Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 3.480 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.07.2010 22:51
#101 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Wetter ist traumhaft
25° und leicht bewölkt

unsere Räder stehen übrigens wieder hinten in dem Raum
hab sie einfach dort reingeschoben
Madamme hat mir vorher extra gesagt, dass falls es zu ist, ich von Ihr den Schlüssel bekomm und ihn Ihr dann wieder bringen soll



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

19.07.2010 09:38
#102 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

sind wieder daheim ...

haben noch einen Tag Lac Blanc eingelegt, auch sehr geiler Park
wird sicherlich noch mal nen langes We dort verbracht werden *g*

Strecken in PdS sind teilweise schon recht gut zerbombt, aber Fun machts trotzdem
ist gut für nen starken Händedruck ... hehe

Go hard or Go home ...

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

19.07.2010 21:48
#103 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Hallo Ihr Nasen

Heute ist Sam Blenki... an mir vorbei als ich im Wald dumm rumgesessen bin weil mir die Armen weh getan haben
Der fährt nicht rad, der ist geflogen, der kameraman von dirt tv, musste lachen, weil er zu schnell vorbei ist und er nicht rechtzeitig auf den knopf gedrückt hat.
wenn der falsche sam schon so schnell ist, wie schnell ist dann der gute sam??



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

20.07.2010 19:58
#104 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Hallo Daheimgebliebene

Klaus muss gerade meine Schläuche flicken. Hinten und Vorne
Heute war ein Rennen in Morzine-war nett organisiert - ich soll noch schreiben, dass die Engländer/Franzosen und überhaupt alle lügen, weil Klaus einen überholt hat und ist dennoch mit 20 Sekunden letzter geworden - ich glaube ja immer noch, dass er einen falschen trail gefahren ist
@m: die tante mit dem Typen der den schlauch nicht von der felge bekommen hat in morgins ist da
ich soll sagen Johannis ist da und nicht-johannis ist nicht da



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.07.2010 22:01
#105 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
die waren letztes jahr ja alle nicht beschildert. dieses jahr schon. jede kleine abzweigung von der hauptstrecke. sogar die 3 steilen ausfahrten ausm oberen
wald sind jetzt mit schildern und streckenpflege. sogar cool gebaute holzkicker und kleine step downs sind jetzt in den zwischenwäldern.

das neue la pierre von cunningham ist geil. jeder der sich eins gekauft hat, hat jetzt pech gehabt. das neue ist mal 200 mal geiler



von den versteckten Trails ist kein einziger ausgeschildert
keine Ahnung was Du da gesehen hast
sind heute Singletrails gefahren und da war nix offiziell

dafür gibts aber schon wieder paar neue Trails
der beste, der auch ein Stück der Hauptstrecke entfernt war und eigentlich nicht zu finden, wenn man ihn nicht gezeigt bekommen hat, ist allerdings mit Stacheldraht versperrt

heute ist scheinbar Tag des Futterns. Die Hauptstraße ist für Autos gesperrt und jedes Restaurant hat Grill usw. auf der Straße stehen sowie haufenweise Futterstände
geh jetzt nochmal nen spätes Abendessen zu mir nehmen

Zitat
ich soll noch schreiben, dass die Engländer/Franzosen und überhaupt alle lügen, weil Klaus einen überholt hat und ist dennoch mit 20 Sekunden letzter geworden - ich glaube ja immer noch, dass er einen falschen trail gefahren ist



Alles Lügner
Das ganze war auch nur vage mit Bändern markiert und ich bin da spontan mitgefahren, ohne mir vorher die Strecke mal anzugucken. Also gut möglich, dass ich bissl falsch gefahren bin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

21.07.2010 10:54
#106 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

@ rex & flori: wann rechnen wir ab mit wohnung etc.?
hat einer von euch meine getönte scheibe (orange)?

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

21.07.2010 11:15
#107 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

keine ahnung, is mir egal wann
ich hab nur meine scheiben, guck aber nochmal nach

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

21.07.2010 17:09
#108 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

@Batman, -weibchen: Guckt ihr euch eigentlich den WC in Champery jetzt live an?

Hab mir grad den Track Teaser auf dirt angeschaut. Sieht scho sehr lustig aus.

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

21.07.2010 17:55
#109 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

nachgeguckt:
ich hab nur mein orangenes gebrauchtes glas.
in den brillen selbst is auch kein orangenes.
ich hab deins also leider nich - sorry

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.07.2010 18:41
#110 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat von Saber Rider
@Batman, -weibchen: Guckt ihr euch eigentlich den WC in Champery jetzt live an?

