Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 11.342 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

29.03.2007 11:55
#51 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

sks rennkompressor

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 11:57
#52 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten
Ja, genau die mit dem Klappfuß wurde mir geklaut
die nächste wird mit ner Schnur drann als Köder ausgelegt und der erste der sich näher als 5 m nähert damit verkloppt.
Zum verkloppen nem ich aber das unsägliche Teil aus dem Keller.

Mich grauts jetzt schon wieder dafür später mein Rennrad aufzupumpen.
Ohne Standfüße und mit ständig abspringendem Ventil besonders spannend.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 15:41
#53 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

So, zur Strecke.
Ist zu 99,5% Schneefrei und die 0.5% sind in 2Tagen wohl auch großteils weg.
Wäre aber net so schlimm, höchstens spaßig
Prepariert ist noch nichts, bzw. es ist noch alles so wie letztes Jahr zu Saisonende + Kyrillschäden.
Aber komplett fahrbar.
Nässebedingeungen sind sogar recht positiv...heißt besser wie die meiste Zeit im Sommer letzten Jahres
Im Prinzip nur eine Wasserlache...siehe Bild.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 16:00
#54 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Wo bleibt das Bild



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 16:09
#55 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

hier



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 16:10
#56 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2007 12:23
#57 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Hat nun eigentlich jeder ne Mitfahrgelegenheit, oder vielleicht sogar noch zwei Plätze frei?
Is ja auch blööd, wenn jeder einzeln kommt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.03.2007 16:24
#58 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Ichnehme Markus mit und evtl. noch Thomas.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.03.2007 16:42
#59 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

ich fahr mitm wolfi. hoffentlich fährt er wirklich. sonst quetsch ich mich bei irgendjemanden von euch ins auto. mir reicht der platz im handschuhfach.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2007 16:50
#60 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Wer is denn Thomas und Wolfi.
Die solln sich hier mal vorstellen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.03.2007 17:12
#61 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

du schwuli



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2007 17:53
#62 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Nix Schwuli. Man kann immer paar Azubis brauchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.03.2007 17:56
#63 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

bestell aber lieber das andere bike. das is ech geiler als son eierhorst. den push dämpfer verkaufst an nen horstbesitzer. die freuen sich. sagst einfach hast von sam hill abgekauft.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2007 17:58
#64 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Nix, jetzt wird das Eierhorst gekauft. Will mal was ganz anderes fahren. Das Ventana is halt nen cm höher. Dafür fahren die Leute 42er statt 36er Kettenblätter und längere Kurbeln.

Wenn, dann hät ich mir nen Lahar gekauft



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.03.2007 18:02
#65 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

mir egal ich fahr ein vp. extrahoch free. damit bin ich noch nie wo aufgesetzt. werd euch am wochende schon zeigen wie man steinfelder bombt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2007 18:05
#66 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

An dem WE werd ich ja noch mit meinem Dirtworks unterwegs sein. Da das Radl für ne Dorado gebaut wurde, hab ich nen 40er Tretlager.
Hab jetzt vorn nen Swampthing und hinten nen 2.2er C16 drauf.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.03.2007 18:06
#67 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

ach ich hab vorne nen minion 2.5 in 42 drauf und hinten nen lopes bling bling. das is opti so trocken wie es am oko ist.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2007 18:08
#68 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Hab halt noch die Reifen vom Oktober drauf und bin eigentlich zu faul zum wechseln, da ich nur ne Standpumpe ohne Standfuß hab. Muß man beim pumpen immer verkehrt rum hinstellen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.03.2007 18:10
#69 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

für was hast du ne frau?????

ich muss endlich mal meine schaltung einstellen. weil so hab ich nen ghost shifter mit dabei. einfedern und schalten in einem. dann noch steuersatz einstellen. dann wackelt es vorne nimmer so. und evtl. schraub ich meinen sattel noch fest. das weiß ich aber noch nicht genau.

wie heist es immer. der schuster hat die schönsten schuhe



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.03.2007 18:56
#70 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten
Ich hab gerade mein Ochsenkopf Setup ausprobiert, 38er Tretlager und recht steil, fährt sich wendig und fliegt beschissen, droppt sich aber sehr gut. Sattelstütze muss noch tiefer und mehr Zugstufe hinten rein.

@rex: Mein Minion hinten ist so runter, das könnte auch ein BlingBling sein.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.03.2007 19:06
#71 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Einfach mit Vollgas ins Steinfeld und festhalten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 17:07
#72 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

oh nein.

bei wem von euch kann ich mitfahren. meine mitfahrzentrale hat sich vorhin auf der bmx bahn das schlüsselbein gebrochen. oh war ich heute gut. und mien cc bike is fertig. unter 10kg mit deore naben und 350g sattel.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 17:11
#73 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

Zur Not bei mir, aber Du kennst ja die Platzverhältnisse des dritten Mannes



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 17:25
#74 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

ja mir egal hab ja gesagt das handschuhfach reicht mir vollkommen. hauptsache ich komm hin. hab heute die c16 abgeholt. wierum mach ich den drauf aufs vr. richtig oder falschrum?????? werde nachm essen mal mein rad putzen. das is vom hetzi so dreckig. unglaublich das es überhaupt noch rollt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

31.03.2007 17:37
#75 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · Antworten

also rex ich werde dir morgen die reifen und camera mitbringen !!!

das leben ist kein ponyhof

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz