Das türkis-farbene Fahrrad ist total schön, aber ich habs ja nicht bekommen Aber warum erscheint ein Präparat gegen Haarausfall wenn man das Bild anklickt?
is ja interessant, dass Du Dich sofort angesprochen fühlst, aber es ging nicht gegen Dich diesmal sondern "gegen" den Glücklichen mit dem türkis`n Rad. Wenn man das Bild anklickt, da wird das tolle Rad noch größer, ist darüber ein Banner mit Haarausfall-Mittelchen,... aber klick mal an, vielleicht ist die Info nützlich für Dich Ich arbeite übrigens in der Pharmamarktforschung, soll ich mal was für Dich eruieren
Kommt halt auf die Übernachtungspreise an ob es sich rentiert. Als sparsam würd ich unser Auto nich einstufen und da ich immer so früh wie möglich da sein will, schaff ichs auch nie langsam hinzufahren. Außerdem ist man dann schon frühs am Lift und es verstärkt den Urlaubsflair
EDIT: Leckerlis für Pferde? Wie kommen wir den zu dieser Werbung
naja wenn man rechnet. 10 liter auf 100 sinds 20 liter am tag. sind 30 euro. also pro person bei 2 leuten 15 euro. is doch ok. mit liftkarte kostet das nur 30 euro am tag. natürlich + schaltungen und reifenabnutzung
Dafür sitzt 3 Stunden im Auto. In der Zeit hock ich dann auf meinem Balkon und schlürf paar Bierchen. Außerdem verbraucht unser Auto eher 12 Liter und mehr.
Die Pflaumen hier kommen doch eh nich aus den Puschn Außerdem ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich nachts um 2 noch auf dem Balkon mit Bier in der Hand sitz und den Vorteil der örtlichen Nähe zum Lift am nächsten Morgen nur widerwillig ausspielen kann.
ich kauf mir aber trotzdem die 3 tageskarte die 7 tage gültig ist. kostet 41 euro. is billiger als 3 halbtageskarten. kostet 41 euro. das is doch mal nen kampfpreis.bei gruppen über 10 man bekommt man 10 prozent ermäßigung. ich stell mich vorn lift und fang alle fahrer ab.
hab den didi.h heute angerufen udn zum kind gratuliert. er kommt auch freitag oder sonntag mit.