Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 5.707 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

11.08.2008 12:20
#101 RE: Franken-TV Zitat · antworten

Eigentlich Super. Hab mich ein bisschen gewundert dass ich so locker drauf war.
Das Dirtfahren zahlt sich echt aus. Nirgends gibt es mehr Airtime.
Die DH sitzt schon ganz gut. Das nächste Mal timen wir das aber besser. Fr 15:00?

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

12.08.2008 10:04
#102 RE: Franken-TV Zitat · antworten

Ich hab ja die Woche noch Urlaub. Von daher bin ich wenn, dann schon früher da. Is nur noch die Frage, wie ich bis 15.00 Uhr meinen Durst bekämpft habe.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

14.08.2008 14:47
#103 RE: Franken-TV Zitat · antworten

heute jemand kurzfristig am start ?

das leben ist kein ponyhof

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

16.08.2008 10:27
#104 RE: Franken-TV Zitat · antworten

bin ab ca. 1200 da

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

16.08.2008 18:22
#105 RE: Franken-TV Zitat · antworten

@guigui
hab dich gesehen, aber nur kurz vorm Lifteinstieg und dann nochmal am Anfang der Downhill als du ganz gut in den Dirt eingeschlagen bist (haste aber gut gerettet)
das war aber leider meine letzte auffahrt sonnst hät ich dich noch angequatscht

evtl. kann man sich ja das nächste mal absprechen

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

20.08.2008 10:09
#106 RE: Franken-TV Zitat · antworten

ich bin morgen ab ca. 1000 draußen und am Samstag auch!!
wer lust hat kann ja mal bescheid geben dann kann man sich ja aufn Erfrischungsgetränk treffen.

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

20.08.2008 12:22
#107 RE: Franken-TV Zitat · antworten

Sa evtl. wenn das Wetter passt.

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

20.08.2008 12:36
#108 RE: Franken-TV Zitat · antworten

gut evtl. sieht man sich dann ja mal

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

22.08.2008 15:01
#109 RE: Franken-TV Zitat · antworten

bin doch erst Sonntag da

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

29.08.2008 21:26
#110 RE: Franken-TV Zitat · antworten

Morgen Osternohe?

JansonJanson Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

30.08.2008 10:06
#111 RE: Franken-TV Zitat · antworten

Ich überleg ob ich Sonntag ab 14.00 hin gehe ... wenn der Alk wieder weg ist ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.09.2008 22:44
#112 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Wie lang hat der Park nun eigentlich offen?
Anfangs hies es ja, dass der Park so lang offen hat, wie man halt fahren kann.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.09.2008 22:47
#113 RE: Winterschluß Zitat · antworten

keine Ahnung ich denk schon noch a weng

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

04.10.2008 11:10
#114 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Ich fahr heut nach Osti. Scheiß aufs Wetter!

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

04.10.2008 19:52
#115 RE: Winterschluß Zitat · antworten

wer ist denn Morgen dort `?
Denke werde mit 2 Kumpels ab halb zwei dort sein, erst mal ihnen die Strecken zeigen und dann ab 2 heizen ;)

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.10.2008 19:09
#116 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Schlepplift?
Als wir in Bad Wildbad waren, wars wieder nen Graus und ich bin lieber den Berg hochgekurbelt.
Was dort sogar schneller ist, da man keinen Umweg fahren muß um zur DH Strecke zu kommen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

06.10.2008 19:20
#117 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Das ist nicht dein Ernst.
Ein Bikepark um die Ecke und du warst noch nicht dort.
Nicht für ungut aber das sollten alle Biker aus der Gegend unterstützen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.10.2008 19:23
#118 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Hat ja länger offen als die anderen Parks. Also noch genug Zeit.
Nicola wird dort halt wenig Spaß haben. Daher gibts momentan andere Parks die uns locken.
Außerdem fehlt da der Urlaubsfaktor



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

06.10.2008 19:33
#119 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Wenn sich Nicola weiter so gesteigert hat könnte sie da viel Spaß haben.
Hast aber Recht; läuft ja nicht weg.
Aber hoffentlich machen se nicht zu wegen Besuchermangel. Das wäre echt schade.

Andimaus Offline

Schreiberling

Beiträge: 50

13.10.2008 17:50
#120 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Waren gestern mal wieder im heimischen Bikepark. Der Schlepplift ist echt garkein Problem. Ich kenne den in Bad Wildbad auch. Der ist ein Graus. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber mit dem Schlepper in Osternohe kommst Du echt entspannt hoch. Die haben an den Bügeln Gummis, bzw. alte Schläuche drüber gezogen, dadurch rutscht der Bügel nicht weg und Du kannst Dich entspannt ziehen lassen. Ist beinahe genauso gut wie der Sesssel am Oko.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.10.2008 18:16
#121 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Als wir letztens in Bad Wildbad waren, hatte ich den scheiß Bügel nach 5 m in der Kniekehle hängen und ab dem halben Hang, hab ich ihn in der Hand gehalten.
Das ist mal Arbeit, dass Teil die ganze Zeit über mit der Hand zu halten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

18.10.2008 21:41
#122 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Warste jetzt schon dorten oder hab ich die Chance morgen vor dir zum ersten mal dort zu sein um mich zu vernichten

G.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.10.2008 21:44
#123 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Fahren morgen an Oko
Osternohe hat ja länger offen. Nicola will ja auch Spaß haben und für Osternohe konnt ich sie nohc nich wirklich begeistern so lang es Alternativen gibt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

19.10.2008 20:09
#124 RE: Winterschluß Zitat · antworten

To...ähh...Osternohe ist ansich auch schon für weniger grasse Fahrer geignet.
Hmmh...man darf sich nurnet überschätzen und man muß einfach des suchen und machen was man kann und sich langsam steigern.
Ansonsten hat man ein Problem.
Heut hat sich auch ein Mädel richtig richtig übel zerlegt
Ich sags mal so, der Fichtlplattenshore bei uns ist für mich persönlich pillepalle und ohne große Pulserhöhung fahrbar...im Gegensatz zu manchen genau berechneten Landungen.
Hab mir auch 4-6 Sachen übrieg gelassen....Alter macht weise
Lifttechnisch gibts keine Probleme, haut echt gut hin....zu 99 Prozent
Werd auf jedenfall wiederkommen

G.


Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.10.2008 22:04
#125 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Soll überhaupt nich aussagen, dass ich Osternohe nicht gut finde und dort keinen Spaß haben würde.
Nicola hat starke Höhenangst und fährt auf nix was aus Holz ist und übern Boden.
Das Maximum ist momentan ne Wippe in Les Gets. Etwa 3-4 m lang und in der Mitte vielleicht nen Meter vom Boden. Über Drops oder Sprünge brauchen wir noch überhaupt nich reden.
Oko gefällt ihr dafür richtig gut. Mit Felsen hat sie überhaupt keine Probleme. Auch das Steinfeld beim Grabstein samt der Anfahrt über die Holzrampe meistert sie ohne große Probleme in der richtigen Linie.
Aber mit Holzzeugs konnte sie sich noch nich so anfreunden.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Lac Blanc
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de