Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 3.621 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

29.11.2008 17:01
#101 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

muss doch leider passen

sorry euch aber viel Spaß das nächste mal bin ich wieder dabei

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.11.2008 17:22
#102 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ich sitzt doch lieber hinten links

Michl, morgen 900 bei mir?
oder bissl früher und Du bringst Brötchen mit und ich stell Käse und Kaffee



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

30.11.2008 17:56
#103 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

gibts jetzt schon bilder eig?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.11.2008 19:17
#104 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Die Strecke wird saugeil.
Freu mich schon. Leider halt nich so nah wie Oko oder Osternohe.
Man fährt so etwa 1,5 Std



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

30.11.2008 20:09
#105 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
also ich glaub von erl. bist dorten schneller als beim OKO...fast keine Bundesstrasse = wenig Rentner

schneller nich, aber nur bissl länger.
Versucht man etwa 150 auf der Autobahn zu fahren ist man so in etwa in 1,5 h dort.
Sind von mir aus 173 km
Nimmt man die A73 über Bamberg usw. hat man auch kein Verkehr

EDIT:
huch, wollt eigentlich nen neuen Post Beitrag erstellen

BATMAN

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 21:05
#106 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

30.11.2008 21:33
#107 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

schaut richtig gut aus

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.11.2008 21:42
#108 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

und heute war sogar mal kein Schneesturm



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

30.11.2008 22:02
#109 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

is nächstes we auch wieder was? oder kommt da der bagger zum einsatz? vl. schaff ich es mal mitzukommen, nicht so viele termine zu haben

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

01.12.2008 11:04
#110 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

12.12.2008 13:52
#111 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

hey leute!bin neu hier und in der szene!bin damal mal mitn baumarktfully am feuerberg gewesen und des hat schon voll bock gemacht!habe etz was besseres und freue mich schon auf die eröfnung nächstes jahr!wollte auch mal fragen ob ihr noch hilfe beim schaufeln braucht komme aus dem kreis kg und habe es nicht weit!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.12.2008 14:07
#112 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Danke, aber momentan passiert da nix.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

25.12.2008 13:32
#113 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Was ist jetzt eigendlich mit Feuerberg ?gehts weiter wurde es eingestellt ?

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

25.12.2008 17:06
#114 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Es geht weiter.

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

25.12.2008 20:42
#115 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

und wann?

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

26.12.2008 14:53
#116 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Im neuen Jahr.

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

26.12.2008 17:38
#117 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

ich fahre morgen mal rauf und schau mal nach wie weit ihr seid!sind ja nur 20min landstrasse von mir bis dort!(mit freundin und sohn spatzieren gehen)

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.12.2008 17:41
#118 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

wenn Du nicht weißt wo die Strecke ist, wirst so wohl nur schwer finden
dürfte auch wieder gut zugeschneit sein



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

26.12.2008 17:45
#119 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

hat seit den 20ten nimer geschneit!!!nur getaut!und ich schätze mal das die strecke auf einer der alten routen ist!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

26.12.2008 22:59
#120 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
Zitat von didi.H
Im neuen Jahr.

wist ihr schon wann genau es weiter geht?

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

27.12.2008 13:48
#121 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

also war grade eben oben!in den waldstücken liegt fast kein schnee mehr!!!das stück was ihr schon gemacht habt(knochenbrecher)habe ich auch gefunden!!!net schlampert bis etz!!!viele alte streckenabschnitte sind auch noch erhalten die man ja eigendlich auch wieder benutzen könnte!!!bin schon tierich aufn frühling gespannt!!!!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

13.01.2009 19:49
#122 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

gibts schon einen Termin zum weiterbau oder eingestellt ?

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

14.01.2009 09:34
#123 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Es wird weiter gebaut, sobald der Boden getaut ist.

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

25.01.2009 10:23
#124 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten
guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

25.01.2009 19:58
#125 RE: Feuerberglifte Zitat · antworten

Sehr schön.
Hoffentlich kommt 6m später eine steile Landung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wagrain »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de