Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 9.456 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

09.05.2008 10:43
#451 RE: Oko Zitat · Antworten

Ne, des sowieso.
Meine weil die schlimmste Stelle auf einmal so plan ist

G.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2008 11:31
#452 RE: Oko Zitat · Antworten

Den "Anlieger" in der Kurve davor ganz weg oder anständig machen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Stelle grad ihren Reiz hat, weil sie keinen Anlieger hat.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

09.05.2008 18:45
#453 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Batman
Den "Anlieger" in der Kurve davor ganz weg oder anständig machen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Stelle grad ihren Reiz hat, weil sie keinen Anlieger hat.


Ne der Anlieger schaut noch so aus (Bild) und die größeren eingebetteten Steine darin fahren sich langsam locker.
Ist aber durch einem 55min Einsatz wieder in die ursprüngliche Form herstellbar.
Es muß lediglich die Landezone aus diesen 2 Felsen dann auch wieder freigekratzt werden.
Aber mal kuggn wie so jetzt so ist.
Man kann jetzt auf jedenfall auf den Steinplattenfeld ziemlich viel riskieren...was ja auch spannend ist

G.

Angefügte Bilder:
DSC09614.k..JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2008 20:14
#454 RE: Oko Zitat · Antworten

Ne, den Anlieger hab ich gar nich gemeint.
Meinte den nach dem Balancierbalken, am Ende von der folgenden Sektion, wo man früher auch gerade aus fahren konnte und nun nur noch nach links.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

10.05.2008 09:04
#455 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Batman
Ne, den Anlieger hab ich gar nich gemeint.
Meinte den nach dem Balancierbalken, am Ende von der folgenden Sektion, wo man früher auch gerade aus fahren konnte und nun nur noch nach links.


Batmän, du verwirrst mich......ab jetzt hab ich es kapiert.

Den Anlieger hab ich eh nie benutzt, weil er net auf meiner Linie lag.
Der Anlieger ist zwar noch da. Die Anfahrt ist leicht modifiziert was aber niemanden auffallen wird da sich an der Form nichts verändert hat.
Hab gestern vom Andy eine aktuelle Neuigkeit erfahren die diese nach rechts Linie eh wieder aufleben lassen wird und des wird alles was im Weg dazu liegt eh platt machen.
Also dein geliebter Anlieger wird wohl den Juni net überleben.

G.

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

10.05.2008 09:10
#456 RE: Oko Zitat · Antworten

Ach und seit gestern kannst du natürlich auch ganz legal die Familienabfahrt runterfahen
Ist alles abgesteckt und hergerichtet. Jetzt kannst du auch deine heimliche 3 Kinder mitbringen

Und wenn ich wieder gesund bin, dann wird des auch noch für dich etwas inrteressanter gestaltet

G.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.05.2008 09:24
#457 RE: Oko Zitat · Antworten

Wie, nur 3
Wenn Du wieder gesund bist, machst bei unseren Nixketterennen am Oko mit

super Arbeit



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

10.05.2008 11:19
#458 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Batman
Wie, nur 3
Wenn Du wieder gesund bist, machst bei unseren Nixketterennen am Oko mit

super Arbeit


Wenn ich bis dahin wieder schnell auf der Strecke bin, dann bin ich dabei.
Aber natürlich nur wenn der Holz Lücke Holz Stein Lücke Landung Sprung pflicht ist
Habse dieses Jahr erst 2mal komplett fahren dürfen

G.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 11:30
#459 RE: Oko Zitat · Antworten

du meinst das ding nachn steinfeld... hui dan muss ma aber chainless ganz schö durch drücken. aber na fralie. i hob den dodal lieb

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

10.05.2008 12:46
#460 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von 1Arm Per
du meinst das ding nachn steinfeld... hui dan muss ma aber chainless ganz schö durch drücken. aber na fralie. i hob den dodal lieb


Naja, notfalls muß schon abspringen vonm Rad und neben dem Rad herspringen erlaubt sein....gibt halt 11,32min Zeitstrafe

G.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.05.2008 14:23
#461 RE: Oko Zitat · Antworten

Das erste Loch dürfte gut gehn, aber dann könnts knapp werden und machen ne Delle in der Felge bescheren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

13.05.2008 08:49
#462 RE: Oko Zitat · Antworten
@ jörg
zur zeit ist mir zu viel schotter in der strecke

ich würde auch schauen das die familienabfahret NICHT auf die strecke mündet !!!

hab da gestern gefährliche aktionen beobachtet

das leben ist kein ponyhof

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

14.05.2008 13:45
#463 RE: Oko Zitat · Antworten
Ja, des mit dem Schotter.....da konnte ich mir dann auch nur noch des Ergebnis ansehen
Aber des relativiert sich bei Wetterschlechterung glaube ich dann schon wieder und vorm Steinplattenfeld des kann man ja verändern....oder der Emän hat da glaub ich schon Hand angelegt.

