es geht mir auf die eier, dass da jetzt hunger statt hunter steht und ich es nicht mehr ändern kann
spj: bei den ... sagen wir "speziellen" begriffen die du teilweise benutzt hätte ich schon erwartet, dass du "cougar" kennst. oder is sowas nur auf seiten/dvds/was auch immer zu finden, die dir noch zu harmlos sind
Grad über ne Stunde am Rad verbracht weil ich eigentlich nur die Dämpferfeder tauschen wollte. Natürlich ging die blöde Buchse am Dämpferauge nicht raus und somit auch nicht die Feder.
Hatte das zwar schonmal und weiß wie man die rausbringt, aber hatte keine passende Schraube bzw. Muttern da und darum alles mögliche versucht. Leider hat der Dämpfer gewonnen. Muss dann wohl morgen nochmal in den Baumarkt sonst wird des nix mit Thale so ohne Dämpfer...
Frechheit ich fluch nur, weil wir mehr Räder als Teile haben und ich manchmal Teile hin und her schrauben muss und immer dann auffällt, dass irgend was kaputt ist
Und schon wieder ist es DHL bzw. die Post, welche ewig brauchen um mein Paket aus England zuzustellen. Laut Tracking Nummer ist es schon in Deutschland. Ich glaube die haben einfach keinen Bock englische Pakete zuzustellen.
Was bringt es einem da wenn TF superschnell ist, und das Paket in drei Tagen in England ist, wenn es danach mehr als zwei Wochen dauert bis der Dämpfer zurückkommt.
Die Sache geht mir so sehr auf die Eier, da muss ich glatt noch einen Beitrag schreiben.
Hoffentlich läuft es nicht wie bei mir. Mein zweites Paket von superstar kommt auch nicht, ist aber auch erst seit 7 Werktagen unterwegs. Das Paket von TF wurde vor 13 Werktagen aufgegeben.
blöde Aschewolke, wenn Nicola Pech hat, hängt Ihr Paktet für TF nun fest laut DHL tracking soll es zwar gerade im Flieger unterwegs sein, aber ich glaubs nich so recht momentan werden ja alle Flüge storniert
Bei Post/DHL ist das Paket mit meinem Dämpfer nicht im System, Royal Mail sagt, dass das Paket in Deutschland ist. Ab Donnerstag oder Freitag diese Woche kann mein Paket dann nach 20 Werktagen offiziell als verloren gemeldet werden. Ich hoffe TF hatte das Paket wenigstens über den gesamten Wert versichert.
Nicolas Gabel und Dämpfer ist 1 Tag bevor geplant bei TF angekommen Hab zwar extra 7 € für Luftfracht bezahlt und es wurde wohl per Bahn verschickt, aber besser als nix. Nu bleibt noch zu hoffen, dass das Zeug wieder bis Freitag zurück ist.
Ansonsten muss sie halt mit nem DHX air und ihrer alten Fox 40 mit zerkratztem Standrohr fahren.
Is nen Paket nich standardmäßig bis 500 € oder sowas versichert? Das sollte doch nen Dämpfer abdecken.
Zitat Is nen Paket nich standardmäßig bis 500 € oder sowas versichert?
"Maximum compensation for loss or damage to an International Signed For™ item is 100 times the price of a first class stamp, unless extra compensation has been purchased. Extra compensation is available up to £250 or £500"
Also standardmäßig nur den hundertfachen Wert einer 36p Briefmarke, macht 36 GBP.
Ist dann auch noch die Frage, als wie hoch der Wert eines 1 Jahr alten frisch geservicten Dämpfers angesehen wird.
TF ist schon sehr kulant. Denke schon, dass sie Dir nen zufrieden stellendes Angebot machen werden.
Hab gerade Nachricht von TF bekommen. Nicolas Dämpfer hat nen Kratzer im Schaft und da Mojo sich weigert TF mit Ersatzteilen zu beliefern, muss der Dämpfer nun zu Mojo geschickt werden und den Schaft zu wechseln und dann geht er wieder zurück an TF. Kostet aber nur 15 Pfund mehr.