, Wasserkanister. Geh' mir jetzt 'ne Manitou Nixon an der Tanke holen.
Franken-BC
| | - Dies und Das
| | - Gästebuch
| | - Forum Chat
Radfahren
| | - Nightride
| | - Bikepark
| | - Rennen
| | - GPS Tracks
| | - Sonstiges
Produkte & Technik
| | - Tech Talk