sers, wer is am 26. alles da? ich komm nur wenn das wetter wirklich sehr gut ist und ich fit bin. mog mi net schowieder an den schwulen doubles zerlegen. muss glaub nächst wochen in nbg noch bisl trainiern...
mich nervts aweng das es keine besondere technische schwierigkeit auf der dh gibt, ausser genug speed für die doubles herzubekommen. ok die eine kurve ziemlich weit unten is auch lustig, aber sonst, hmmm. aber naja solche strecken muss ma hald auch können.
In den Nürnberger Nachrichten stand heut sogar ein Bericht über Osternohe. Hab des mal eingescannt. Aber heißt der nicht Tino Beutel und nicht Beugel? Naja egal....hat mich eh überrascht dass da was drinstand...
Gibts eigentlich noch andere Strecken außer der Freeride mit dem North-Shore Zeugs und die Downhill mit den fetten Doubles? Edit: Nix mehr eingescanntes. Hier steht dasselbe -> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=850828&kat=27
ja ne kleine dirt line soweit ich weiß. aber die freeride is echt hammer. ich mag das holz zeug au net so, aber glaub mir du wirst da viel spaß haben. da sin viele tolle sachen drinne.
achja, am buck, hahahaha. hammer geil geworden. is nonet fertig. aber im prinzip kann ma nu 3 strecken fahrn und alle treffen sich bei einer drop, auffahrt udn gap geschichte. lustig wirds wenn alle gleichzeitig ankommen.
Zitat von 1Arm Perachja, am buck, hahahaha. hammer geil geworden. is nonet fertig. aber im prinzip kann ma nu 3 strecken fahrn und alle treffen sich bei einer drop, auffahrt udn gap geschichte. lustig wirds wenn alle gleichzeitig ankommen.
Hört sich spannend an, will unbedingt wieder kommen!
wo wart ihr Säcke alle, die einzigen wo ich gesehen hab war stylo und petra und sonst noch ein paar bekannte aber keinen von FBC. Die Freeridecrew Erlangen war irgendwie auch net am Start, hab wenigsten keinen gesehen. Fürm Thaper ist des doch genau die richtige Strecke, Anlieger und dicke Jumps.
den bin ich heut gar net gefahren, muss mich erst 100% an des bike gewöhnen bevor ich mich da rantwage. Aber des ding Geht scho, die Jungs haben zu 90% des beste aus dem Gelände gemacht, also ich denke wir würden es nicht besser designen. Aber die Anlieger rocken gut, staubtrocken echt böse.
@ udo genau richtig für uns alten Säcke der Park, kommst am Fr. mit? Der Timo war mit seiner MAMA am Sa. dorten....so nen guten Fahrer wie den Timo hab ich schon lang nimma gesehen...der presst so derbe die Anlieger, da kommst net hinterher