also ich glaub von erl. bist dorten schneller als beim OKO...fast keine Bundesstrasse = wenig Rentner
schneller nich, aber nur bissl länger. Versucht man etwa 150 auf der Autobahn zu fahren ist man so in etwa in 1,5 h dort. Sind von mir aus 173 km Nimmt man die A73 über Bamberg usw. hat man auch kein Verkehr
EDIT: huch, wollt eigentlich nen neuen Post Beitrag erstellen
hey leute!bin neu hier und in der szene!bin damal mal mitn baumarktfully am feuerberg gewesen und des hat schon voll bock gemacht!habe etz was besseres und freue mich schon auf die eröfnung nächstes jahr!wollte auch mal fragen ob ihr noch hilfe beim schaufeln braucht komme aus dem kreis kg und habe es nicht weit!
wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!
also war grade eben oben!in den waldstücken liegt fast kein schnee mehr!!!das stück was ihr schon gemacht habt(knochenbrecher)habe ich auch gefunden!!!net schlampert bis etz!!!viele alte streckenabschnitte sind auch noch erhalten die man ja eigendlich auch wieder benutzen könnte!!!bin schon tierich aufn frühling gespannt!!!!
wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!