Jetzt ist in Leogang gleich für die nächsten 2 Jahre der World Cup fix. Das ging aber flott. Mal schaun wie das wird. Aber die Schladminger habens auch nimmer verdient, nachdem die sich so doof angestellt haben.
ich hoff der bleibt auch in Leogang allerdings wird die DH Strecke dann wohl vollends den Bach runter gehen wurde ja eh schon nur einmal im Jahr zum WC gepflegt
Was ich mich noch frag und auch scho bei Ridemonkey diskutiert wird ist das mit den Replays. Für jedes mal gucken zahlen oder nur einmalig. Aber Replay guckt man ja net so oft.
Auch noch interessant ob man für einen Event zahlt, z.B. für den Maribor WC (DH-, 4X-Quali und -Rennen). Oder für jede einzelne Übertragung, was ich für realistischer halte.
Hab heut mal probiert was per Bezahlung anzugucken. Supermoto WC. Wollts per SMS machen. Hab auch ne SMS bekommen aber das Fenster wo man dann den Code eingeben soll hängte bei "Verbindung zu ihrem Handyanbiter..." Nach ner halben Stunde warten hab ichs aufgegeben. Im Support Chat liest man dass wohl mehrere Leute dasselbe Problem haben. Bei der Paypal Bezahlung scheints aber auch einige Probleme zu geben, keine Email erhalten, Code ungültig,...
Hoff das wird bis zum Maribor WC noch besser. Ich weiß auch garnicht ob ich jetzt schon was bezahlt hab