Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.020 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.04.2007 16:38
Oko unter der Woche Zitat · antworten
Markus und Buck Biker, wann wolln wir nun hin?
11./12. oder 13. April?
Wer hat sonst noch Lust?

Vereinsbus nehmen? Ich kann nur 1 Person samt Radl mitnehmen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

10.04.2007 16:55
#127 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Bin für DO oder FR !!Mittwoch kann ich net (FREUNDIN!!!!)Wenn wir nur zu dritt sind, denk ich brauch ma net unbedingt den Bus!!Markus fährt dann wohl mit seinem Auto und der nimmt mich dann mit!!

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.04.2007 17:05
#128 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten
Dann muß ich aber allein fahrn
packt halt noch irgend nen Kumpel ein

Do wär für mich am besten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

10.04.2007 17:11
#129 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

[quote="Batman"]Dann muß ich aber allein fahrn

Ohharmer Bubi!Eine Runde Mitleid!!
Jo evtl. kann ich jemanden besorgen!!Sag später bescheid!!Dann mach ma DO würd ich sagen!
Markus wird scho Zeit haben!!

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

10.04.2007 17:17
#130 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Ich kenn da noch einen der bestimmt auch mitkommen würde (Stefan ich denk du weißt wen ich mein )
Von mir aus können wir auch den Vereinsbus nehmen wenn wir ihn bekommen, da ist die Fahrt dann nich so langweilig

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.04.2007 17:23
#131 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten
Werd dem BMX Udo gleich mal ne Nachricht schreiben.

EDIT: Mail is raus. Hab mal für Do angefragt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

10.04.2007 19:13
#132 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Weiß scho wen du meinst!Hab Tommek schon gefragt!Der würde auch mitkommen!!Hat sich gefreut wie ein Schnitze

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

10.04.2007 22:00
#133 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Bus is für Donnerstag reserviert



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.04.2007 22:53
#134 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Treffpunkt Do früh bei mir. Dann können wir von da aus direkt auf die Autobahn.
Würde 9:00 Uhr vorschlagen.
Bis wir dann wegkommen wirds eh 10:00 Uhr. 1,5 h Fahrt mit dem Bus und wir schaffens mit viel Glück bis 12:00 Uhr an den Lift.
Sprit wird dann durch die Anzahl der Insassen geteilt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

11.04.2007 08:13
#135 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Wird aber schwierig zu dir zu kommen. Ich kann zwar mitm Auto fahrn und den Buck_biker mitnehmen der andere der noch kommen wollte hat aber kein Auto.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.04.2007 10:09
#136 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Könnt Ihr Euch dann wenigstens an einem zentralen Punkt treffen?
Sonst düs ich voll durch den Berufsverkehr quer durch die Stadt.

Wo wohnt Tommek?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

11.04.2007 10:18
#137 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Die wohnen alle im Umkreis von 100 Metern von mir. Also Treffpunkt einfach bei mir.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.04.2007 10:25
#138 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Dann bin ich 9:00 Uhr bei Dir



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

11.04.2007 10:26
#139 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

ok. Weißt du wie du zu mir kommst?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.04.2007 10:29
#140 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten
Hab Dich Pfeiffe doch schon abgeholt und heimgefahren
Außerdem bist doch auch in der Landkarte eingetragen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

11.04.2007 20:56
#141 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Tomekk kommt doch net mit. Der muss fürs Abi lernen. Dann könnt ich theoretisch zu dir fahren, weiß aber nich ob des viel Sinn macht weil dann muss ich die Räder zerlegen bei mir ins Auto reinpacken dann bei dir wieder auspacken und in den Bus packen

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.04.2007 00:04
#142 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Dafür müßt ich nich nach Nürnberg fahren um dann die Strecke wieder komplett zurückzufahren, da es über Bamberg schneller geht.
Außerdem mußte ich heut den Bus abholen und morgen wieder abgeben.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

12.04.2007 08:07
#143 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Über Bamberg gehts eindeutig nicht schneller. Zumindest nicht von mir aus. Bin mitm Michi das letzte Mal über Bayreuth gefahren und ham grad mal ne Stunde gebraucht.

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

12.04.2007 20:57
#144 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Oh Mann wieder alles kaputt gemacht heute. Das Schaltwerk was ich vom rex bekommen hab hing nach zehn Metern irgendwie komisch dran. Aufm Käfig war irgendwie kein Spannung mehr. Ich dacht mir halt, roller ich halt runter. Hat auch ganz gut geklappt bis es mir dann das Schaltwerk in die Speichen gezogen hat. Danach war das Schaltwerk futsch, das Schaltauge verbogen und die Kette war hinter der Kassette eingeklemmt und hat ein paar Speichen verbogen. So ein Mist!

Angefügte Bilder:
DSC00238.JPG   DSC00237.JPG  
BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

12.04.2007 21:28
#145 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

LOL!Ham auch ein lustiges Video gemacht wie Markus versucht es zu reparieren!!

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

12.04.2007 21:53
#146 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Markus, Du mußt auch erwähnen, dass Du heute toll gelernt hast, wie man nen Schaltwerk einstell,
bevor Du es zerstört hast.

Ich hab übrigens gar nix kaputt gemacht.

Video folgt



Oleg habt Ihr viele Karotten

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

12.04.2007 21:54
#147 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

In Antwort auf:
Markus, Du mußt auch erwähnen, dass Du heute toll gelernt hast, wie man nen Schaltwerk einstell,
bevor Du es zerstört hast.

Hab ich scho wieder vergessen

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

12.04.2007 21:58
#148 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

des schöne bedt schaltauge

das leben ist kein ponyhof

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

12.04.2007 21:59
#149 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Zitat von Batweibchen

Ich hab übrigens gar nix kaputt gemacht.



des kann und will ich net glauben

das leben ist kein ponyhof

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

12.04.2007 22:00
#150 RE: Oko unter der Woche Zitat · antworten

Doch er hat seine Gabel verkrazt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de