Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.06.2010 18:02
#51 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

ich hoff ihr rennt gerade mit nacktem Oberkörper durch Morzine und feiert anständig



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.06.2010 22:51
#52 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

und, wart Ihr nun in der Budda Bar Fußball gucken?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

28.06.2010 16:54
#53 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

keine ahnung obs die budda bar war aber in so einem englischen pub der randvoll mit engländern war

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.06.2010 21:08
#54 RE: morzine 2010 Zitat · antworten



regnets bei Euch, oder warum is da so wenig los?
normalerweise sind doch da immer Leute auf dem Platz oder laufen dort rum



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

29.06.2010 22:51
#55 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

30° :o

aber..

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.06.2010 22:52
#56 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

da is zur zeit kein platz mehr. weil die bauen die tiefgarage drunter um. der ganze belag ist abgerissen und der platz gesperrt. also voll der umstand zum lift zu kommen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.06.2010 21:41
#57 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

lets gets dubbel in action




Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.06.2010 22:05
#58 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

oh, wieder extra ohne Protektoren für die Fotos
bis wieder einer heult

der linke Fuß gehort runter und nich nach vorn
Feines Foto

In Chatel Vario Bikepark solls nen neues Gap geben
anscheinend über nen Bachlauf
mach mal nen Foto
und geh mal gegenüber der Touriinfo in die Bäkerei und fotografier die Verkäuferin
ob die richtige da ist, wirst Du wissen

Wart ihr jetzt schon in Morgins?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.06.2010 23:12
#59 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

ne morgins is zu weit. und dubbel is ja nurnoch paar 2 tage da. machen wir anfang nächste woche.

das chatel gap ist ca 4 mal größer als der alte sprung übern bach. also mal 5 meter hoch übern bach fliegen und bestimmt 7 bis 8 meter weit.
also nix wirkllich machbares ohne wc mut.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.07.2010 11:47
#60 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

oh mann, ihr müßt nach Morgins fahren
Dubbi muss da auch hin
das ist Welten besser als Geißkopf, Ochsenkopf usw.
sind auch die besten Strecken in PDS
sooo gut

8 Meter würde ja noch gehn, aber 5 m hoch klingt spannend



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

01.07.2010 11:55
#61 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Bilder Bilder Bilder :)

7 Tage noch ... dann gehts bei uns auch los ...


gibts irgendwo in Morzine nen freies WLAN ?! ;)

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.07.2010 12:05
#62 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

eigentlich jede Kneipe hat nen freies WLAN
mußt halt ne Cola oder nen Bier kaufen und kannst lossurfen

Je nach Unterkunft kannst auch Glück haben dass die nen WLAN haben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.07.2010 16:47
#63 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

die haben jetzt fast alle gratuit wi-fi. inet sollte also kein problem sein. sind hotspots ohne passwort oder so.
einfach einloggen auf 2 werbebanner klicken und ab gehts.

morgins wird noch in angriff genommen. hab mir heute wieder an der gleichen stelle wie jedes jahr nen platten gefahren.

wenns in 7 tagen beim janson losgeht, dann sind wir auch noch hier. also melden und mitfahren



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.07.2010 17:49
#64 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat
morgins wird noch in angriff genommen. hab mir heute wieder an der gleichen stelle wie jedes jahr nen platten gefahren.


DH Schlauch hinten oder gleich tubeless. Ansonsten ist man nur am Flicken.
Bin die Letzen Jahre immer nen DH Schlauch am Hinterrad gefahren. Hilft schon gegenüber normalen Schlauchen.


ich hät noch nen geilen Trail für Euch

Morzine Pleney:

Ihr steht oberhalb der Bobbahn auf dem freien Platz wo vielen Pause machen.
Da kann man die Bobbahn runter oder links davon einen steilen und kurvigen Weg.
Rechts geht der Chickenway welcher wie eine Schotterstraße aussieht.

Fahrt rechts den Chickenway. Fahrt aber nicht die Linkskurve, sondern fahrt geradeaus und quer den Graben.
Links seht Ihr nen anderen Trail aus dem Wald kommen.
Quer die sumpfige Wiese bis zum Wald. Da trefft Ihr auf einen weiteren Trail der von rechts(oben) kommt und nach links weiter geht.
Diesen kreuzen und weiter gerade aus in den Wald schieben. Bissl durch Bäume durch und dann beginnt nen saugeiler Trail.
Da kommt Ihr schnell auf die Straße. Der Trail geht auf der anderen Seite direkt weiter.
Hats aber in sich.

Anderer Trail:
Nach dem Tunnel bissl weiter fahren durch die Kurven. Dann kommt eine Gerade. Direkt nach dem kleinen Hüpfer findet Ihr rechts nen Trail

Weiterer Trail:
Kreuzung zum neuen Freeride. Weiter auf dem DH. Hüfper raus auf die Skipiste oder Schotterstraße was das halt ist.
Dann gehts gleich weiter auf eine Wiese mit vielen Kurven.
Hier nicht weiter auf dem DH sonder sofort auf der Wiese nach rechts halten. Dort beginnt auch nen Trail

Da gibts noch mehr, aber fahrt erst mal die



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.07.2010 19:28
#65 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

alles schon gestern und heute gefahren. auser den trail der rechts neben der liftstation losgeht. viel zu schlammig. teilweise
is echt feucht auf den trails. mir hats heute paarmal die reifen in kurven weggezogen.

war der erste platte die woche. lässt sich also verschmerzen.

