Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

02.11.2009 18:06
#151 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

http://www.mainpost.de/lokales/rhoen...art765,5349757

Hallo zusammen,

die Saison 2009 gehört der Geschichte an und die Bikewelt Feuerberg ist immer noch nicht eröffnet und so wird es aus meiner Sicht auch bleiben. Nachdem die Probleme mit dem Vogelschutzbund beseitigt waren schien alles super zu sein, doch das währte nicht lange. Es tauchten neue Probleme auf, diesmal mit dem Liftbetreiber, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Dies war für mich der ausschlaggebende Grund das Projekt Feuerberg fallen zu lassen. Zeitgleich habe ich ein neues , sehr gutes Angebot von meinem alten Chef Diddie Schneider bekommen und ich habe zugesagt.

Ich möchte mich bei Allen entschuldigen die Hoffnungen in mich gesetzt haben und die ich enttäuscht habe. Tut mir leid. Schaut Euch doch mal nächste Saison bei mir am Geisskopf um.


Bis dahin, Euer

Didi Händel

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 18:53
#152 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ich fands wahnsinn was du alles in dein Projekt investiert hast und finds cool das es so Leute wie dich gibt in diesem Sport!


und genauso wahnsinnig finde ich es das es wirklich so schwer ist und einem von jeder seite immer größer werdende Felsbrocken in den Weg geworfen werden.


viel Spaß und Erfolg in Bischofsmais :)
hoffe das gibt für dich eine unstressigere Zeit.

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

02.11.2009 19:10
#153 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

dem schliess ich mich an - und geisskopf is ja fei auch geil!

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

02.11.2009 19:13
#154 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

jap find ich auch so,
das mit Bianca is ja nich grad toll
Viel Glück erstmal...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.11.2009 19:15
#155 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

aber immerhin hatten wir viel Spaß, als wir knie- bis hüfthoch im Schnee standen und die alte Strecke wieder freigelegt haben
noch dazu wurde ein Auto in einer Schneewehe versenkt und war dann wie von Zauberhand später neben der Wehe geparkt, was man auch nicht alle Tage sieht
dann ist mir auch noch zum ersten mal meine Hose auf einem Lift am Sitz festgefroren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

03.11.2009 07:27
#156 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Zitat von Batman
aber immerhin hatten wir viel Spaß, als wir knie- bis hüfthoch im Schnee standen und die alte Strecke wieder freigelegt haben
noch dazu wurde ein Auto in einer Schneewehe versenkt und war dann wie von Zauberhand später neben der Wehe geparkt, was man auch nicht alle Tage sieht
dann ist mir auch noch zum ersten mal meine Hose auf einem Lift am Sitz festgefroren


he he he das war lustig

Didi Dir alles gute!

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

03.11.2009 09:18
#157 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

jepp - alles gute, dann werden wir den Geisskopf nächstes Jahr mehr unterstützen...

evtl kann man an der "Preispolitik" dort was machen - oder dem Lift mal nen "NAchbrenner" einbauen
greets

Go hard or Go home ...

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

03.11.2009 17:37
#158 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Nächstes Jahr wird am Geisskopf, wenn viel los ist, der Schlepplift neben dem Sessellift auch laufen, so wie beim Rennen. Der geht viel schneller.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 18:02
#159 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

das wäre schon mal sehr hammer.

an manch wochenende sind da soviele hardtailer usw. die nur zur biker x wollen, da isses für die dh und freerider schon cooler wenn die schlange mal kürzer wird

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

04.11.2009 08:53
#160 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

jepp - ist schon mal nen Anfang

und das Verhältniss von Streckennutzung zu Liftgebühr oder sonst was ist auch unter aller ....

aber denk mal wird sich einiges tun next year ...

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.11.2009 10:55
#161 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Zitat von didi.H
Nächstes Jahr wird am Geisskopf, wenn viel los ist, der Schlepplift neben dem Sessellift auch laufen, so wie beim Rennen. Der geht viel schneller.



dachte, dass gäbe Probleme mit der Rodelbahn bzw. deren Fahrer



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 18:40
#162 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

rodeln is eh doof, die solln lieber fahrradfahrn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wagrain »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de