unsere Räder stehen übrigens wieder hinten in dem Raum hab sie einfach dort reingeschoben Madamme hat mir vorher extra gesagt, dass falls es zu ist, ich von Ihr den Schlüssel bekomm und ihn Ihr dann wieder bringen soll
Heute ist Sam Blenki... an mir vorbei als ich im Wald dumm rumgesessen bin weil mir die Armen weh getan haben Der fährt nicht rad, der ist geflogen, der kameraman von dirt tv, musste lachen, weil er zu schnell vorbei ist und er nicht rechtzeitig auf den knopf gedrückt hat. wenn der falsche sam schon so schnell ist, wie schnell ist dann der gute sam??
Klaus muss gerade meine Schläuche flicken. Hinten und Vorne Heute war ein Rennen in Morzine-war nett organisiert - ich soll noch schreiben, dass die Engländer/Franzosen und überhaupt alle lügen, weil Klaus einen überholt hat und ist dennoch mit 20 Sekunden letzter geworden - ich glaube ja immer noch, dass er einen falschen trail gefahren ist @m: die tante mit dem Typen der den schlauch nicht von der felge bekommen hat in morgins ist da ich soll sagen Johannis ist da und nicht-johannis ist nicht da
Zitat von rex_sldie waren letztes jahr ja alle nicht beschildert. dieses jahr schon. jede kleine abzweigung von der hauptstrecke. sogar die 3 steilen ausfahrten ausm oberen wald sind jetzt mit schildern und streckenpflege. sogar cool gebaute holzkicker und kleine step downs sind jetzt in den zwischenwäldern.
das neue la pierre von cunningham ist geil. jeder der sich eins gekauft hat, hat jetzt pech gehabt. das neue ist mal 200 mal geiler
von den versteckten Trails ist kein einziger ausgeschildert keine Ahnung was Du da gesehen hast sind heute Singletrails gefahren und da war nix offiziell
dafür gibts aber schon wieder paar neue Trails der beste, der auch ein Stück der Hauptstrecke entfernt war und eigentlich nicht zu finden, wenn man ihn nicht gezeigt bekommen hat, ist allerdings mit Stacheldraht versperrt
heute ist scheinbar Tag des Futterns. Die Hauptstraße ist für Autos gesperrt und jedes Restaurant hat Grill usw. auf der Straße stehen sowie haufenweise Futterstände geh jetzt nochmal nen spätes Abendessen zu mir nehmen
Zitat ich soll noch schreiben, dass die Engländer/Franzosen und überhaupt alle lügen, weil Klaus einen überholt hat und ist dennoch mit 20 Sekunden letzter geworden - ich glaube ja immer noch, dass er einen falschen trail gefahren ist
Alles Lügner Das ganze war auch nur vage mit Bändern markiert und ich bin da spontan mitgefahren, ohne mir vorher die Strecke mal anzugucken. Also gut möglich, dass ich bissl falsch gefahren bin
Zitat von Saber Rider@Batman, -weibchen: Guckt ihr euch eigentlich den WC in Champery jetzt live an?
Hab mir grad den Track Teaser auf dirt angeschaut. Sieht scho sehr lustig aus.
werden uns wahrscheinlich mit Laptop an die Strecke setzen und das ganze Live und über Freecaster verfolgen
Nicola ist heute in Chatel Bikepark ihren ersten schwarzen Trail dort gefahren und ich bin geslopestyled Sie ist den Trail sogar allein gefahren, da der Sepetinenweg gesperrt war. Allerdings hatte sie nun 3 Platten in zwei Tagen. Die Schwalbe Freeride Reifen sind echt mist. Selbst mit einem 500g Nokian DH Schlauch hatte sie nen Platten.
Aber passt auf dass ihr kein Paralleluniversum erzeugt wenn ihr mitm Laptop an der Strecke hockt
Bin immernoch am überlegen ob ich überhaupt mein Rad mitnehm. Ne Asterisk hab ich mir auch noch nicht bestellt. Aber mit dem aktuellen Stand von meinem Knie kann ich mich wahrscheinlich nicht mal aufs Rad hocken
Jan, kein Problem. Können gern bissl rumballern. Markus, wenn Atherton vorbeikommt hält Nicola das Laptop vor die Camera und plopp weg issa
Heute war übrigens BBQ in der Sherpa Bar. Wenn man ein Getränk kauft, grillen sie einem das Fleisch und man kann soviel Salat essen wie man will. Ist auch immer gute Stimmung. Grad hats aber nen kurzen Schauer gegeben.
ja ich habe es leider falsch gemacht und nur deswegen ist er so schnell gewesen bei dem der die 360 grad wendung gemacht hat, habe ich den laptop kurz auf den kopf gestellt
mittlerweile wohnen hier schotten die pink singen und eine dance-performance hinlegen und die "faircloughs" familie und besoffene engländer, die nachts die treppe runterfallen und zwar so laut dass sogar jacky aufgewacht ist und sie dann ins krankenhaus mussten