Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 5.639 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

20.10.2008 18:04
#126 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Streckentechnisch gehts auch ganz ohne Holz dort.
Und man kann sich da auch gut ans Holz gewöhnen, weils in den leichten Linien breit und fast am Boden ist.
Im Dh ist halt rein fahrtechnisch, auch wenn man nichts spring, eine Stelle drin die einige überfordert.
Also ich hätte da kein prob, im Großen und Ganzen dort sogar einen absoluten Anfänger mit hinzunehmen.

G.

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

31.10.2008 22:29
#127 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Das WE soll regenfrei bleiben. Zitat HP-Osternohe:"Die Downhillstrecke ist sehr rutschig und nur bedingt befahrbar"
Das klingt ideal um meine neu aufgezogenen Swamp Things zu testen. Ist morgen noch jemand drüben?

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

31.10.2008 23:19
#128 RE: Winterschluß Zitat · antworten

guigui will auch hin und ich werde denke ich auch so gegen 14 Uhr dort sein

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

31.10.2008 23:44
#129 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Werde doch wohl erst So fahren.

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

02.11.2008 00:45
#130 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Also des war schon sehr schlibberig heute. Die eine Hangquerung am Downhill bin ich zweimal am Arsch hinter meinem Rad hergerutscht. Aber nachmittag hatte man sich dran gewöhnt und es hat voll Bock gemacht. Der Swampthing hat sich nicht so schnell zugesetzt. Axel L. hat gemeint, da geht nur WetScream. Wobei der glaub jeden Stollen vier cm in die Erde rammt.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.11.2008 00:55
#131 RE: Winterschluß Zitat · antworten
Wenns richtig nass wird, hast mit nem Swampthing auch kein Grip mehr. Dafür sind die Stollen einfach zu kurz.
Swampthing is nur was für lockerenen Boden und wenn zusätzlich noch viele Felsen auf der Strecke sind.

Da brauchst dann nen Wet Scream oder nen Schwalbe Black Shark mud
Wobei ich ersteren vorziehen würde.

Der Alex könnt auch mit Slicks fahren, weil das Radl einfach immer bis zur Felge im Boden steckt.
Eher mit ner Straßenbahn als mit nem Radl zu vergleichen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

02.11.2008 22:55
#132 RE: Winterschluß Zitat · antworten

war heute mal richtig toll, keine einziges mal auf die Fresse geflogen und die Spike haben heute richtig was zum tun gehabt

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

03.11.2008 12:29
#133 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Zitat von udodrunk
Also des war schon sehr schlibberig heute. Die eine Hangquerung am Downhill bin ich zweimal am Arsch hinter meinem Rad hergerutscht. Aber nachmittag hatte man sich dran gewöhnt und es hat voll Bock gemacht. Der Swampthing hat sich nicht so schnell zugesetzt. Axel L. hat gemeint, da geht nur WetScream. Wobei der glaub jeden Stollen vier cm in die Erde rammt.


Wir waren erst So .Am Sa wars bestimmt nochmal schlammiger. Bei den Bedingungen ist der Wetscream schon deutlich griffiger.
Wenn du da Spaß hattest freu dich auf den WinterCup.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.11.2008 17:50
#134 RE: Winterschluß Zitat · antworten

supertoll die wettervorhersage für nächste Woche, regen und am Sa und So auch noch leichter Schneefall. Das wird voll toll rutschig und spassig nächstes Wochenende.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

16.11.2008 21:31
#135 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Nass gefällt sie mir inzwischen eh am besten.
Beim Bombenkrater bin ich heute bis zum Taco in die Lehmlandung gekracht.

