Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

07.07.2010 16:59
#76 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

hei rex - wie sind denn eure Morzine Tag noch so verlaufen ?
was machen denn die Strecken ?
immer noch so zerbombt ?

kommts ihr Sa dann mal aufm Bierchen vorbei ?
evtl wenn wir früh genug da sind wollen ich und fexxn noch ne Runde drehen 1 - 2 mal pleney oder so ...
rest wird sicher nicht fahren wollen

Go hard or Go home ...

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

07.07.2010 21:04
#77 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

samstag kein bier sondern heimfahrt :|
wir haben die mehrzahl von bier von samstag aber jeden abend diese woche vorgetrunken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.07.2010 22:47
#78 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

seit wann trinkt Ihr zwei Bier?
Das is ja was ganz was Neues



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

08.07.2010 09:20
#79 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

eine woche dubbel-gehirnwäsche hatten ihre wirkung.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.07.2010 14:30
#80 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

hab mir nen sonnenstich gefangen. scheiß hitze und 35 grad und das ohne wind den ganzen tag. aber seit heute mittig gehts wieder recht gut. also morgen kann ich an unserem letzten tag fahren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.07.2010 14:35
#81 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

wickel Dir nen nassen Handtuch um Rübe und Nacken und trink viel

wie wars in Morgins?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.07.2010 15:17
#82 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

waren nicht dort. zu weit und viel viel zu heiss. die ganze woche über 35 grad. die strecken sind so trocken das die erde schon wieder aufgerisssen ist. wird wohl noch paar wochen dauern bis wir wieder herfahrren und dann nach morgins gehen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

08.07.2010 15:31
#83 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

klingt ja nicht so gut ...

wobei wenn ich die Wahl hab bei 35°C zu fahren - oder im Regen 7 Tage ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Sonne :D

was machen denn die Bodenwellen ? Krater ?

naja dann wird wenigstens die Boxxer eingefahren ;)

Go hard or Go home ...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

08.07.2010 15:44
#84 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

bei dem Wetter besser keine Kippen aus dem Lift schnipsen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

08.07.2010 16:25
#85 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

immer raus mit der Fluppen, dann gibts nen Fire-Scheiterhaufen-Jump

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.07.2010 11:35
#86 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

am 13. Juli ist übrigens Nationalfeiertag in Frankreich
gibts immer nen geiles Feuerwerk bzw. gleich mehrere
und es gibt ultra fette Böller zu kaufen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

09.07.2010 12:16
#87 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Nationalfeiertag (Frankreich)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Avenue des Champs-Élysées am 14. Juli
Der 14. Juli ist der Französische Nationalfeiertag (frz.: Fête nationale und 14 juillet) und erinnert - anders als üblicherweise angenommen - nicht an den Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789, sondern an das Föderationsfest (Fête de la Fédération) 1790, das sich aber auf den Volksaufstand im Vorjahr bezog.

Der 14. Juli wird üblicherweise mit Militärparaden im ganzen Land begangen und allgemein als Feier der französischen Siege in der Vergangenheit betrachtet. Die größte und bekannteste dieser Paraden findet in Paris auf der Avenue des Champs-Élysées statt. Gleichzeitig ist er aber auch ein populäres Volksfest mit Feuerwerk und Bällen, die traditionell von der Feuerwehr ausgerichtet werden. In manchen Städten findet es in der Nacht zum 14. Juli statt, in den meisten aber in der Nacht zum 15. Juli. Außerhalb Frankreichs wird manchmal auch ein Volksfest von der Botschaft organisiert, zum Beispiel in Berlin.[1]

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.07.2010 12:41
#88 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

dieses Jahr ist er am 13.
hab grad dort Bescheid gegeben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.07.2010 15:13
#89 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat
Volksfest mit Feuerwerk und Bällen...In manchen Städten findet es in der Nacht zum 14. Juli statt



Also quasi noch am 13.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

10.07.2010 23:37
#90 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

ARMSTRONG kommt

bei der einzigen Bergankunft in den Alpen, werden die Favoriten, die geschlossen 1:47 Minuten nach Chavanel ankamen, in Morzine-Avoriaz die Karten auf den Tisch legen.

da wird die Gondel voll, hehe

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

11.07.2010 18:54
#91 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

wahnsinn. armstrong hinkt über 11 minuten hinterher.
und cadel "bruchpilot" evans in gelb. mal sehen, wie lange noch...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.07.2010 20:31
#92 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

evans ist schon nen krasser _FUCKER MTB Weltmeister, Strassenweltmeister und evtl. noch Toursieger

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.07.2010 12:40
#93 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

noch 3 Tage
dann endlich mal wieder haufenweise geile Strecken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

15.07.2010 16:28
#94 RE: morzine 2010 Zitat · antworten
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.07.2010 18:40
#95 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

angekommen
nach knapp 10 h Fahrt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.07.2010 19:00
#96 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Habt euch das wohl beste WE zum hinfahren ausgesucht
Bei uns wirds aber wahrscheinlich auch nicht besser

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.07.2010 19:46
#97 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Negativrekord war bis jetzt 11,5 h Heimfahrt
und Positivrekord keine 6 h Heimfahrt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.07.2010 19:54
#98 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Kamera wurde übrigens heute bestellt.
Paar zusätzliche Sachen hab ich ja schon

Wie ist das Wetter bei euch?

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

17.07.2010 19:59
#99 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

wifi! gratuit!
wifi! gratuit!

barbeque
barbeque



RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

17.07.2010 20:14
#100 RE: morzine 2010 Zitat · antworten

Zitat
Paar zusätzliche Sachen hab ich ja schon



War echt enttäuscht, als ich sehen musste, dass man mit einem Kamerarucksack keine Bilder machen kann.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« vinschgau
morzine 2009 »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de