Bei Ridemonkey gibts Bilder von den 2008er Ironhorses. Ganz schlimme Farben teilweise. Schwarz-Gold usw. http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=186929 Aber immer noch keine Erklärung warum Hill nen Schwamm in Schladming in der unteren Wippe hatte.
Das Morewood sieht aus wie ein Commencal, abgesehen von der vorderen Dämpferaufnahme.
G-Boxx 2 mit sieben Gängen gibts ja schon, nur die Variante mit 14 Gängen (und ohne Rohloff Innenleben) wird auf sich warten lassen. http://www.nicolai-uk.com/Reviews/07_gboxx_dirt.jpg Was aus der Variante mit neun Gängen und Kunstoffgehäuse geworden ist frag ich mich nur. Das Nucleon TST hat halt bisher keinen G-CON Befestigungsstandard, ist also nicht kompatibel zur G-Boxx 2.
Schwerer sind sie aber geworden. Gravity Light ISIS + 128mm FSA Platinum DH: 733g Gravity Light Megaexo + Innenlagerschalen + Innenlagerhülse: 803g (beide in 165mm Länge, ohne Kettenblätter, ohne Schrauben)
Dreht sich beim Maelstrom/Marque der Hebel der Dämpferanlenkung um das Innenlager? Ist das Innenlagergehäuse Teil des Hebels? Sieht aus wie die Betätigung des 2ten Dämpfers am Crown.
Die untere Umlenkung dreht sich beim Corsair nur bei der Aktivierung des zweiten Dämpfers ums Tretlager und beim Maelstrom um die Umlenkung des Dämpfers anzusteuern. Die Einfederkurve wird dadurch nur beim Corsair beeinflußt. Zumindest soweit ich das erkenn. http://www.corsairbikes.com/fly.aspx?layout=crown
In Antwort auf:That's one of the new freeridey bikes. Strange is the prototype development sub division of Orange, btw.
The new 224 evolution has an adjustable headset angle (via pinchbolts), 135mm rear for added heel clearance (it was an issue for anyone with larger than size 7 feet), stronger swingarm, tweaked geometry and lighter weight.
für das geld würd ich mir lieber ne neue gabel kaufen. das sind ja nur 900 euro. da kaufste leichter ne travis und machst akira gold tuning. oder ne 888vf kaufen und nen mojo999 kit rein. kommt beides um die hälfte billiger
Der Preis vom Bos Cartridge steht ja noch nich fest und ist auch nich wirklich geplant. Fox 40 funktioniert ja super. Aber nen integrierter Vorbau wär ne Überlegung da es mir ständig den Vorbau verdreht. Go-ride bietet ne Gabelbrücke samt Vorbau für die Hälfte an, aber dafür bräuchte ich dann nen dickeren Lenker und könnte somit meinen Syntace Lowrider nich mehr fahren.
Woher Du eine Travis mit Akira Gold Tuning für 450 € bekommst würde aber sicher den Michl interessieren Ich will keine Travis.
In Antwort auf:Woher Du eine Travis mit Akira Gold Tuning für 450 € bekommst würde aber sicher den Michl interessieren
Was gibts da zu grinsen, das würde mich wirklich interessieren. Muss gleich noch meine Abrechnung für die letzten Montagen machen. Die Verpflegungspauschale für London ist ja der Hammer.