Ostern und somit langes Wochenende stehen an. Werd auf jeden Fall mit Nicola wegfahren. Todtnau und Winterberg haben auch schon offen. Würde ja Todtnau präferieren. Unterkunft viel billiger.
Roth kann ich immer mal. Will schon wegfahren mit Übernachten uns so Sachen. Nicola zieht mich an den Ohren und Dich gleich mit, wenn wir sie nach Roth schleppen. Sie will unbedingt in nen Bikepark. Selbst wenn ich bis dahin kein funktionierendes Schaltwerk am DHler hab und ich halt mit meinem Enduro fahren muß. Hat Ihr heute richtig Spaß gemacht.
wann sind den genau die feiertage. nur freitag oder auch samstag. weil glaube wenn samstag nicht feiertag muss ich arbeiten. also würde ich ausfallen. ich brauch endlich nen führerschein. ich geh morgen mal wieder in threorie. das ich das endlich hinter mir hab. muss nurnoch 7 mal und bin noch nie gefahren in der fahrschule. also das kann noch dauern
ja aber wenn ostern freitag ist. ist samstag ja nichtmehr ostern und dann muss man im radladen arbeiten. weil die verkäufer nix alleine können falls da kein feiertag ist
Samstag is glaub normaler Tag. Freitag und Montag wohl frei. Is er an Ostern nun festgetackert oder aus der Höhle geklaut worden? Hat Frohe Leiche auch was damit zu tun?
Ihr stellt Euch ja alle an - von wegen Wetter und Erholung und Arbeiten und so Nehmt Euch ein Beispiel an mir: kann überhaupt nicht Rad fahren, fahr aber überall hin
jo die Wohnung hat echt gepasst bis halt auf des mit der Spühlmaschine.
In Antwort auf:Diesmal würd ich aber mein Helm auflassen bis ich endgültig im Bett lieg
Und am besten noch irgendwelche Birkenstock Schlappen oder so was. Entweder ich hab den Kopf eingezogen und mir die Füße angehauen oder die Füße eingezogen und den Kopf angehauen
Ich war nur am Klo und bin mit blutender Zehe und aufgeschramter Stirn zurückgekommen. Nicola hat mir natürlich sofort geglaubt, dass wir nich viel getrunken haben
Ja mach. Ich will nach Todtnau. Schnee war heut schon so gut wie weg. Ich schmeiß jetzt gleich den Grill an. Nimm die Kartoffeln vom Herd. Marsch marsch