eigentlich müßten mal alle deutschen Streckenbauer dorthin auf Lehrgang die Strecken kann man zig mal fahren, und es wird einfach nich langweilig Ben Walker der die Strecken baut, hat einfach extrem viel Fantasie und weiß, dass Anlieger groooß sein müssen
für Fotos ist keine Zeit Camcorder und GoPro liegen seit der Ankunft in der Ecke
hat vorhin das Regnen angefangen ansonsten regnets halt oft am Abend insgesamt aber nich schlecht
Wetterbericht sagt immer schlechtes Wetter voraus und dann wirds aber gar nich so schlecht
Bin heut nen Stück mit Ben Walker gefahren. Mei, gibt der Gas und voher erklärt er einem genau wo und wie man fahren soll so bleibt einem gar nix anders übrig als hinterher zu ballern die Anlieger hatten so viel Grip, dass es mir den Vorderreifen bei 1,6 bar von der Felge gekippt ist dank Latexmilch ist er zum Glück drauf geblieben
heute lassen wir es ruhiger angehen, da es die ganze Nacht geregnet hat jetzt gibts erst mal so nen Riesenschokohörnchen im Brotlaib Format
danach werden Schlammreifen aufgezogen und Singletrails gerockt dürfte zwar "kritisch" zu fahren sein, aber im Schlamm fällt man weich mal gucken wenns am meisten und besten zerlegt heut Abend werden die Gewinner dann "ausgezeichnet"
Kommen grad aus der Disse und haben uns an der Kellertür der Bäckerei ganz frische Baguettes geholt. Allerdings bleibt davon wohl nich viel fürs Frühstück übrig soooo guuut
Morgins sind die Anlieger noch größer und Abwechslungsreicher besser gepflegt dazu
waren gestern wieder in Morgins irgendwann zerschies ich mich da, da wird man sowas von übermütig weil man so rumballern kann und es einfach so viel Spaß macht
Zitat von BatmanMorgins sind die Anlieger noch größer und Abwechslungsreicher besser gepflegt dazu
waren gestern wieder in Morgins irgendwann zerschies ich mich da, da wird man sowas von übermütig weil man so rumballern kann und es einfach so viel Spaß macht