Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.020 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 17:38
#76 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

jo danke. habs wie gesagt wegen hund einschläfern am freitag nicht geschafft. wir beide haben echt immer glück wenn ich vorbeikommen will.

wierum montiere ich am vr nen c16. mit noppen spitz zulaufend oder andersrum



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

31.03.2007 17:41
#77 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ich hab sie entgegen der laufrichtung drauf

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 17:48
#78 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ja das dachte ich mir schon beim betrachten des profils. is ja saudumm die richtigrum zu montieren. immer die dummen franzosen. auf der banderole fährt jemand mit nem giant atx one dh. das is ja locker 10 jahre alt das bike.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 18:35
#79 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Will morgen aber zeitig dort sein.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

31.03.2007 18:42
#80 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

du wolltest heute schon dort sein

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 18:44
#81 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Heut morgen hats um 9:00 Uhr dort geregnet bei 3° während bei uns die Sonne schien.
Haben dann lieber 112 € im Garten eingebuddelt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 19:07
#82 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Rex wir würden Dich gegen 8:00 abholen.
Sven oder Michl habt Ihr nich noch Platz. Rex sitzt sonst auf der Rücksitzbank mit 3 Rädern.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

31.03.2007 19:11
#83 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

@ rex: wolte später fahren, so dass ich gegen mittag dort bin.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

31.03.2007 19:50
#84 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

bei uns ist es noch unsicher wer mitfährt und wer nicht

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 19:51
#85 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

mir egal. der lift macht erst um 10 auf.

also mir würde gegen 11 oder 12 losfahren reichen. wer dann losfährt bekommt den zuschlag. beim batman hätte ich keinen platz, was mir auch egal währe. weil ein rad passt im kofferraum und ich mit 2 rädern auf der rückbank is kein problem. hab so schon 400km zum bmx rennen geschafft.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

31.03.2007 19:54
#86 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ich fahre gegen 10:30 / spätestens 11:00 bei mir los.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 19:56
#87 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Ich werd schaun, dass ich so um 9:00 Uhr dort bin. Lift macht 9:30 Uhr auf und bis man sich umzieht und Räder aufbaut, vergeht eh immer einige Zeit. Außerdem is Bodo dabei und will sicher gleich mal ne Runde drehen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

31.03.2007 20:04
#88 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

also ich bin jetzt hier weg.
wer mitwill kann sich melden.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 20:32
#89 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

also wenn der dubbel mich mitnimmt, würde ich mich sehr freuen. hab gerade versucht dich anzurufen. nach 23 minuten dauerklingeln hab ich dann lieber mal aufgelegt. deine martha scheibe passt übrigens wunderbar an mein vr. nur die hr martha sl passt der sattel nicht an rahmen. hab das lieber mal mit der flex begradigt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

31.03.2007 20:38
#90 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

na also.
da hammers ja.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 20:49
#91 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

eher flexma mal. ich kann euch sagen am martha bremssattel kann man noch ganzschön gewicht sparen. und wenn man 1 minuten mit der schruppscheibe auf den sattel hält, überhitzt die bremse und das öl spritzt aus dem ausgleichbehälter. beim abkühlen is dann der ausgleichbehälter leer und zieht luft in die leitung.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 21:03
#92 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten
Wenns heut Nacht noch mal ordentlich schüttet, is die Strecke morgen bestimmt geil zu fahren

Rex, was willst eigentlich Du mit ner 10 kg XC Schleuder?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 21:10
#93 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ich will damit im sommer nach der arbeit, meine feierabendrunde drehen. fahre immer rathsberg, hetzles und heim. letztes jahr bin ich das mitm chameleon gefahren und hatte immer schmerzen wegen dem 1 kettenblatt und der harten gabel.

nun habe ich ein cc rad in der richtigen rahmengröße und kann damit grundlage fahren. das gewicht war mir egal. hatte noch soviele teile rumliegen und dann sind halt 10kg rausgekommen. hab ja noch deore bleinaben mit f519 felgen drinne. also mir war gewicht und aussehen egal. hab auch deore shifter und deore umwerfer.

dura ace schaltwerke in kurz funktionieren übrigens mit 3 kb hab 22-32-44 und hinten 12-27 drauf. kann halt im kleinen blatt nur bis zum 4kleinsten kranz fahren da sonst die kette durchhängt. aber das werde ich sowieso fast nie benutzen. am chameleon hab ich ja 38 mit 12.25 und das ging auch zu fahren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 21:21
#94 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Hät mir da dann glaub gleich nen Crosser aufgebaut, aber wennst die Teile eh alle rumliegen hattest.
Hab auch schon überlegt in mein Grossman Rahmen der im Keller rumfliegt 28" Laufräder reinzubauen und nen Stadtflitzer draus zu machen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 21:56
#95 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ja aber nen cc rad is schon nicht schlecht. damit werde ich im sommer viel spaß haben und meine condi trainieren. und den bösen gegner kann ich auch einfach so verblasen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

31.03.2007 22:21
#96 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

rex hast jetzt ne mitfahrgelegenheit? Weil bei uns ist wahrscheinlich noch ein Platz frei da sich mein Kumpel heut was im Rücken verissen hat und deshalb nicht mitkommt wenns bis morgen nich deutlich besser wird.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 22:24
#97 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ja hab ich werde vom dubbel mitgefahren. ich bin schon voll aufgeregt. muss nurnochmal in keller mein hr laufrag spannen. weil beim putzen. bin ich nicht ein poser. hab ich gemerkt das ich die speichennippel mit den blosen händen drehen kann. das wird nicht so toll halten. und die kettenführung schraub ich auch noch fest.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 23:14
#98 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Wie wars bei den Nortshores in Roth?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 23:22
#99 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

war nicht dabei. weil ich lieber zur bmx bahn gegangen bin. der markus war aber und war begeistert. also da müssen wir nochmal hin hat er gesagt. also muss es ganz geil sein.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Fotze ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 19:43
#100 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

der REX braucht ne CC-Feile damit er nochmehr und vorallem länger Bums in den Beinen kriegt.
Hab mal gehört CC-Fahrer sind die besseren DH ler, da gibts einen der heißt Eyring der fährt im Bayernkader CC. Der hat sich letztes Jahr zum erstenmal aufm DHler gesetzt und hat bei der Bayrischen gleich vorne mitgemischt.
Wenn du mit nem CC-Rad ne krasse abfahrt hast, musst du es laufen lassen, da Geschwindigkeit hier Sicherheit gibt. Wenn du mitm CC-Rad überall runterkommst...lachst du bloß noch wenn du auf DH-ler fährst.

Roth ist geil, werde da jetzt öfters hingehen...die Jungs dort sind Saucool und der Spot ist ideal um seine "Slopestyle Skills" zu verbessern... erst ne geile Step Up -Step Down Box von der gehts dann direkt auf die Dirts...echt top sowas bastel ich jetzt auch an der BMX Bahn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de