Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 6.627 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

24.04.2007 16:21
#126 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
bei brand und speckesser vergessen sie doch ,ihm die hälte wieder mitzuschicken

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.04.2007 16:23
#127 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
Brandes find ich super
Wahrscheinlich bekomm ich diesmal ne lackierte Steckachse zurück

Gabel wurde eh fürn Service komplett zerlegt.
Bin nun eh am überlegen zwischen Schwarz und Weiß. Wobei Weiß eher nich so meine Farbe ist.
Schwarz mit grünem Glitter



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

24.04.2007 16:39
#128 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

schwarz mit schwarzen batman schriftzug

ich würde ja original lassen und auf optik schei0en. lieber das geld für was geiles ausgeben



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

24.04.2007 17:31
#129 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

Schwarz mit grünem Glitter ist geil.
Schwarz passt eh, wenn der Hinterbau auch schwarz ist.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.04.2007 23:55
#130 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
Schwarz mit grünem Glitter wird sich aber bestimmt mit dem grünen Rahmen beißen.
Mein Dirtworks is ja auch schwarz mit blauem Glitter und von Schwarz sieht man da nich mehr viel.

Kacke, hab mich voll auf meine grüne Gabel gefreut



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.04.2007 17:46
#131 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

Also mit Monster Green wird das jetzt erst mal nix mehr.

Aber ich könnt die Gabel in so ner Chameleon Farbe lackieren lassen.


Naben sind eh blau



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

26.04.2007 17:53
#132 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

Nee würd ich nich machen. Des beißt sich bestimmt mit dem monster green. In echt schauts eh immer ganz anders aus.
Hast du keine Chance irgendwie an die RAL Farben zu kommen?! Ironhorse hat doch so nen guten support!?

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

26.04.2007 17:59
#133 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

Oder mach sie schwarz und lass dir grüne Aufkleber machen wie bei Sams neuem -> http://www.pinkbike.com/photo/1272052/
Bei dir is der Hinterbau ja auch schwarz also würds auch passen.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

26.04.2007 18:19
#134 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

Es gibt so geilen Lack, der auf Temperaturveränderungen reagiert.
Das wäre die Gabel dann z.B. schwarz und wenn sie ein bißchen in der Sonne steht wird sie lila oder blau.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.04.2007 19:00
#135 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Is auch mein momentaner Plan. Gabel schwarz und Monster Aufkleber. Die gibts billig bei eBay.
Cool wär Schwarz mit ein bissl Grün Metallic oder sowas. Halt nur ganz wenig Grün.
Grüne Batman Aufkleber hab ich auch schon mal entworfen.

Die obige Chameleon Farbe war nur nen Beispiel. Müßte dann schon viel dunkler sein damit es sich nicht sticht.

Hoffentlich kommt mein Radl langsam mal.
Natürlich is bei Push momentan Hochsaison weil jeder noch schnell sein Dämpfer gepushed haben will
Ansonsten wär der Rahmen schon da.

Das Radl von Sam Hill is ja saugeil
UND er fährt FSA Gravity lite Kurbeln
Ich hab jetzt Weltmeisterkurbeln

Würde ich also mal nen Rennen fahren, wär ich sofort Weltmeister



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

26.04.2007 19:45
#136 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

stimmt net ich hab die kurbel auch und du wärst zweiter (da bei dir eh immer material kaputt geht)

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.04.2007 20:33
#137 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

pfft. Jetzt mit nagelneuem Material geht nix mehr kaputt.
Fahr erst mal 4 Jahre ein Radl und kauf nich immer sofort nen neues wennst mal runterfällst



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.05.2007 21:42
#138 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
Fox 40 wird nun Alpin weiß glänzend. Eigentlich nich was ich wollte, aber besser als das zerschrammte hellgrau.
Mein Rahmen is nun schon vor einem Monat bei Go-ride angekommen und PUSH tuning läßt sich Zeit. Werd heut mal wieder Go-ride ein bissl nerven, dass ich mein Radl will.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.05.2007 21:43
#139 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

ja dann bekomm ich ja bald meine kettenführungnnnnn.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

02.05.2007 21:58
#140 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Fox 40 wird nun Alpin weiß glänzend. Eigentlich nich was ich wollte, aber besser als das zerschrammte hellgrau.

Notfalls leih ich dir meinen Edding.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2007 14:33
#141 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

Laut Go-ride is mein Dämpfer immer noch bei PUSH
Rahmen liegt schon nen Monat bei Go-ride



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.05.2007 18:47
#142 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

haha. da währe dämpfer normal und dann zu tf.tuned pushen lassen schneller gewesen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

04.05.2007 18:53
#143 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

der klaus hats halt gern etwas umständlich

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.05.2007 19:56
#144 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

das kannste laut sagen. bis er seinen rahmen hat, gibts schon 3 updates und 5 neue farben. oder nen dhx 6.3 im rahmenset wo schon gepushed is.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.05.2007 20:50
#145 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
Kostet aber die Hälfte als wenn ich ihn zu TF schick.
Stört mich jetzt eingetlich daher eher weniger.
Fahr ich halt Rennrad, oder Dirt Bike, oder ab morgen wieder Enduro, oder Kanalrad



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

05.05.2007 10:40
#146 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

kanalrad?
daher das wort "kanalratte"?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.05.2007 10:53
#147 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
Mit "ab morgen Enduro" wirds wohl nix werden, aber wenigstens ist mein geschubstes Eierhorst versandbereit



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.05.2007 12:51
#148 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten
Grad ist meine Alpinweiße Fox 40 gekommen

und die Auslandsüberweisung ist immer noch nich durch, weil der erste Versuch auf Grund eines Zahlendrehers scheiterte, ich nich darüber informiert wurde und deshalb umsonst zwei Wochen gewartet hab. Kohle lag die ganze Zeit auf einem Pufferkonto rum Hauptsache Zinsen einsacken
Zur Zeit is echt der Wurm drinn



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

24.05.2007 14:51
#149 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

onlinebanking is das zauberwort



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.05.2007 14:57
#150 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

soso, und ich dacht meine Brieftaube wäre Stand der Dinge



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz