Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 3.653 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.11.2008 10:09
#51 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

@Kinglui

schick mir mal Deine Telnummer. Dann ruf ich Dich an wenn ich mehr weiß



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

21.11.2008 10:55
#52 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Fahr von Wildflecken nach Langenleite, dann fährst Du genau daran vorbei. Feuerberglifte ist schon vor Wildflecken ausgeschildert.

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

21.11.2008 11:06
#53 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

diddi nimmst du mich am sonntag jetzt mit ?

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

21.11.2008 12:29
#54 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Na klar.

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

21.11.2008 18:15
#55 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ok musst mir hal morgen bescheid sagen, wann du mich abholst

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.11.2008 19:27
#56 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
Also ich hab jetzt noch einen Platz frei, wenn jemand noch mit will.
Dubbl, wolltest Du nich mit?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.11.2008 19:51
#57 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
ich will ja kein spaßverderber sein, aber wetter.de sagt, dass es gefühlte -10 Grad morgen bei Feuerberglifte hat.
Das ist kalt.
Warum sind wir eigentlich nicht "Surfer"? und vereinbaren uns zum Wellenreiten am Strand bei 30 Grad in Hawaii?Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

21.11.2008 20:29
#58 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ja kann man denn da überhaupt was machen ist der Boden dann nicht zu stark gefrohren?
will ja keine pussy sein aber lohnt es sich dann überhaupt da raus zu fahren?

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

21.11.2008 20:32
#59 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

So schnell friert der Boden nciht durch.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 21:02
#60 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ja was is nu? wird langsam kurzfristig.... ich denk ich bin morgen rathsberg oder buck, bei dem wetter eher rathsberg

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.11.2008 21:04
#61 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ich fahr auf jeden Fall und der Kinglui wird um 900 in Erlangen am Bahnhof abgeholt.
Einen Platz hät ich noch frei



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 21:07
#62 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

hmm, realtiv wenig bock auf weiteren stress. allerdings scho bock da mitzuhelfen. 9 uhr bahnhof könnt ich mahcen.

öhm ohne räder oder`?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 21:09
#63 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

aber ja ich mach mit.

;) ausser ich schaffs morgenf rüh net. sollte aber klappen weil ich soweiso um 6 uhr raus muss.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.11.2008 21:10
#64 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

also ich find die Aktion a weng sinnlos, da sind morgen min. 10cm Schnee aufm Berg

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 21:11
#65 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

dann nehm ich das rad mit.


ne kann das wer abklären wegen morgen?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.11.2008 21:22
#66 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Fürs Radl is kein Platz.
Wetter wird bestimmt nich mehr besser.
Außerdem hats Didi nun mit den Leuten dort vor Ort ausgemacht.

Wenn ihr beim franken cup dort nen Rennen fahren wollt, dann sollte es auch ne Strecke geben oder?




Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

21.11.2008 21:25
#67 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ja da aber erstmal sonntag nen rennen in osternohe ist sollte man sich erstmal darum kümmern, wenn noch nichts fertig ist. und da wir alle im rc50 sind und dazu noch der großteil der mtb abteilung. bin ich der meinung das ich morgen erstmal in osternohe helfe wo wir ja schließlich austragender verein sind.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.11.2008 21:42
#68 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

hey und ich bin für einen neuen Schulterbrecher oder auch dem alten am Feuerberg wiederzubeleben

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.11.2008 21:46
#69 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
dagegen sag ich ja nix
aber man sollte es auch nicht als Blödsinn ab tun dem Didi zu helfen
in Osternohe stehen morgen sicher genug Leute rum und gucken sich gegenseitig beim Frieren zu



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 22:00
#70 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

also überlegts etz und schaut aus demfenster und dann ne feste ansage

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.11.2008 22:50
#71 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Per Dir ist sicher keiner sauer wenn Du nich kommst.
Ich werd, wie schon erwähnt, um 900 Uhr am Bahnhof sein und gegen 1600 Uhr wieder zurück fahren.
Würde Dich dann wieder am Bahnhof rausschmeißen, da ich danach weiter nach München muß und wenig Zeit hab.

Also guck wozu Du lust hast und sei am Bahnhof oder nich.
Pack Dir auf jeden Fall wetterfeste Klamotten und FRISCHE SOCKEN ein.
Ich möchte noch einmal die FRISCHEN SOCKEN betonen!!!

Geplant ist, zwei Anlieger zu bauen und die Strecke von Gestrüp und anderem Zeug zu befreien.
Es wird sich aber sicher auch keine überarbeiten und der Spaß wird auch nich zu kurz kommen

--> FRISCHE SOCKEN!!!!! ganz wichtig



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 08:28
#72 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

sers, sorry hab's voll verpennt :(. Socken hätte ich ganz viele. hm dann n ander mal

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.11.2008 08:38
#73 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

kein Prob fahr jetzt langsam los
Schneemann baun
Den Mannen in Osternohe auch viel Spaß in der Pampe



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

22.11.2008 09:41
#74 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber man sollte es auch nicht als Blödsinn ab tun dem Didi zu helfen


Ich habs nicht als Blödsinn abgetan. Heute werden wir auch gar nicht groß Leute in Osternohe brauchen. Was willste an einem Tag noch bauen. Es wird halt die Strecke abgesteckt.
Irgendwie hab ich aber auch Sonntag Feuerberg-Einsatz gelesen und das hat mich dann schon gewundert. Da es immer wieder heißt der Verein sollte in Freeride/Downhill-Richtung mal was machen, und wenns dann is, gehen einige Leute net hin. Egal ob als Fahrer oder Helfer. So viel Verückte wirds morgen net geben, die starten. Aber die Liftbetreiber würden sich sicherlich freuen, wenn etwas los ist, wenn sie schon den Lift nur fürs Rennen laufen lassen.

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

22.11.2008 17:35
#75 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Wird ein geiler Park !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wagrain »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de