Schlafsack North Face Cats Meow. Bissl teurer, aber dafür klein, leicht und warm. Hält auch sehr lang. Taugt für Frühling bis Herbst im Zelt und im Winter im Auto.
Wasserkanister gibts so Faltteile und Isomatte mußt halt gucken was Du ausgeben willst. Hab für Trekkingtoure ne Ridgerest. Leicht, relativ komfortabel und hält ausreichend warm. Da Du aber ja immer mit dem Auto unterwegs sein wirst, nimm ne günstige mit Schaumkern. Bei Globetrotter zum Beispiel ne 4seasons. Bei den Dingern aber darauf achten, dass sie nich zu rutschig sind. Ansosnt rutscht in der Nacht immer runter.
achte auch drauf, dass der Schlafsack lang genug ist dicke Evazote Matten sind auch nich schlecht, sehr unempfindlich, dafür aber sehr sperrig hab ich auch eine rumliegen da find ich aber die RidgeRest besser
hab die 20l Variante und schmeiß immer paar Certicil Tabletten mit rein. So braucht man sich vor Ort nich ums Wasser kümmern hat mir in Merxhausen gute Dienste geleistet
oh mann, hab mir schon den ganzen Tag beim Arbeiten gedacht, was hier so komische riecht. Als ich eben aus meiner Laptoptasche was rausholen wollte, hatte ich ne Ratte ohne Kopf in der Hand Lag da wohl schon seit dem WE und hat heut zu müffeln angefangen
Wohl nen Präsent von einer unserer Katzen. Den Kopf such ich momentan noch
ehrlich gesagt, Grill ichs lieber normal und trink nen anständiges Bier dazu, oder leg es richtig ein klappts nämlich nur mit Dosenbier und wer will schon nen Huhn was nach Dosenbier schmeckt
Zitat von Batmanehrlich gesagt, Grill ichs lieber normal und trink nen anständiges Bier dazu, oder leg es richtig ein klappts nämlich nur mit Dosenbier und wer will schon nen Huhn was nach Dosenbier schmeckt
dose kaufen, dose öffnen, bier raustun
ein bissl einlegen und so kann mans wohl eh, bevor mans auf die dose setzt. da kannst dann das bier deiner wahl reintun + n schuss whiskey ? hat grad der chef von irgend nem deutschen grillteam bei irgend einer meisterschaft gemacht :D
ich lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen
Bier mit Whiskey schmeckt kacke. Ist aber Geschmackssache. Gibt sogar Whiskeybier zu kaufen. Würde nen Dunkles oder nen Bock nehmen. Also eher nen süßlicheres Bier. Alkohol verkocht eh. Pils ist zu bitter.
Zusätzlich würde ich das Huhn noch mit ner Marinade bestreichen und vorher zumindest mit dieser paar Stunden ziehen lassen.
Auf einem normalen Grill wird das auch schwer zu realisieren, da so nen Huhn schon 1-2 h braucht bis es durch ist. Also je nach Größe und lieber langsam bei niedrigerer temperatur. Außerdem läuft ansonsten Bier in die Glut, verdampft und wirbelt dabei Kohlestaub auf. Da brauchst schon nen anständigen Grill. Einfacher gehts im Backofen
Chris, weißt Du eigentlich was neues vom DHR? Wurde ja noch nich mal in USA ausgeliefert und haben wohl Probleme mit dem Zulieferer für die Frästeile. Wenn Du willst, schick ich Dir nen Foto von meinem Bansheee So hast wenigstens was zum Angucken bis Dein DHR mal kommt Aber die Eurobike is ja auch bald wieder. Da gibts sicher wieder nen Protoypen zum Anfassen
Wie schauts mit Grillen aus? Hab auch noch Deine Kuscheldecke hier rumliegen. Momentan is Berg!!
Für die Leute die ne GoPro besitzen. Ab 3:30 wird erklärt wie man das Klappergeräusch wegbekommt. Bei der neuen HD gibts so ein orangenes Gummiteil dazu. Geht aber angeblich auch mit Tape.