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

17.11.2008 22:32
#136 RE: Winterschluß Zitat · antworten
Wenn Sonntag genug kommen wirds ungefähr so ausschauen:
http://www.askoe-trendsport.at/trendspor...43&galleryid=37

Garmisch 2007

@Guido: Bloß schade dass der Bombenkrater am Sonntag gar net gefahren wird. Mensch Alter hast die falsche Line trainiert.
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.11.2008 23:33
#137 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Erinner mich nich daran



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

18.11.2008 12:07
#138 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Da hab ich am So aber andere Informationen bekommen.
Aber Egal, die Umfahrung ist auch nicht ohne.
Trainieren tu ich erst im Frühjahr wieder. Jetzt wird nur aus Spaß gefahren

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

20.11.2008 20:30
#139 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Hey Ho und Obacht!

Wir suchen für Sonntag noch ein paar Streckenposten, also wer hat Lust dem Wind und Wetter zu trotzen?
Ganz besonders sollten sich die RC Mitglieder angesprochen fühlen, die aus Gesundheitlichen oder Motivationstechnischen Gründen selbst net fahren können/wollen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.11.2008 22:16
#140 RE: Winterschluß Zitat · antworten
Sonntag leg ich im Auto bis etwa 1200 Uhr komatös in München rum



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

20.11.2008 22:22
#141 RE: Winterschluß Zitat · antworten

joah aber des wird spassig!
Schön kalt, matschig und gute Stimmung!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.11.2008 22:25
#142 RE: Winterschluß Zitat · antworten
Auf Schlammrennen hät ich eigentlich auch voll Bock,
aber hab das bissl verpeilt und andere Sachen zugesagt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

20.11.2008 22:55
#143 RE: Winterschluß Zitat · antworten
was ist mitm red ONE und den saber rider?
Wer garmisch gefahren ist, lacht über todesnohe

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.11.2008 23:06
#144 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Michl rotzt rum und der Klene is wahrscheinlich beim Glub



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.11.2008 00:14
#145 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Vollblutbiker???

Club - Greuth...voll der prollscheiss.

Im stadion gibts nur adrenalin wenn du dich im gegnerischen fanblock aufmuckst...den rest kann man sich auch am fernseher geben

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

21.11.2008 13:09
#146 RE: Winterschluß Zitat · antworten

Es muß auch so edle Menschen geben, die lieber dem Didi bauen helfen als selber lustige Rennen zu fahren.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

21.11.2008 14:56
#147 RE: Winterschluß Zitat · antworten

da dringend hilfe in osternohe benötigt wird für samstag, werde ich nicht mit nach feuerberg kommen. da wir der rc50 mitveranstalter sind geht dieser termin vor.

nach feuerberg werde ich auf alle fälle auch helfen kommen. nur leider nicht dieses wochenende.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

23.11.2008 08:17
#148 RE: Winterschluß Zitat · antworten

so bin unterwegs zum shaun



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

23.11.2008 17:17
#149 RE: Winterschluß Zitat · antworten

hammermäßiger tag,

die strecke war anfangs noch recht schneebedeckt was sich aber nach 30min training in ne schlammschalcht verwandelt hat. die kicker haben jetzt alle in der mitte ne teilung. also recht und links steht noch kicker. in der mitte sind se jetzt wieder auf bodenniveau.

gottseidank wurde gestern noch ne steilkurve nach dem steilstück gebaut. sonst hätte das niemand geschafft. der anlieger war dann nach 1 stunde auch so tief. das man mit den pedalen durchgeschliffen ist. also von 50km auf null innerhalb von 2 metern.

vielen dank nochmal an das orga team. alex, tino, udo, die vielen rc 50 helfer die bei schweinekälte mit gelben fahnen am streckenrand standen. supergutes rennen, supergute orga, geile zeitmessung und supergeile strecke




Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

23.11.2008 17:44
#150 RE: Winterschluß Zitat · antworten

schließe mich mal meinem Vorredner an ...

super geiles Trainings-Rennen ;)

Wetter war eigentlich super,Strecke auch in einem für die Umstände guten Zustand

Hat in allem super Feeeetz gemacht, könnt nächstes We schon wieder sein

danke an alle die das möglich gemacht haben !!!

Go hard or Go home ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Lac Blanc
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de