US Postal (USPS) billig UPS/FedEx teuer und versichert
Wobei ich damals für mein Dirtworks auch 220 € gezahlt hab. Hab eben mal nachgesehen. Da war aber nich so viel Zeug mit im Karton. Das zusätzliche Gewicht drückt den Preis halt nochmal nach oben. Die Eurobeträge sind auch sehr waage. Hab einfach auf 70% des Betrags Zoll aufgeschlagen und die restlichen 30% besteuert.
meine preise sind endpreise. alles inkl. auser zoll natürlich. hab ups, usps, und fedex angerufen. also deine 325 euro sind schon mehr als mein teuerster preis. und das is mit abholung beauftragt von deutschland aus. das gleiche von mir nach usa versendet kostet 30 euro weniger.
In Antwort auf:Markus, die TLD Spring Short von 06 gibts nich mehr in 32. Haben aber noch ne 05er und jetzt bekommst die. Dafür nochmal billiger. Glaub $36.
NEEEEIIIIN! Will aber die die Sam Hill auch hat
Naja 20$ weniger is ja kein schlechtes Geschäft. Und so viel anders werden die auch nich ausschauen. Hauptsache sie sind auch schwarz.
Sicher nicht. Die ganzen WC Profis haben eher speziell tiefe Rahmen. Das neue Turner DHR wird auch nich viel höher.
Sam Hill is doch wie Peat irgendwas mit 1,90 m oder? Gibt irgendwo nen Foto, wo die beiden und paar so Werbehühner mit drauf sind und beide über nen Kopf größer sind.
Heut sind meine Laufräder gekommen. Hope pro II Naben schauen schon sehr fein aus, aber die "Anfaßqualität" liegt schon hinter Hadley. Der Freilauf läuft nich so fein und rastet nich so deutlich ein. Irgendwie alles ein bissl wackliger. Hope haben zwar nen goldenen Freilauf, aber der Titan Freilauf von Hadley macht schon nochmal mehr her.
ja die sind schon scheißlaut. find ich auch störend.-
aber der dollar is echt krass. 400 dollar sind 295 euro
überleg schon die ganze zeit ob ich mir nicht ne king hr fürs bmx kaufen soll. weil dann kannste das pedal am start in mm schritten hoch oder runterstellen.
Grad mit Toxoholics telefoniert, die können mit den Farbbezeichnungen von Ironhorse nix anfangen.
Entweder ich besorg die Farbe selber, müßt ich dann ich USA bestellen -> doof, oder ich wähl ne andere, hmm, auch doof, oder ich soll mein Rahmen hinschicken damit der Lackierer die Farbe sieht -> ob das wohl klappt?
Schick mir mal die Farbcodes, vielleicht können unsere Lackierer was damit anfangen, die haben ein bisschen mehr drauf als Ottonormal-Autolackierer. Dann bekomm ich vielleicht die Zusammensetzung raus.
das angebot vom dubbel mit den fingerfarben steht noch
du gibtst aber nciht wirklich 100 euro fürs lackieren aus. da schicks liebre zu brandes speckesser und lass es in wunschfarbe pulvern. die haben jede ral farbe die es gibt. oder besorgen ohne aufpreis