gibt neue supermorzine trails usw. sogar mit kleinen steilkurven usw.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.07.2010 23:47
#66 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

den Trail weit rechts der Bobbahn bestimmt nicht
ist schwer zu finden und wenn man nicht weiß wo man suchen muss, hat man eigentlich keine Chance ihn durch Zufall zu finden
allerdings wenn der Trail rechts des Lifthäuschen schon zu rutschig ist, braucht Ihr den oben genannten erst gar nich suchen
ist deutlich technischer



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.07.2010 00:15
#67 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

die waren letztes jahr ja alle nicht beschildert. dieses jahr schon. jede kleine abzweigung von der hauptstrecke. sogar die 3 steilen ausfahrten ausm oberen
wald sind jetzt mit schildern und streckenpflege. sogar cool gebaute holzkicker und kleine step downs sind jetzt in den zwischenwäldern.

das neue la pierre von cunningham ist geil. jeder der sich eins gekauft hat, hat jetzt pech gehabt. das neue ist mal 200 mal geiler



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

02.07.2010 12:08
#68 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
die haben jetzt fast alle gratuit wi-fi. inet sollte also kein problem sein. sind hotspots ohne passwort oder so.
einfach einloggen auf 2 werbebanner klicken und ab gehts.

morgins wird noch in angriff genommen. hab mir heute wieder an der gleichen stelle wie jedes jahr nen platten gefahren.

wenns in 7 tagen beim janson losgeht, dann sind wir auch noch hier. also melden und mitfahren




kloar ... werden den 1. Tag sicher Morzine / Les Gets ( oder auch Los Gehts ) fahren ;)
1. Fahrtag wird bei uns der Sonntag sein, kommen Samstag erst gegen 3 - 4 an ... seits dann noch da ?

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.07.2010 12:57
#69 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat
die waren letztes jahr ja alle nicht beschildert. dieses jahr schon. jede kleine abzweigung von der hauptstrecke. sogar die 3 steilen ausfahrten ausm oberen
wald sind jetzt mit schildern und streckenpflege. sogar cool gebaute holzkicker und kleine step downs sind jetzt in den zwischenwäldern.



das is ja geil
dann wird aber dafür bei der Super Morzine Seite sicher härter durchgegriffen

Ist aber lustig, dass sich der Trend der Legalisierung bzw. Vereinahmung fortsetzt.
Letztes Jahr wurde ja der illegale Trail von Super Morzine runter auch als offizielle Strecke ausgeschildert. Vorher waren Teile davon mit Stacheldraht gesperrt.
Allerdings werden wohl viele Fahrer auf den Trails total überfordert sein. Da gibts schon böse Dinger.

Ich freu mich ja schon soooooo
war jetzt schon länger nich mehr auf meinem DHler gesessen da ich streichen muss
und ich hab hier leider recht viel zum Streichen

Viel Spaß in Morgins heute



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.07.2010 16:18
#70 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

@ Jan

wenn die Trails nun wirklich ausgeschildet sind, hät ich mir ja meine malerischen Kunstwerke beinah sparen können,
aber so konnt ich wenigstens nen feines Bier abstauben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.07.2010 16:50
#71 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

heute is mir ne engländerin im harakiri style ausgewichen. ich bin in ihrem tempo hinter ihr hergerollt und wollte
warten bis die strecke nen überhohlen zulässt. die wollte aber irgendwie nicht warten und is einfach geradeaus aus ner steilkurve
rausgeballtert. nur dumm das die steilkurven dahinter meistens recht steil und assig sind.

ich musste dabei so lachen, das ich die kurve fast nimmer erwischt hab.

heute war übler sturm. deswegen kein morgins. mal abwarten wie morgen oder übermorgen das wetter wird. haben ja noch 9 tage.

aber jetzt kommts. die haben heute wieder neue trails freigegeben am morzine hauslift. wenn man den forstweg zum traileingang richtung lets gets fährt. konnte man ja die illegalen trails kurz vorher im wald fahren wo man bei der bobbahn rausgekommen ist.

5 meter weiter unten geht jetzt sowas wie die lets gets 4x los. schaut ganz witzig aus. die sind voll am bauen mit den kúhlen baggern mit 2 stacheln vorne und spinnenbeinen hinten.



Jan unser letzter fahrtag wird wahrscheinlich samstag werden. also schauts dann wohl eher schlecht aus. aber samstag nen bier wird wohl
noch hinhauen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

02.07.2010 17:11
#72 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

@Rex:klar gerne ... kommts doch einfach bei uns vorbei wenn ihr euer fahren Beendet habt :)
Adresse muss ich mal ausfindig machen ...

46.181997,6.708612

müssten die Gps Daten sein ... Straße ist die Chemin de la Salle 8-229 ?!?!?!? :D
haben am ersten Tag noch mehr als genug
kannst doch noch paar Tipps geben ... *g*

@Batman: die Ehre war ganz auf meiner Seite - super Burger - und knuffiger Hund

greets

Go hard or Go home ...

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.07.2010 14:21
#73 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

le crosset ist total kaputt. da sind bremswellen ca 1 meter tief

aber jetzt kommts. die haben treppen an der champery strecke hingebaut. das die zuschauer hochlaufen können oder solche wie wir die treppen an krassen stellen nehmen können. haha ich bin der viertel wc fahrer



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.07.2010 19:10
#74 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

tja Asi, du bist halt nur ein 4tel WC Fahrer, während ich in Livigno die Weltmeisterschafts Strecke von 05 gerockt habe ....hehe
keine Bremswellen, nix los und fett Prominenz am Berg :) NÄFhat mir gezeigt wie man mit nem CC Fully schneller fährt als die Big Bike Rider..BOMbe

nächstes Jahr wieder

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

06.07.2010 16:52
#75 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

@ rex & flori:
ich hab vergessen, mein wohngeld zu bezahlen, sorry.

was gibts neues?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« vinschgau
morzine 2009 »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de