Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 5.531 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 17:46
#51 RE: Oko Zitat · antworten

sers,
wer is am 26. alles da? ich komm nur wenn das wetter wirklich sehr gut ist und ich fit bin. mog mi net schowieder an den schwulen doubles zerlegen. muss glaub nächst wochen in nbg noch bisl trainiern...

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

17.07.2008 18:57
#52 RE: Oko Zitat · antworten

ich glaube das von uns ne Gruppe da sein wird, ob ich es schaffe kann ich noch nicht sagen

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:31
#53 RE: Oko Zitat · antworten

mich nervts aweng das es keine besondere technische schwierigkeit auf der dh gibt, ausser genug speed für die doubles herzubekommen. ok die eine kurve ziemlich weit unten is auch lustig, aber sonst, hmmm.
aber naja solche strecken muss ma hald auch können.

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.07.2008 19:37
#54 RE: Oko Zitat · antworten
In den Nürnberger Nachrichten stand heut sogar ein Bericht über Osternohe. Hab des mal eingescannt.
Aber heißt der nicht Tino Beutel und nicht Beugel? Naja egal....hat mich eh überrascht dass da was drinstand...

Gibts eigentlich noch andere Strecken außer der Freeride mit dem North-Shore Zeugs und die Downhill mit den fetten Doubles?

Edit
: Nix mehr eingescanntes. Hier steht dasselbe -> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=850828&kat=27

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:51
#55 RE: Oko Zitat · antworten

ja ne kleine dirt line soweit ich weiß.
aber die freeride is echt hammer. ich mag das holz zeug au net so, aber glaub mir du wirst da viel spaß haben. da sin viele tolle sachen drinne.

also er heißt beutel.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:52
#56 RE: Oko Zitat · antworten
viel interessanter finde ich den artikel rechts oben. hahahaha.
und der rechts unten erst....
kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

17.07.2008 19:59
#57 RE: Oko Zitat · antworten

kann nicht mitreden war ja noch nicht da !!
werde es mir aber mit Sicherheit anschauen

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 20:06
#58 RE: Oko Zitat · antworten

achja, am buck, hahahaha. hammer geil geworden. is nonet fertig. aber im prinzip kann ma nu 3 strecken fahrn und alle treffen sich bei einer drop, auffahrt udn gap geschichte. lustig wirds wenn alle gleichzeitig ankommen.

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.07.2008 20:10
#59 RE: Oko Zitat · antworten
Also hier nochmal der offizielle Link. http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=850828&kat=27
Steht dasselbe drin wie in der Zeitung UND es gibt unten noch Links zu nem Video und ein paar Fotos.

Das eingescannte lösch ich lieber mal.
Nicht dass es noch Ärger gibt wegen Urherberrecht oder sowas...

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

18.07.2008 13:22
#60 RE: Oko Zitat · antworten

Zitat von 1Arm Per
achja, am buck, hahahaha. hammer geil geworden. is nonet fertig. aber im prinzip kann ma nu 3 strecken fahrn und alle treffen sich bei einer drop, auffahrt udn gap geschichte. lustig wirds wenn alle gleichzeitig ankommen.


Hört sich spannend an, will unbedingt wieder kommen!

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

18.07.2008 14:12
#61 RE: Oko Zitat · antworten

In Antwort auf:
Profi-Downhill-Fahrer Tino Beugel


und ich dachte, der muß nebenher noch arbeiten gehn

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 09:36
#62 RE: Oko Zitat · antworten
in anderen berichten wurde von halb profi freerider tino beutel geredet...
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.07.2008 00:39
#63 RE: Oko Zitat · antworten

wo wart ihr Säcke alle, die einzigen wo ich gesehen hab war stylo und petra und sonst noch ein paar bekannte aber keinen von FBC. Die Freeridecrew Erlangen war irgendwie auch net am Start, hab wenigsten keinen gesehen. Fürm Thaper ist des doch genau die richtige Strecke, Anlieger und dicke Jumps.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 01:16
#64 RE: Oko Zitat · antworten

alter, ich fahr kein slopehill.
ich mag zwar große gaps, aber keine bescheidenen bauwerke.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.07.2008 01:18
#65 RE: Oko Zitat · antworten

nächsten FR.kommst auch mit...Rex haut auch um 1e von der Arbeit ab

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 01:25
#66 RE: Oko Zitat · antworten

mhhh. ja, aber nur wenn die das ding nimmer dh nennen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.07.2008 01:34
#67 RE: Oko Zitat · antworten

den bin ich heut gar net gefahren, muss mich erst 100% an des bike gewöhnen bevor ich mich da rantwage. Aber des ding Geht scho, die Jungs haben zu 90% des beste aus dem Gelände gemacht, also ich denke wir würden es nicht besser designen. Aber die Anlieger rocken gut, staubtrocken echt böse.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 01:44
#68 RE: Oko Zitat · antworten

ja die freeride is ja auch sehr geil.

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

28.07.2008 16:25
#69 Franken-TV Zitat · antworten
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.07.2008 17:03
#70 RE: Franken-TV Zitat · antworten
@ udo genau richtig für uns alten Säcke der Park, kommst am Fr. mit? Der Timo war mit seiner MAMA am Sa. dorten....so nen guten Fahrer wie den Timo hab ich schon lang nimma gesehen...der presst so derbe die Anlieger, da kommst net hinterher

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

29.07.2008 23:04
#71 RE: Franken-TV Zitat · antworten

An und für sich, könnt Freitag schon was gehen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.07.2008 23:14
#72 RE: Franken-TV Zitat · antworten

ok Fr, Vereinsausflug nach Osterbnohe

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

29.07.2008 23:22
#73 RE: Franken-TV Zitat · antworten

2 Leute machen noch keinen Vereinsausflug. Ich habs nur 13 km hin, kann also mitm Freerider hinrollen.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.07.2008 23:31
#74 RE: Franken-TV Zitat · antworten

aber 3 sind nen vereinsausflug



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 23:40
#75 RE: Franken-TV Zitat · antworten

ich mach auch mit
wenn nochn platz frei is.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Lac Blanc
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de