Zu gefährliche Situationen. Letzten Samstag ist eine Familie von unten nach oben auf der Strecke gefahren

Werde mal an der Stelle noch ein Schild mit Vorfahrtsregelung da evtl. aufstellen.
Sollt eigentlich an der Stelle keine Probs geben die man nicht vermeiden könnte und die anderen passieren eh irgendwann.
Hatten bei den ersten Baggerarbeiten an dieser Stelle die Einfahrt noch zirka knapp 20m eher hingebaggert und den ganzen Baummüll in die jetztige Linie geschmissen, also fast direkt am Waldrand, und waren schon fertig damit.
Bis ich gekommen bin und dann konnten sie nommal von vorne anfangen.
Sonst wäre es wirklich ein Problem geworden.
So wie es jetzt ist muß man es schon herausfordern.
Mußt bedenken wenn du über eine Forststraße schießt, besonders unten, dann ist es eigentlich wirklich gefährlich.
Da fahren nämlich schon einige Autos und man hat da keine Vorfahrt und dennoch, wen interessierts


Ansonsten bin ich noch mindestens die Woche ruhiggestellt vom Doc.
Drum kann ich auch nur zuschauen und nichts richtig machen

Und beim nächsten mal net vergessen Flyer fürs Rennen mitzunehmen und in Nürnberg verteilen.

G.
LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

14.05.2008 13:55
#464 RE: Oko Zitat · Antworten

PS: Mußt mir aber beim nächsten mal dennoch genau erzählen wie was wo und so.
Weil kann ja nur gut sein für zuküntliche Baumaßnahmen und Ummodelaktionen.

G.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

14.05.2008 14:01
#465 RE: Oko Zitat · Antworten
flyer gabs am so noch keine

die familienabfahrt ist eher nen neuer wanderweg bergauf (wird zumindest so genutzt)

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 22:07
#466 RE: Oko Zitat · Antworten

mittwoch oder donnerstag oko fahrn?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.05.2008 22:15
#467 RE: Oko Zitat · Antworten
wenn wir bis dahin stolze Besitzer von Gabeln sind, ja vielleicht oko...
batweibchen

Sobald meine Gabel von TFtuned zurück ist, werd ich an Oko zum Testen fahren.
Sollte Anfang nächster Woche kommen wenn alles glatt läuft



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 22:26
#468 RE: Oko Zitat · Antworten

ja ich will halt ein tag hin um mich mim zumbi anzufreunden und bisl trainiern fürs rennen. danach wollt ich aber nach hof fahrn und ne freundin besuchen. also werd ich wohl eh mim zug rumshippern. aber wenn jemand auch da wäre wäre ich schonmal nicht ganz so allein mit den schnellen bighit fahrern am oko.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.05.2008 23:32
#469 RE: Oko Zitat · Antworten

schnelle Big Hit Fahrer?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 00:02
#470 RE: Oko Zitat · Antworten

--> ibc 1.mai fred

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

20.05.2008 14:39
#471 RE: Oko Zitat · Antworten

geht irgendjemand am donnerstag an den oko?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.05.2008 16:34
#472 RE: Oko Zitat · Antworten

Bekomm meine Gabel wohl erst am Freitag und mit meinem Enduro will ich nich mehr DH fahren.
Die Laufräder sind mittlerweile deutlich in Mitleidenschaft gezogen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

20.05.2008 22:35
#473 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Allemalle
geht irgendjemand am donnerstag an den oko?

Fahre doch mit nach Oberammergau

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

21.05.2008 13:59
#474 RE: Oko Zitat · Antworten

ok, die üblichen verdächtigen fallen schonmal aus...

wer hat sonst bock morgen mit zum oko zu fahren?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 23:00
#475 RE: Oko Zitat · Antworten

bock schon aber no money. sonst wären wir gefahrn.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
«« Winterberg
Todtnau »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz