In Antwort auf:Hab heut in der Zeitung gelesen, dass die in Ungaren oder so nen 67 jähringen deutschen Jäger bei ner Wildschweintreibjagd vom Hochsitz runtergeballert haben. Tragisch
Eher nich. Wenn die Leute auch noch ins Ausland fahren um größere Tiere abballern zu können, sollten sie alle Tierfelle zur Chancengleichheit tragen müssen
Shaun, Dich regt aber schon einiges auf Aber solang ein Automobilhersteller nen SUV im Angebot hat, der bis über 30 ltr und mehr verbraucht, sollte es ihnen verboten sein mit dem Aspekt des Umweltschutzes zu werben.
das Problem auf der Welt ist doch nur, dass es einfach zuviele Entscheidungsträger kapitalistische Wixer sind. Ist mir doch kackegal ob die Audohersteller ein SUV anbieten wollen, da würde ich als Regierung sagen "hey so einen schwachsinn braucht keiner". Wenn mir dann so ein Vostand droht, hey ich wander ab in Ausland und nehm die Arbeitsplätze mit, dann sag ich hey komm verpiss dich...aber hier in D-Land verkaufst du keine Autos mehr.
Ich kann doch auch net machen auf was ich Bock hab, die können aber alles machen auf was sie Bock haben. Klar reg ich mich drüber auf, soll ich alles Schlucken? Was mich aber am meisten aufregt, dass es keinen Ansatzpunkt gibt sich zu Wehr zu setzten. Gehst du in die Politik wirst du zum Arsch oder du sagtst die Wahrheit und fliegst dann aus deiner Partei. Zündest denen Fotzen die Villen an, gehst in den Bau. Also alles scheisse.
Uni hat das Kursangebot umgestellt. Nu gibt Module, Kurse und Kernfächer Blick überhaupt nich mehr durch Jetzt wurden die Fächer in Kurse aufgeteilt, bzw. das waren sie vorher schon, aber nu werden alle einzeln aufgeführt und jetzt hab ich nich mehr 8-12 Termine zu beachten, sondern rund 80
Aus 10 Fächern sind jetzt x Kurse geworden http://www.fernuni-hagen.de/FBWIWI/studi...kursliste.shtml. Die aber weiterhin zu 9 Fächern zählen. Also xx Einzelprüfungen, wobei je Kurs zwei Einzelprüfungen geschrieben werden müssen, um sich für 9 Prüfungen am Semesterende zu qualifizieren. Vorher gabs 10 große Fächer und dafür mußte man jeweils 4 Vorprüfungen schreiben. Was nu die 4 Kernfächer für ne Rolle spielen hab ich immer noch nich raus
Zitat von SPJdas ich im Rückwärtsgang mit dem fahrrad net wenden kann
Also Du rollst langsam rückwärts, die Kurbel dreht sich ja bekanntlich mit. Wenn der rechte Fuß vorne ist, lehnst Du Dich leicht nachlinks, schlägst nach rechts ein und hebst das Vorderrad mit Druck auf dem rechten Pedal nach Links wieder in die richtige Richtung.
diese Drecks EON Werbung des Monats, Strom aus dem Meer. Ey ihr Strombonzenärsche, ich scheiss auf eure Werbung. Macht uns den Strom billiger sonst hohl ich mir den Stromnet ausm Meer sondern direkt, noch vor deinem scheiss stromzähler!!! Diese kapitalischten Stromwixer wollen uns krass verarschen, und solange man noch Kohlekraftwerke in D-Land baut ist die Strom aus dem Meer Werbung mehr als peinlich.
Mein Go-ride Paket ist immer noch ich da und dank eines Familienvorfalls sind all unsere Sylvesterpläne den Bach runter und wir werden wohl zu Haus bleiben
Katastrophenreporter im tiergarten. jetzt hüpft vermutlich die geübte grenzschutztruppe durchn lorenzer reichswald und sucht nach terroristen die knut 2.0 sprengen wollen.
Viren, Bakterien, mein Immunsystem, alles Mist. Wahrscheinlich nicht genug "actimelisiert".
Des weiteren: das Fernsehprogramm, besonders 99% der Werbung. und nicht zu vergessen: Kumpels, die Videoclips von lustigen Fahrradrennen posten, während ich die ganze Zeit krank auf der Couch liege.
Das Hobby 4X Transen mit Troy Lee Helmen gesponsort werden. Das ich noch am Arbeiten bin und sich ne Erkältung anbahnt. Das mein BMX Rad auseinandergebaut im Keller liegt und die Kurbeln noch net da sind. Das es die nächsten Tage scheiss Wetter gibt. Das ich beim Nightride unkontrolliert durch dem Wald gerollt bin und fast nen dicken Baum getroffen hätte. Das ich morgen früh aufstehen muss.
Darf mich seit zwei Tagen mit dem total virenverseuchten Rechner von Nicolas Vater rumschlagen. Die Kiste hat grad mal 256 mb Arbeitsspeicher und XP prof drauf. Dazu nen gradligen 15" Monitor. Da macht Arbeiten Spaß
Und an meinem Rechner kackt mir permanent der Windows Movie Maker ab, so dass ich das Video vom Hetzles Rennen nich fertig bekomm. Lief die ganze Zeit und nu machts nur Probleme.
Nu hat sich der Mißt wieder aufgehängt und die ganze Arbeit ist dahin Werd morgen mal Unlead Dingsbums installieren. Hab noch ne alte Demoversion rumfliegen. Für heut langts mir