Brandes find ich super Wahrscheinlich bekomm ich diesmal ne lackierte Steckachse zurück
Gabel wurde eh fürn Service komplett zerlegt. Bin nun eh am überlegen zwischen Schwarz und Weiß. Wobei Weiß eher nich so meine Farbe ist. Schwarz mit grünem Glitter
Schwarz mit grünem Glitter wird sich aber bestimmt mit dem grünen Rahmen beißen. Mein Dirtworks is ja auch schwarz mit blauem Glitter und von Schwarz sieht man da nich mehr viel.
Kacke, hab mich voll auf meine grüne Gabel gefreut
Nee würd ich nich machen. Des beißt sich bestimmt mit dem monster green. In echt schauts eh immer ganz anders aus. Hast du keine Chance irgendwie an die RAL Farben zu kommen?! Ironhorse hat doch so nen guten support!?
Oder mach sie schwarz und lass dir grüne Aufkleber machen wie bei Sams neuem -> http://www.pinkbike.com/photo/1272052/ Bei dir is der Hinterbau ja auch schwarz also würds auch passen.
Es gibt so geilen Lack, der auf Temperaturveränderungen reagiert. Das wäre die Gabel dann z.B. schwarz und wenn sie ein bißchen in der Sonne steht wird sie lila oder blau.
Is auch mein momentaner Plan. Gabel schwarz und Monster Aufkleber. Die gibts billig bei eBay. Cool wär Schwarz mit ein bissl Grün Metallic oder sowas. Halt nur ganz wenig Grün. Grüne Batman Aufkleber hab ich auch schon mal entworfen.
Die obige Chameleon Farbe war nur nen Beispiel. Müßte dann schon viel dunkler sein damit es sich nicht sticht.
Hoffentlich kommt mein Radl langsam mal. Natürlich is bei Push momentan Hochsaison weil jeder noch schnell sein Dämpfer gepushed haben will Ansonsten wär der Rahmen schon da.
Das Radl von Sam Hill is ja saugeil UND er fährt FSA Gravity lite Kurbeln Ich hab jetzt Weltmeisterkurbeln
Würde ich also mal nen Rennen fahren, wär ich sofort Weltmeister
Fox 40 wird nun Alpin weiß glänzend. Eigentlich nich was ich wollte, aber besser als das zerschrammte hellgrau. Mein Rahmen is nun schon vor einem Monat bei Go-ride angekommen und PUSH tuning läßt sich Zeit. Werd heut mal wieder Go-ride ein bissl nerven, dass ich mein Radl will.
Kostet aber die Hälfte als wenn ich ihn zu TF schick. Stört mich jetzt eingetlich daher eher weniger. Fahr ich halt Rennrad, oder Dirt Bike, oder ab morgen wieder Enduro, oder Kanalrad
und die Auslandsüberweisung ist immer noch nich durch, weil der erste Versuch auf Grund eines Zahlendrehers scheiterte, ich nich darüber informiert wurde und deshalb umsonst zwei Wochen gewartet hab. Kohle lag die ganze Zeit auf einem Pufferkonto rum Hauptsache Zinsen einsacken Zur Zeit is echt der Wurm drinn