Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 23.778 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

28.05.2010 17:15
#976 RE: blaaa Zitat · Antworten

EUR 217,25 für die neue Abdeckung plus Einbau.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.05.2010 19:39
#977 RE: blaaa Zitat · Antworten

da hätten wir vorher noch ne anständige Autoparty feiern sollen
dann hätt sich das Teppichwechseln auch gelohnt

ich schmeiß jetzt übrigens gleich nen 549 g Rindersteak aus Texas auf den Grill
ohhh, wie mich das ankotzt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

28.05.2010 19:58
#978 RE: blaaa Zitat · Antworten

Ich hätt mal wieder bock auf richtig geile Spareribs mit geiler Soße.
Nächstes WE ist ja Fort William World Cup. Aber ihr seid alle unterwegs oder?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.05.2010 20:45
#979 RE: blaaa Zitat · Antworten

also wenns regnet werden wir wohl da sein
mal gucken ob ich dann nen Grill zum langsamen Niedrigtemperaturgrillen bastel
Einlegen und Soße sollte auch machbar sein

optimal sind Spareribs, wenn man das Fleisch vom Knochen schütteln kann
also gut 2h schön langsam grillen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

28.05.2010 21:08
#980 RE: blaaa Zitat · Antworten

Also ich hab den Regen bis August aboniert da ich bis dahin eh nix gescheites machen kann
Sollt also nächstes WE noch regnen

2h grillen klingt heftig, aber wenn sie dann gut schmecken lohnt sichs umso mehr.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

31.05.2010 19:25
#981 RE: blaaa Zitat · Antworten

Mein Auto steht jetzt in 'ner Halle zum trocknen, Fahrersitz ist raus und Teppich hochgeklappt. Hab gerade vorhin nochmal ca. 'nen Liter Wasser rausgeholt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.06.2010 17:00
#982 RE: blaaa Zitat · Antworten

Was macht Dein Auto?
WE naht. Wir werden nach Lac Blanc oder Winterberg fahren. In Leogang solls solls bis Do durchregnen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

01.06.2010 20:05
#983 RE: blaaa Zitat · Antworten

Steht immernoch da, wird langsam trocken.

Die Matten unterm Teppich aus so gepressten Stofffetzen sind nicht das Problem, die Matten hinter Pedalen, Armaturenbrett und Mittelkonsole sind dafür so Schaumstoffzeugs, aus dem das Wasser einfach nicht raus will.
Ich hoffe es ist jetzt wenigstens dicht.


Mehr Probleme macht mir eigentlich meine rechte Hand, die schmerzt noch vom Handgelenk bis zum kleinen Finger.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.06.2010 20:09
#984 RE: blaaa Zitat · Antworten

Scheiß auf die Hand. Wird auch ohne Radl weh tun und ab Montag darfst dann wieder jammern
Sowas zieht sich eh lang hin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

01.06.2010 20:29
#985 RE: blaaa Zitat · Antworten

Weil wir gerade im richtigen Thread sind, ich hab Freitag früh einen Termin, den ich nicht verschieben kann.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.06.2010 21:23
#986 RE: blaaa Zitat · Antworten

ich schick Euch ne Karte aus Frankreich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.06.2010 14:44
#987 RE: blaaa Zitat · Antworten

Zitat von Saber Rider
Also ich hab den Regen bis August aboniert da ich bis dahin eh nix gescheites machen kann
Sollt also nächstes WE noch regnen

2h grillen klingt heftig, aber wenn sie dann gut schmecken lohnt sichs umso mehr.



man könnte sie aber auch am Grill scharf anbraten und dann in den Backofen stecken zum Durchgaren
muss ich mal bissl üben

eigentlich wollt ich in nächster Zeit nur noch Hamburger Grillen um den perfekten Hamburger zu finden,
aber mal gucken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

14.06.2010 07:14
#988 RE: blaaa Zitat · Antworten

Letzte Nacht 7 statt 4 1/2 Stunden im Zug gesessen, wegen eines "Personenunfalls" auf der Bahnstrecke zwischen Bamberg und Lichtenfels.
Das mit den Bussen als Ersatzverkehr klappte auch nicht, weil es nach dem Deutschlandspiel nicht genug fahrbereite Fahrer gab.
Und jetzt geht's nach 4 Stunden unruhigem Schlaf in die Arbeit. Ich glaub ich brauch 'nen Kaffee.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

06.07.2010 17:56
#989 RE: blaaa Zitat · Antworten

Termin beim Orthopäden machen, "zur Abklärung Fraktur Handbereich nach Sturz vor 4 Wochen".


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.07.2010 18:11
#990 RE: blaaa Zitat · Antworten

das geht schon

werd die Woche aber auch mal zum Arzt gehen
mein linker mittlerer Zeh ist seit Thale immer noch leicht blau und geschwollen
Thale war Ende März

kann aber damit ohne Probleme Laufen gehn usw. Nur enge Schuhe schmerzen schnell
aber den mittleren Zeh braucht man eh nich zum Radln


Ich streich seit zwei Wochen an den Häusern rum und bau momentan Möbel für ne 85 qm Wohnung auf
war noch nich einen Tag radln bei dem schönen Wetter. Auch nich am WE



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

19.07.2010 18:10
#991 RE: blaaa Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich auch was Bone Bruise bedeutet.
In meinem Fall, dass durch die Stauchung des Knochens die innere schwammartige Struktur geschädigt wird ohne dass der Knochen bricht, sich dafür im Knochen aber ein Bluterguss bildet.
Super, nochmal zwei Wochen die Hand schonen.

Nur weil ich bei dem depperten Sturz in Wildbad mit der Hand gegen einen Stein/Fels gerutscht bin.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.09.2010 22:26
#992 RE: blaaa Zitat · Antworten

Meine Internetverbingung hakt schon den ganzen Tag und deshalb sitz ich nun immer noch vorm Computer und werde wohl noch paar Stunden weiter arbeiten, da ich ständig Wartezeiten hab



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

30.09.2010 20:39
#993 Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

brutal erkältet,
hab mich heute krankschreiben lassen,
weiss nicht, was am wochenende los ist in sachen beiken und biertrinken.

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

30.09.2010 20:54
#994 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

boxxertest am oko?
da wollen ganz viele voll tolle ibc user hin und voll abrocken ride on word und so

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

30.09.2010 21:21
#995 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

@dubbel hast wohl den Wasserwerfer in Stuttgart abgekriegt ? :)
diese miesen Motherfucker
http://www.ustream.tv/channel/fluegel-tv-unterwegs

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2010 21:33
#996 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

Oko Sa oder So?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

30.09.2010 22:07
#997 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

die ibc streckenblockade soll am sonntag stattfinden, was allerdings mit meinen alkoholplänen kollidiert
mhhh

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2010 22:10
#998 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

kannst Du mir mal die Handynummer vom Markus schicken?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

30.09.2010 23:21
#999 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

habe ich nicht

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

23.11.2010 13:24
#1000 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

alle drehen hier durch und reservieren schon urlaub im voraus wie blöde.
ab wann haben in morzine die lifte offen ?

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz