Nach Zahnwurzelentzündung jetzt Kieferentzündung. Antibiosetabletten groß wie Zäpfchen sollen da innnerhalb von drei Tagen helfen, oder ich muss am Kiefer operiert werden oder verliere einen Zahn, super.
Ist doch mal ne Abwechslung zu Deinen anderen Verletzungen vom Radln
Hab mir ne feine Erkältung eingefangen. Medikamente blocken zwar ziemlich gut das Ganze ab, aber fühl mich wie vom Auto angefahren und wandel wie ne Mumie durch die Wohnung
Cosmic Sports ist jetzt nicht mehr Deutschlandimportuer für Sun Ringle. Dass heißt meine "angeblich" bestellte Speiche für den Charger Pro laufradsatz kommt also auch nicht mehr. Sowas kann man mir nicht sagen? Da muss ich erst fragen wann die vor 3 wochen "angeblich" bestellten Speichen bleiben? So ein dreck. Hätte ich doch gleich bei Kettenreaktionszweiräder bestellt!!!
Mich nervt gerade, dass mein rechtes Bein seit Tagen kribbelt als wäre es eingeschlafen, weil wahrscheinlich irgendwas - vielleicht 'ne Bandscheibe - auf den entsprechenden Nerv drückt. Wenigstens sind die Rückenschmerzen wieder fast weg.
Ich geh jetzt trotzdem noch kurz 'ne Runde Radfahren.
Rücken in Wiberg verrissen und Knie geprellt alles nur wegen dooofer Reifen
Waschmaschine läuft aus und Abfuss in Küche verstopft Spülmaschine pumpt ab und überflutet Küche nachdem ich den überfluteten Waschkeller rausgewicht hatte, welcher wie nach ner Schaumparty aussah
1/2 ltr Cappuccino gemacht und dann festgestellt dass Milch alt is mir aber wurscht
Rasenmäher ist auch verreckt und Garten wird zum Jungle extra zur Tanke gefahren um Sprit zu holen reingekippt und alles ist aus dem Vergaser wieder rausgelaufen wollte nen Streichholz draufwerfen aber Nicola lies mich nich is aber noch Sprit da
aber mein BOS Dämpfer ist wieder da darauf gleich noch nen Gammelmilchcappuccino