Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 3.320 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

14.06.2010 11:51
#26 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

In Morgins wurde kräftig geschaufelt.
Das sind mal anständige Anlieger.

Ich würd auch so gern da fahren



Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.06.2010 12:49
#27 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Dauert nich mehr lang und ich kann da wieder rumdüsen

Morgins hat eh die mit Abstand besten Strecken.
Da könnt sich jeder Park in D mehr als nur eine Scheibe abschneiden.
Kenn keine andere Strecken die so aufwendig gebaut sind.
Winterberg vielleicht. Die haben ja auch viel aus ihrem Minihügel gemacht.
Aber eigentlich nicht wirklich vergleichbar



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

14.06.2010 13:13
#28 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Ja Morgins ist schon richtig geil.
Der obere Teil wo man voll durchdüst und dann in der Mitte technischer.

Was mir noch einfällt, du solltest unbedingt deine Funkgeräte mitnehmen.
Könnten wichtig werden um sich zu treffen, wenn ich irgendwo am Berg rumkletter.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.06.2010 13:20
#29 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Nehm ich eh mit.
Du bekommst halt nen Gasluftballon mit langer Schnur ans Handgelenk



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

14.06.2010 13:22
#30 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Ich leih mir nen Quad aus und düs die Berge hoch

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.06.2010 13:26
#31 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

vielleicht findest auch ne zahme Kuh



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.06.2010 12:07
#32 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

der shaun hat letztes jahr eine geritten.


Noch 8 tage



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.06.2010 13:05
#33 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Rex, ich hab noch Deine Schlösser hier rumliegen
werd sie bei nächster Gelegenheit Dubbi in die Hand drücken
gestern haben wirs schon wieder vergessen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

18.06.2010 12:13
#34 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

und ich suche und suche und suche

ja dubbel muss mitnehmen oder ich komme holen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

18.06.2010 14:42
#35 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

wird erledigt.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.06.2010 16:39
#36 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

sind grad eh alle am Fußball gucken
also einfach vorbei kommen
Bier gibts glaub auch und nen Grill steht auch so rum



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

19.06.2010 12:32
#37 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Das war Turbo-High-Temperature Grilling.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

22.06.2010 11:30
#38 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

@ flori & rex: ab 9.00 uhr morgens.

muss ich wieder meine espresso-maschine mitnehmen?

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

22.06.2010 11:30
#39 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

ach so: schlösser kann ich heute abend bringen, oder morgen.
zusammen mit beik und geraffel.

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

22.06.2010 11:37
#40 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat von dubbel
@ flori & rex: ab 9.00 uhr morgens.

muss ich wieder meine espresso-maschine mitnehmen?





9 uhr is doch super
ich trinke sowas eh nicht, nicht für mich :P


ich wollte das zeug beim rex am donnerstag nach der arbeit einladen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

25.06.2010 11:27
#41 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat von Saber Rider
In Morgins wurde kräftig geschaufelt.
Das sind mal anständige Anlieger.

Ich würd auch so gern da fahren








Wir sollten ne Sammelaktion gründen um Kohle zu sammeln, dass Ben Walkner in Dland auch mal so geile Strecken baut
und dazu noch den 4Xbaufutzi der die geile 4X Strecken baut Wie heißt der nochmal?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

25.06.2010 11:52
#42 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Phil Saxena heißt der 4X Futzi.

Hab grad noch bessere Anlieger gefunden
Da muss man aber schon mit ordentlich schwung reinfahren um überhaupt hoch zu kommen.
Ist die 4X Strecke für die usa meisterschaft.


Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

25.06.2010 12:57
#43 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Geil



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

25.06.2010 13:34
#44 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

ich bin mal gespannt, ob sie in Les Gets den neuen Bereich mit den Trails weiter ausgebaut haben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

25.06.2010 20:18
#45 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

wenns ab diesem ´jahr wirklich wireless lan beim pensionschefe gibt dann können wir morgen oder sonntag berichten



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

25.06.2010 20:59
#46 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

wenn Ihr in Morgins seit, gibts oben am Start die blaue und rote Strecke
gucke Euch aber unbedingt auch die schwarze an
die hats in sich und is sau geil

wenn ihr oben am Lift ankommt, gehts links zu den Strecken
den Schotterweg einfach folgen, dann kommt ihr an nem Haus vorbei wie der Weg nen Linksknick macht
im Rechtsknick danach unter dem Zaun durch auf den Wanderweg folgen
Wanderweg kommt dann irgendwann auf nen breiten Fortsweg, diesen kreuzen und gleich links wieder in nen Wanderweg und weiter heizen
das ist ne sehr geile Strecke zum heizen und richtig schön verblockt mit vielen natürlichen Anliegern usw.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

26.06.2010 10:25
#47 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

kann man dich als Guide buchen ?!

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.06.2010 10:59
#48 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

kenn mittlerweile haufenweis geheime Strecken
sind aber alle schwer zu erklären, da man teilsweise durch Gestrüb schieben muss um hinzukommen usw.

Dubbl, lass uns wenn ihr angekommen seid mal telefonieren, dann kann ich Dir ein paar Strecken neben der Pleney sagen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

26.06.2010 12:09
#49 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

erster - wlan gerücht kann ich bestätigen

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

26.06.2010 12:14
#50 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

jup brauch länger zum hochfahren



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« vinschgau
morzine 2009 »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de