Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 8.944 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

28.03.2007 22:01
#26 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

holst du morgen deine reifen ???

das leben ist kein ponyhof

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

28.03.2007 22:01
#27 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

36z

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:02
#28 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten
ja hab um 2 aus. also bin so um ca 3 uhr bei dir. wenn ich mich nicht wieder hoffnungslos verfahren tu. die tolle cam hast du auch dabei???? weil wenn ich schonmal schaff vorbeizukommen. nur bier bring ich nicht mit. das bekommst du lieber in raten am ochsenkopf oder woanderst wennst nix dagegen hast.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

28.03.2007 22:03
#29 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

so gross is nürnberg auch net

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:04
#30 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ja immer am arbeitsamt geradeaus bis zum planetarium. dann links beim bong und chopperladen und immer geradeaus. halt so wie es auf der homepage steht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 22:04
#31 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Der Rex wird nie nie ankommen. Wollte mir das letzte mal erzählen die Fahrradkiste wär oben an der Burg



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

28.03.2007 22:05
#32 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Der viele Sandstein verwirrt ihn halt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:07
#33 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

also am marktkauf die hauptstraße entlang. nur blöd das da nur türken rumlaufen die fahren alle kein rad. hab das letzte mal schon ne halbe stunde gesucht bis ich auf einmal davorstand und die werkstatt nicht gefunden habe. gottseidank hat der joe mich erkannt und zum sven gelotst



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 22:09
#34 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Rex erscheint mir eh nen sehr verwirrter junger Mann zu sein

Aber stimmt schon, die Burg kann man schnell mal mit dem Marktkauf verwechseln



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:11
#35 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ich frag mich was ihr habt. die burg is auf der anderen straßenseite vom marktkauf. lieber verwirrt als nen r***



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 22:18
#36 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

kacke, ich such jetzt schon ne Ewigkeit die PIN codes von meinem Onlinebanking und find den Mißt nich
Wie soll man da Geld ausgeben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:21
#37 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

deswegen hab ich hbci banking. mit sonem kartengerät und einem pin. da muss man nur die karte ins gerät stecken wie am bankomaten.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:21
#38 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

und die sparkasse sagt das is viel gesafter als pin



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 22:23
#39 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

find die PINs von Postbank und Sparkasse nich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:24
#40 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

tja wusstest du schon das du nurnoch 2430,34 euro auf dem konto hast. nimm die 2361 die sollte noch funktionieren. hab ich noch nicht benutzt



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 22:28
#41 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

wie ich hab nen Plus auf dem Konto?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 00:00
#42 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

In Antwort auf:


sandstein verwirrt. Also ich habe im Internet recherchiert...
in der Urkunde aus dem Jahr 1050 (Kaiser Heinrich III.), in der Nürnberg erstmals erwähnt wird, gibt es keinen ausdrücklichen Hinweis auf die Burg (der Marktkauf war bereits zu diesem Zeitpunkt urkundlich erwähnt). 1105 taucht die Burg (und der Marktkauf) in den Quellen auf. Zwischen 1050 und 1571 hielten sich alle Kaiser und Könige des Heiligen Römischen Reichs hier auf (aufgrund der räumlichen Nähe zum Marktkauf). Bereits 1140 begann König Konrad III. mit dem Bau einer zweiten Burg(die noch näher am Marktkauf gelegen ist, damit die Burgfräulein nicht so weit laufen mussen), die als Kaiserresidenz dienen sollte. Im Zuge der reichsstädtischen Eigenständigkeit, die Nürnberg im 13. Jahrhundert erlangte, wurde die Burg der Obhut der Stadt übertragen, (der Marktkauf blieb jedoch eigenständig). Bei den reichsstädtischen Bauten ragt der Turm Luginsland (zur besseren Sichtung des Marktkaufs), der 1377 begonnen wurde, gewaltig hervor.Siehe Darstellung:






Oleg habt Ihr viele Karotten

Angefügte Bilder:
180px-Nuernberg_schedel.jpg  
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 08:52
#43 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Zitat von Batman
Wollte mir das letzte mal erzählen die Fahrradkiste wär oben an der Burg

global gesehen ist es schon recht nah die burg und lokal etwas weiter

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 10:49
#44 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Das Wetter is ja heut nich der Hit. Hoff das wird besser bis zum WE.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 10:57
#45 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ich dachte du stehst auf schlamm ?

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 11:02
#46 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Aber nich wenn ich mit Dubbl heut noch 3h Rennrad vor mir hab.
Wobei jetzt die Sonne ja rauskommt.

Habt Ihr Standpumpen auf Lager? Meine is futsch.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 11:21
#47 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ja

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 11:37
#48 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten
Dann mach mal ne ausführlich Produktbeschreibung.

Will nen Manometer oben haben, nen Knopf zum Druck ablassen, nen Pumpenkopf der auch bei 9 bar nich vom Ventilspringt,
Griff aus polnischen Brustimplantaten und sie soll pro Hub ein bar erzeugen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 11:43
#49 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

in bin nur der aus der werkstatt

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 11:50
#50 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ich will wieder ne SKS Pumpe. Da hat ich mal eine und die war klasse, bis sie mir in Todtnau auf dem Parkplatz geklaut wurde.
Das Ding in meinen Keller ohne Fuß wird beim Nachbarn im Garten verbuddelt, oder dem Rex mit 1000 Kabelbindern an sein 20" Renner gebunden. Dann kann er das Teil mitnehmen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de