Hab mir grad den Track Teaser auf dirt angeschaut. Sieht scho sehr lustig aus.



werden uns wahrscheinlich mit Laptop an die Strecke setzen und das ganze Live und über Freecaster verfolgen

Nicola ist heute in Chatel Bikepark ihren ersten schwarzen Trail dort gefahren und ich bin geslopestyled
Sie ist den Trail sogar allein gefahren, da der Sepetinenweg gesperrt war.
Allerdings hatte sie nun 3 Platten in zwei Tagen. Die Schwalbe Freeride Reifen sind echt mist. Selbst mit einem 500g Nokian DH Schlauch hatte sie nen Platten.

Geh jetzt in die Mützig Bar



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

21.07.2010 19:59
#111 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Aber passt auf dass ihr kein Paralleluniversum erzeugt wenn ihr mitm Laptop an der Strecke hockt

Bin immernoch am überlegen ob ich überhaupt mein Rad mitnehm.
Ne Asterisk hab ich mir auch noch nicht bestellt.
Aber mit dem aktuellen Stand von meinem Knie kann ich mich wahrscheinlich nicht mal aufs Rad hocken

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

21.07.2010 20:40
#112 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

hei Batman,

glaub du musst echt mal bischen Fremdenführer spielen in 3 Wochen...
freu mich schon auf nen Tag bolzen mit Dir :)

greets

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.07.2010 21:32
#113 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Jan, kein Problem. Können gern bissl rumballern.
Markus, wenn Atherton vorbeikommt hält Nicola das Laptop vor die Camera und plopp weg issa

Heute war übrigens BBQ in der Sherpa Bar.
Wenn man ein Getränk kauft, grillen sie einem das Fleisch und man kann soviel Salat essen wie man will.
Ist auch immer gute Stimmung. Grad hats aber nen kurzen Schauer gegeben.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

21.07.2010 21:56
#114 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Ist das BBQ nochmal oder war das ne einmalige Sache?

Will dieses Jahr unbedingt noch die zweite Disco kennenlernen und alle Bars im Ort

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.07.2010 18:40
#115 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

BBQ ist jeden Mittwoch im Sherpas
müss ma mal gucken, ob die andere Disse überhaupt offen hat
zumindest weiß ich mittlerweile wo sie ist

pack Dir Michls PS3 ein
dann habt Ihr auch Internet im Zimmer



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

24.07.2010 22:16
#116 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat
Markus, wenn Atherton vorbeikommt hält Nicola das Laptop vor die Camera und plopp weg issa


Hat wohl nicht geklappt.
Vielleicht hat es auch das Gegenteil bewirkt und er ist an einer anderen Stelle wieder aufgetaucht

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

24.07.2010 22:18
#117 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

ja
ich habe es leider falsch gemacht und nur deswegen ist er so schnell gewesen
bei dem der die 360 grad wendung gemacht hat, habe ich den laptop kurz auf den kopf gestellt



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.07.2010 22:18
#118 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

dafür ist in meinem Biervorrat nen Schwarzes Loch aufgetaucht
plopp, sauviel wech



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

24.07.2010 22:21
#119 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

mittlerweile wohnen hier schotten die pink singen und eine dance-performance hinlegen
und die "faircloughs" familie und besoffene engländer, die nachts die treppe runterfallen und zwar so laut dass sogar jacky aufgewacht ist und sie dann ins krankenhaus mussten



Oleg habt Ihr viele Karotten

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

24.07.2010 22:21
#120 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Ich hab teilweise eine UweSeeler auf freecaster gehört. Das warst aber nicht du, oder?

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

24.07.2010 22:23
#121 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

hol doch selber
ist für dich genauso weit zum kühlschrank



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.07.2010 22:24
#122 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

die dicke Schottin ist überigens gar nich mehr so dick
also wenns mit der scharfen nich klappt, tuts auch die dicke Markus



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

25.07.2010 21:06
#123 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

die Faircloughs wohnen bei euch im Haus ?! NICE

Go hard or Go home ...

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

25.07.2010 22:34
#124 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

ja, aber die waren nur faul rumgesessen.
Danny Hart ist heute vor mir gefahren, oh man die fahren alle so gut und dann komme ich



Oleg habt Ihr viele Karotten

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

25.07.2010 23:15
#125 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

sag denen doch mal, sollen in 3 Wochen wieder da sein ... :D

Go hard or Go home ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« vinschgau
morzine 2009 »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de