das hab ich ihn auch gerade erst gefragt. also antwort wirds morgen geben.
aber ich werde mir bei ebay oder irgendwo nen alten vanilla rc oder so kaufen und den pushen lassen. oder eben nen vivid kaufen. ich werde den rahmen nächste woche bestellen. dann hab ich ihn bis zu meinem geburtstag. werde poliert nehmen. hoho das wird pervers das rad
von der bestellung bis zur lieferung vergehen normalerweise 3 wochen. poliert dauert 2 wochen länger. die von zumbi würden den rahmen auch unbehandelt verschicken das man ihn sich eloxieren lassen kann.
das sind die preise die er machen kann. inklusive versand nach deutschland
Würde den Rahmen aber schon mit nem Woodie nehmen. Mit nem Fox oder Marzocchi verliert er doch vollkommen seinen flair. Außerdem kommst nie mehr so günstig an einen Avy. Der Dämpfer is ja auch speziell fürs Radl abgestimmt. Also nich zu vergleichen mit nem Seriendämpfer.
muss mal schaun was der geldbeutel spricht und evtl doch über n co-sponsoring nachdenken... sagt mir einer mal eben ausschlaggebende unterschiede bei den avy dämpfern. im prinzip sind das ja eh die englischen preise... weil wenn man 6300 zloty umrechnet kommt man auch an die 2500dollar
Ne, aber der Roco wurde oft in der Funktion mit einem Avy verglichen. Also wippt mehr als nen DHX, dafür weicheres Ansprechen wegen der fehlenden lowspeed Druckstufe und mehr Progression.
Außerdem spricht nichts dagegen. Verstellbereich sollte ja groß genug sein um ihn azupassen.
also ich find 500 euro aufpreis für nen woodi schon heftig. das is der us neupreis sogar nen bissi mehr.
ich überlege gerade zwischen
avy montie avy woodi fox van r push swinger 4 way akira rocco worldcup ungemacht fox vanilla rc push
was mich am avy angebot stört is eigentlich der extreme preis für den dämpfer. also kein angebot oder setpreis sondern einfach den vk draufgerechnet.
dagegen kostet der t44 ohne titan der woodi 1800 aufpreis bei der titan version kostet er 1200 mehr. sehr suspekt das ganze. also is der titan mit woodi 200 polengeld billiger als ohne titan
würde sowieso nen gebrauchten dämpfer kaufen und dann tunen lassen. bin doch nicht bl#d und zahl 400 eruo für nen dämpfer und 250 fürs tuning. da kann ich gleich nen cane creek oder vivid kaufen.
ich will eigentlich nur den rahmen kaufen. avy dämpfer schön und gut. aber es gibt überall saugünstig gute dämpfer. dauernd werden dämpfer aus neurädern gleich wieder verkauft. und wieso soll ich 500 draufzahlen wenn ich für fast die hälfte rocco und co bekomme
also hab soeben mit dem besitzer von zumbi geredet.
er bietet uns ein co.sponsoring an und will pro rahmen 1040 euro. das is der normale online preis von polen. hab ihm gesagt ich will nicht mehr als 900 euro für den rahmen zahlen weil wir ja als werbeplattform für ihn unterwegs sind wenn wir zumbi fahren. hab gemeint er soll es sich überlegen und mir zurückschreiben, weil wir können ja im bikepark und bei rennen auch nen banner aufhängen und flyer und aufkleber verteilen.
er hat gemeint er meldet sich am montag weil er muss darüber nachdenken. also für den preis währe es extrem geil das ding