Das wir der ultimative was geht mir auf die Eier Thread, hier schreiben wir alles rein was uns Aggro werden läßt.
Prollmann,, Revolverheld und wie sie sonst noch heisen diese Tucken. Alter du kannst fast keinen Radiosender im Auto hören ohne von dem Rotz belästigt zu werden.
Schlechtes Werkzeug mit dem man mehr kaputt macht als repariert, aber da man nix anderes zur Hand hat, oder nich schon wieder nen neuen Satz Inbusschlüssel kaufen will, murkst man halt noch einmal damit rum und peng die Schraube is rund.
Reality Dokus bei denen sich der gute Deutsche am Schicksal und Leid anderer laben kann um sich selber besser fühlen zu können.
Fahrradketten
Essen zu gehn und mir zu denken, dass hät ich selber besser machen können
...und Online-Shops die einem nich mal bescheid geben wenn was nich lieferbar ist und man ewig wartet oder einfach weniger Teile bekommt als erwartet...
Rentner die sich an der Kasse vordrängeln und über die unerzogene Jugend aufregen, während sie sich unmöglich benehmen. Jäger Hab vorhin gesehen, dass heute bei uns Treibjagd ist. Nen Haufen alter Nazirentner welche saufend auf alles ballern was sich bewegt. Da werden auch gern mal Katzen abgeknallt, wenn die Hunde die Tiere nich schon vorher reisen. Bis die alten Säcke dazu kommen, wurden die meisten Tiere eh schon tot gebissen. Hauptsache irgendwas abknallen. Vorher werden wahrscheinlich extra Viecher frei gelassen damit man später im Wirtshaus auch was zu erzählen hat. 50 Jäger und 5 Hasen. Als wenn da nich einer reichen würde um die Population zu kontrollieren. Aber dann dürfte man ja auch nich die Füchse abknallen, damit die Hasen nen natürlichen Feind hätten.
Das jetzt in Holzöfen Rußpartikel Filter eingebaut werden soll, angeblich verschmutzen die Holzöfen in Dland ca. 15Mio. die Luft mehr mit Feinstaub als alles Dieselschüsseln im Land. Ihr Arschlöcher verarscht euch selber und zockt net noch mehr die Leute ab.
...aber danke, der Thread hat mich das erste Mal heute zum Grinsen gebracht.
P.S. Nein, ich hab keine Lust hier alles aufzuführen, was mich gerade auf die Palme bringt, das würde mir nur die Nacht versauen. P.P.S. Das mit den bewaffneten Trunkenbolden, die auf kleine Tiere schiessen ist aber wirklich scheisse!
Diese drecks Benz Werbung Bluetec, hey du Werbewixer nehm dein scheiss Kind mit in die Garage mach das Tor zu und schmeiss den Blutec an. Bin gespannt ob dein Kind immer noch singt, mein Vater hat ein sauberes Auto. Ihr Industrieärsche habt doch alle nen Hau weg, ich mein wer so krass die Leute verarschen will den gehört aufs Maul.
Hab heut in der Zeitung gelesen, dass die in Ungaren oder so nen 67 jähringen deutschen Jäger bei ner Wildschweintreibjagd vom Hochsitz runtergeballert haben. Tragisch
son wildschwein hockt schon mal aufn hochsitz. mein vater hatte hier bei uns glück, ist mit stirnlampe durchn wald gewandert und wurde fast übern haufen geballert vom jäger