Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 8.780 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

01.04.2007 20:35
#101 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

batman hat heute wieder gezeigt das ein geschmeidiger fahrstil die halbe miete ist (die andere halbe miete ist die schaltung )

das leben ist kein ponyhof

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

01.04.2007 21:03
#102 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

stylo hat heute wieder gezeigt was ein geschmeidiges schäuferle ist.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 21:10
#103 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

also das essen war zwar riesig. aber von schäuferle haben die noch nie was gehört. das war ja so gummikuh unglaublich. zuerst kalt. dann die angebliche kurste war noch lebendig.

das fahren war sehr geil. nur das c16 schnäppchen werde ich morgen wieder abbauen und gegen meinen minion 42 ersetzten. bin noch nie soviel übers vr gerutscht wie heute. auf würzeln hat er aber erstaunlich viel grip.

habe auch gemerkt das ich lieber gestern meine moto auch ans hr bauen hätte sollen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

01.04.2007 21:15
#104 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

vom vielen sitzen tut mir jetzt das bein weh, wo ich draufgefallen bin.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 21:22
#105 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

mein bein tut auch weh, bei mir war aber der c16 schuld. also entweder hat der sven falsch gelegen mit falschrum montieren oder der reifen is einfach scheiße. gut wenn man anderen sachen die schuld geben kann



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.04.2007 21:36
#106 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten
Rex, als Du extra nen scharfes Messer zum Schäuferle bekommen hast, hätten wir stutzig werden solln. Lieber halb so groß, dann wird wenigsten die benötigte Garzeit erreicht.
Ab jetzt werden alle Restaurants, welche Sven empfiehlt, Rot markiert damit man da auch ja nie hingeht und alle Verwandten und Bekannten werden ebenfalls gewarnt. Ich hatte ja gehört, dass soll gut sein, aber man hört halt viel
Das Schwein war bestimmt nicht handgewürkt

Das mit dem Schaltwerk hat mich schon gewurmt. Muß damit nen Stein gestriffen haben und der hats mir in die Speichen gedrückt. Bin eigentlich mit nem mittleren Gang losgefahren.
Das gute Ding hatte 4 Jahre lang gehalten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 21:46
#107 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

leck mich am arsch. das mit dem messer fand ich am anfang noch supernett, nachdem mein essen schon kalt war. aber das war so undurch. mich wundert es das kein blut rausgekommen ist.
also da geh ich nicht nochmal hin.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.04.2007 21:49
#108 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Wir fragen ab jetzt immer Sven wo man gut Essen kann und gehn dann gegenüber hin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 22:01
#109 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

vielleicht hat ja sein essen gut geschmeckt.oder er isst immer das gleiche. aber is doch jettz auch egal. hab es daheim gleich mit schnapps desinfiziert. und wenn es bodo schmeckt dann kann es nicht verdorben gewesen sein. nur halt nicht durch.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.04.2007 22:04
#110 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Bodo ist verdorbenes am liebsten.
Wasser im Napf darf auch nich frisch sein. Wäscht man den Napf aus, läßt ers erst mal stehn und sucht im Garten ne Pfütze oder säuft aus dem Teich.

Lustig wars auf jeden Fall in der Wirtschaft. Die Gäste hinter uns haben lauter Sachen erfahren die sie eigentlich niemals wissen wollte



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 22:15
#111 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

was hätten die wohl erfahren wenn wir mehr als 1 kellerbier das nicht geschmeckt hat getrunken hätten. das is halt einfach nicht fränkisch da oben am geisskopf.

das is glaube unser problem. weil bei uns is sind halt solche sachen mind 3 mal sogut



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.04.2007 06:40
#112 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten
also mein essen war sehr lecker

mann isst ja auch kein schäufele im "osten" !

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

02.04.2007 12:30
#113 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten
Hab heute früh die Schere gezückt und Wundränder beschnitten, schaut doch schon gar nicht mehr so schlecht aus, zumindest besser als das Schäufele.
Was da so glänzt ist das Sprühpflaster.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Angefügte Bilder:
DSCN0937.jpg  
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.04.2007 15:00
#114 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

mittwoch wieder oko ab 11:30 unten wer nicht kommt muss schäuferle essen

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.04.2007 15:02
#115 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Mein Schäuferle sah etwas so aus wie Michls Hand.
Da komm ich lieber ganz früh am Mittwoch



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.04.2007 15:03
#116 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

hä habt ihr alle schäuferle gegessen ?

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.04.2007 15:08
#117 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Rex und ich. Wir hatten aber irgendwie alle kein Glück.
Das Teil war einfach viel zu groß und daher hat es nicht annähernd die benötigte Garzeit abbekommen. Kruste war ne Schwarte und Fleisch äußerst kauresistent.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

02.04.2007 15:24
#118 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

ich bin immer noch am kauen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.04.2007 23:10
#119 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand wer das mit dem Foto bei den Sprüngen am Schluß war?
Der hat ja ständig geknipst. Hab da immer alles gegeben ohne Kette flüssig rüber zu kommen.
Wobei Kette ja da war, aber doch recht unmotiviert rumhing



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.04.2007 23:12
#120 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten

keine ahnung hätte ihn beinahe einmal umgewhipped. der war da so geknieht mit seiner tarnjacke.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Fotze ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 00:49
#121 RE: ochsenkopf ab diesem sonntag offen Zitat · antworten
Hey ihr pimmel...hier mal ein Vid von der Crew in Roth
http://funbrinx.fu.funpic.de/Video.html
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.04.2007 01:17
Oko 4. April - Mitfahrgelegenheit Zitat · antworten

Fahr am Mittwoch zum Ochsenkopf und hät noch nen Platz frei.
Also melden wenn wer mit will.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.04.2007 20:15
#123 RE: Oko 4. April - Mitfahrgelegenheit Zitat · antworten

gehst mit sven morgen oko fahren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.04.2007 20:17
#124 RE: Oko 4. April - Mitfahrgelegenheit Zitat · antworten

ich würde gerne mit - bin weiblich, ledig und eine super Dh-lerin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

03.04.2007 20:20
#125 RE: Oko 4. April - Mitfahrgelegenheit Zitat · antworten

ICH habe diesen super Gag natürlich gerissen



Oleg habt Ihr viele Karotten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de