Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.452 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 00:41
#326 RE: Oko Zitat · Antworten

inteamvideo



ja ist auch lustig geworden. ich stell mal später den link dazu in nen passenden thread

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 00:46
#327 RE: Oko Zitat · Antworten

wenn, dann wie echte Superhelden
Oder wir machen nen Franken-BC Pin-up Kalender



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 00:56
#328 RE: Oko Zitat · Antworten

passender thread mh was wäre den passend.. *nachdenk*

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 00:59
#329 RE: Oko Zitat · Antworten
haben-kleine-Pipmänner-und-trauen-uns-nich-nackich-fahren Team Video



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 01:20
#330 RE: Oko Zitat · Antworten

feiges huhn auf lebenszeit *quuooock*

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 14:56
#331 RE: Oko Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Südbahn in Fleckl und unsere Single-Trail-Strecke bleiben bei schönem Wetter noch einige Tage in Betrieb. Nach Ende der Sommerzeit ab Sonntag jeweils von 9:30 bis 16:00 Uhr.

Spätestens ab Montag, den 05.11.07 wird auch die Südbahn bis zum Beginn der Wintersaison geschlossen. Wir behalten uns vor, bei schlechtem Wetter die Südbahn ebenfalls früher zu schließen.


Also kann man noch ne Woche dort Liftln



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ojs Offline

Schreiberling

Beiträge: 6

29.10.2007 17:17
#332 RE: Oko Zitat · Antworten

Hi zusammen,

erstmal Grüße aus dem Norden. Ich hätte ja schon Lust Euch am Donnerstag zu besuchen. Evtl. sogar mit Verlängerung ins Woe. Bin am Mittwoch in Köln und dann ist es ja nicht gaaanz so weit. Wie ist denn der Oko bei Nässe zu fahren? Lohnen sich 500 km Anfahrt?

Grüße, Oliver

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 17:45
#333 RE: Oko Zitat · Antworten
Also ich find Oko bei Nässe genauso gut wie wenns trocken ist.
Gibt aber auch Leute welche die Strecke bei Nässe überhaupt nich mögen.
Auf jeden Fall ne lustige Abfahrt und es gibt auch noch nen inoffiziellen DH der min. genauso lustig ist.

Also wenn Du keine Probleme mit nassen Steinen hast, dann kannst die Strecke locker fahren. Strecke is auch nich sonderlich steil.
Steine sind alle recht rau und bieten auch bei Nässe Grip.

Obs 500 km lohnt kann ich schlecht sagen.
Aber für jemandem aus dem hohen Norden lohnt sich wohl jeder Kilometer zu einer DH Strecke

Außerdem können wir ja auch noch ne Runde Pumptrack fahren.
Allein der lohnt 500 km



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 17:50
#334 RE: Oko Zitat · Antworten

das nasse steine griffig sind, weiß ich jetzt auch.

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

29.10.2007 18:03
#335 RE: Oko Zitat · Antworten
wollt eigentlich in diesem thread vorschlagen, am mittwoch an den Oko zu fahren.
noch jemand ausser batman?
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.10.2007 18:33
#336 RE: Oko Zitat · Antworten

wenn genug platz ist dann komm ich auch mit. wo bekomm ich nen 200/50er stahlfederdämpfer bis dahin her. fand das mini dh hat sich saugeil gefahren auf der strecke. nur muss ich am reifensetup was ändern. irgendwie bin ich scheiße gerollt. kann aber auch am hinterbau liegen. da is das vp.free schon deutlich besser.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

29.10.2007 18:38
#337 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von rex_sl
wenn genug platz ist dann komm ich auch mit...

ein wunder punkt:
ich hab diese woche nur nen audi A4 kombi;
keine ahnung, wieviel daunhillbeiks da reinpassen...

ojs Offline

Schreiberling

Beiträge: 6

29.10.2007 18:39
#338 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Batman
...

Außerdem können wir ja auch noch ne Runde Pumptrack fahren.
Allein der lohnt 500 km


Pumptrack mit dem DH Bike, dass ist doch nicht ganz dein Ernst. Oder soll ich meine Dirt-Schlampe mitbringen?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 18:41
#339 RE: Oko Zitat · Antworten
Oko fährt sich eigentlich am besten mit nem Minion oder C16 da man hauptsächlich über Steine fährt.
Wenns trocken ist is nen C24 auch sehr fein. Rollt halt unglaublich gut.
Swampthing nützt sich dort schnell ab und bringt auch nix. Der Waldboden ist überhaupt nich pampig und das Profil vom Minion bleibt komplett frei.

