super gell Hab Di fast die Krise bekommen. Geld war seit Anfang des Monats vom Konto gebucht, aber wurde nicht weitergeleitet auf Grund einer falschen Nummer. Anfangs dacht ich, ich hät einfach nich genug Kohle auf dem Konto, aber dann hat sich herausgestellt, dass ich nen Zahlendreher drinn hatte. Jetzt hab ichs gestern nochmal überwiesen. Geld is wieder wech, aber Status steht immer noch auf Bearbeitung. Dauert wohl bis Anfang nächste Woche das die Kohle ankommt. Dann nochmal 1-2 Wochen bis ich den Rahmen hab.
Werd aber einfach wieder die F40 ins Enduro einbauen. Fuhr sich in Todtnau gar nich schlecht.
ich glaub ich hab mein neues bike früher als der batman. hab heute angerufen. montag wird er aus frankreich zu uns in laden losgeschickt. also ich bin bereit für alle schandtaten.
ja genauso wie dein vorderrad. ich hab die felge seit ner woche rumliegen. aber noch nicht zusammengebaut. ich fahr jetzt erstmal zum bmx rennen und komm montag mittag wieder. also viel spa´ß in erlangen. wir sind an der nordsee
Mein Radl soll laut FedEx am Mittwoch kommen. Wenns direkt geliefert wird, hab ich am kommenden langen WE nen Radl. Wirds zum Zoll zur Selbstverzollung geliefert, dauerts wohl noch zwei Wochen
Rexi, was macht mein Laufrad? Komm mal in die Puschn. Sonst wird das nix mehr mit Olympia 2008.
Um 22:25 Uhr ist mein Paket in Frankfurt eingetroffen und mein vorderes Laufrad ist immer noch in ferner Fantasy Losgeschickt vor über 3 Wochen kreist es durch die unbegreiflichen Weiten des Seins .....