Kacke, mein Schlüsselbund hängt in Mailand am Messestand am Schliessfach. D.h. hoffen, dass ich jemanden erreiche, der ihn mir schickt oder fünf Schlüssel nachmachen lassen.
Viel geiler war noch, dass mein Handyakku leer war als ich da vor der verschlossenen Tür stand und mein Koffer auch nicht mehr aufging, weil sich das Schloss verstellt hatte. Wenn schon, dann richtig.
Wie findet ihr eigentlich, dass ich das Mailänder Wetter mitgebracht habe.
wir haben hier gutes Wetter deshalb sind wir ja noch geblieben mich hats heut fast beim Zieldouble in Thale zerisses, weil ich bis ins Flache gesprungen bin und Markus ist vorm Roadgap weggerutscht und hats grad noch geschafft
Strecke hat aber richtig üble Bremswellen. Teils wirklich heftig. Dafür gibts aber erstaundlich gute Pizza.
"Nich lang rummachen, rein damit" wurde auch ausgesprochen
Wir entwerfen gerade ein Wurstskala
Ich hatte 3 Platte auf 2 Abfahrten dank Muddy Mkniary mit Freeride Karkasse. Die Dinger taugen null und hier gibts nich wirklich Steine auf der Strecke. Selbst bei 2.2 bar knicken die Reifen zu stark zur Seite, dass man mit der Felge fast am Boden steht Sowas taugt doch zu nix. Für Touren zu schwer und für DH zu wabbelig.
insgesamt hatte ich 4 Platten und alle so ziemlich an der selben Stelle sogar mit 3 bar oder mit DH Schlauch
die Achse meiner beknackten Hope Hinterradnabe ist auch mal wieder gebrochen hab nich mal ne Ahnung warum vielleicht weil die Lagersitze viel zu ungenau sind und die Lager eh dauernd kaputt sind
Das Banshee fährt übrigens seehr fein trotz 300er Feder und 40 % Sag keine Durchschläge und der Hinterbau arbeitet dank BOS Dämpfer schön im mittleren Bereich