War am So mit Minion/Highroller unterwegs und hatte keine Probleme damit.

@Oli
Hab nen Pumpradl und zwei BMX hier stehen.
Vielleicht bau ich morgen auch noch mein anderen Hardtail auf.
Also Radl wär kein Problem.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ojs Offline

Schreiberling

Beiträge: 6

29.10.2007 18:46
#340 RE: Oko Zitat · Antworten

@bat
Da bin ich ja erleichtert. Auto ist nämlich schon gepackt. Ich düse morgen früh nach Köln, muss da 2 Tage arbeiten. Und dann würde ich zu Euch stossen. Das Angebot mit dem Pennen im Gästezimmer steht? Sonst kann ich mir auch gerne eine Unterkunft besorgen. Ich bin jetzt off, aber melde mich morgen mal bei Dir wg. Details.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 18:48
#341 RE: Oko Zitat · Antworten
Angebot steht.
Wann würdest Du kommen?
Also Do Früh oder bereits Mi Abend?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.10.2007 18:59
#342 RE: Oko Zitat · Antworten

naja wenn kein platz ist is auch nicht so schlimm. ich würde ja auch nur mini dh fahren. das santa bau ich dieses jahr nimmer zam.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 19:09
#343 RE: Oko Zitat · Antworten

Also wenn der Oli kommt um am Do und Fr am Oko zu radln
Werd ich nich auch noch am Mittwoch hinfahren.

Oli, Du kannst natürlich bei mir pennen.
Allerdings paßen in unser Auto keine 3 Leut samt Räder.
Wenn Du kein größeres Auto hast, mußt Du dann hinterher fahren.
Oko is von mir rund 100 km entfernt. Fahrzeit ne Stunde.
Wenn Du Dir die Fahrerei sparen willst, kannst Dir auch direkt an der Strecek nen Zimmer für 18 € nehmen.
Liegt ganz bei Dir



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

29.10.2007 19:14
#344 RE: Oko Zitat · Antworten

also fahr ich mit rex am mittwoch zum Oko,
und für jeden ist gesorgt.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.10.2007 19:42
#345 RE: Oko Zitat · Antworten

Fahrt halt auch am Do oder Fr an Oko



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.10.2007 19:50
#346 RE: Oko Zitat · Antworten

mir is egal wann wir das machen. ich würd auch nochmal in der pension schlafen. war ganz geil da am abend nen bissi trinken



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

29.10.2007 20:09
#347 RE: Oko Zitat · Antworten

freitag is schlecht wegen arbeiten und besuch;
also mittwoch oder donnerstag.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.10.2007 20:21
#348 RE: Oko Zitat · Antworten

ja dann währe doch donnerstag besser, weil dann is der bat und so auch da.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.10.2007 15:07
#349 RE: Oko Zitat · Antworten
Hab vorhin mit Oli telefoniert.
Werden am Do um 10:00 Uhr am Oko sein.
Je nach Wetter, Lust und Laune auch noch Fr und Sa.
Rex, er könnt Dich bestimmt mitnehmen wenn Du Lust hast. Da in unser Auto eh nur zwei Leute mit Räder passen.

Oder ich drück ihm am Sa nen Tourenradl in die Hand und zeig ihm ein paar Trails.
Das soll dann er entscheiden.

Wenns Wetter paßt, müssen wir auch ne Runde Pumptrack fahren.
Leider hab ich diese Woche keine Zeit dort weiter zu buddeln

Könnten Do oder Fr Abend auch gemeinsam zum Araber Essen gehn.
Da geht keiner hungrig raus und es gibt auch sehr gutes Futter für Pflanzenfresser.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.10.2007 15:37
#350 RE: Oko Zitat · Antworten

mir is das alles egal. ich geh auch nur donnerstag. und beim araber essen is geil. oder irgendwas anderes. egal hauptsache viel und reichlich und nicht zu scharf. trails fahren am samstag oder freitag is auch nicht schlecht.

mir egal.mir egal.,dmfdjsüfaksdfdasfdsafsfsadfsdafdsfsd



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz