Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.282 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.11.2007 19:13
#26 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hab heut in der Zeitung gelesen, dass die in Ungaren oder so nen 67 jähringen deutschen Jäger bei ner Wildschweintreibjagd vom Hochsitz runtergeballert haben. Tragisch


Eher nich. Wenn die Leute auch noch ins Ausland fahren um größere Tiere abballern zu können, sollten sie alle Tierfelle zur Chancengleichheit tragen müssen

Shaun, Dich regt aber schon einiges auf
Aber solang ein Automobilhersteller nen SUV im Angebot hat, der bis über 30 ltr und mehr verbraucht, sollte es ihnen verboten sein mit dem Aspekt des Umweltschutzes zu werben.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

26.11.2007 19:31
#27 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

ich sags doch, ich bin zu gut für diese scheiss Welt.

ne eidrige Mandelentzündung!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Angefügte Bilder:
accounts.PNG  
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

26.11.2007 19:41
#28 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

das Problem auf der Welt ist doch nur, dass es einfach zuviele Entscheidungsträger kapitalistische Wixer sind. Ist mir doch kackegal ob die Audohersteller ein SUV anbieten wollen, da würde ich als Regierung sagen "hey so einen schwachsinn braucht keiner". Wenn mir dann so ein Vostand droht, hey ich wander ab in Ausland und nehm die Arbeitsplätze mit, dann sag ich hey komm verpiss dich...aber hier in D-Land verkaufst du keine Autos mehr.

Ich kann doch auch net machen auf was ich Bock hab, die können aber alles machen auf was sie Bock haben. Klar reg ich mich drüber auf, soll ich alles Schlucken? Was mich aber am meisten aufregt, dass es keinen Ansatzpunkt gibt sich zu Wehr zu setzten. Gehst du in die Politik wirst du zum Arsch oder du sagtst die Wahrheit und fliegst dann aus deiner Partei. Zündest denen Fotzen die Villen an, gehst in den Bau. Also alles scheisse.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

26.11.2007 19:41
#29 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.11.2007 09:45
#30 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Uni hat das Kursangebot umgestellt.
Nu gibt Module, Kurse und Kernfächer
Blick überhaupt nich mehr durch
Jetzt wurden die Fächer in Kurse aufgeteilt, bzw. das waren sie vorher schon, aber nu werden alle einzeln aufgeführt und jetzt hab ich nich mehr 8-12 Termine zu beachten, sondern rund 80

Aus 10 Fächern sind jetzt x Kurse geworden http://www.fernuni-hagen.de/FBWIWI/studi...kursliste.shtml. Die aber weiterhin zu 9 Fächern zählen.
Also xx Einzelprüfungen, wobei je Kurs zwei Einzelprüfungen geschrieben werden müssen, um sich für 9 Prüfungen am Semesterende zu qualifizieren.
Vorher gabs 10 große Fächer und dafür mußte man jeweils 4 Vorprüfungen schreiben.
Was nu die 4 Kernfächer für ne Rolle spielen hab ich immer noch nich raus



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

28.11.2007 16:32
#31 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von SPJ
das ich im Rückwärtsgang mit dem fahrrad net wenden kann


Also Du rollst langsam rückwärts, die Kurbel dreht sich ja bekanntlich mit. Wenn der rechte Fuß vorne ist, lehnst Du Dich leicht nachlinks, schlägst nach rechts ein und hebst das Vorderrad mit Druck auf dem rechten Pedal nach Links wieder in die richtige Richtung.

Is echt ned so schwer

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.11.2007 16:43
#32 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

komm mal den Abend zum Omega, der REX macht Fotosession! jens und sebi und noch ein paar andere kommen auch...so ab 7me beim Omega

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

28.11.2007 17:17
#33 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Klingt lustig!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.11.2007 17:26
#34 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Bier mitbringen!!!


diese Drecks EON Werbung des Monats, Strom aus dem Meer. Ey ihr Strombonzenärsche, ich scheiss auf eure Werbung. Macht uns den Strom billiger sonst hohl ich mir den Stromnet ausm Meer sondern direkt, noch vor deinem scheiss stromzähler!!! Diese kapitalischten Stromwixer wollen uns krass verarschen, und solange man noch Kohlekraftwerke in D-Land baut ist die Strom aus dem Meer Werbung mehr als peinlich.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.11.2007 17:51
#35 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Domino Day ist das Letzte

Da müßte man nackich die Halle stürmen und alles einreißen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

25.12.2007 16:00
#36 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Ich muß jetzt ein Familien Essen über mich ergehen lassen.
Zumindest ist es nicht meine Familie, aber es dennoch schlimm genug



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

25.12.2007 16:56
#37 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von Batman
Ich muß jetzt ein Familien Essen über mich ergehen lassen.
Zumindest ist es nicht meine Familie, aber es dennoch schlimm genug


mein beileid ....

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.12.2007 20:55
#38 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Mein Go-ride Paket ist immer noch ich da
und dank eines Familienvorfalls sind all unsere Sylvesterpläne den Bach runter und wir werden wohl zu Haus bleiben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

31.12.2007 17:52
#39 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Es geht mir auf die Eier, wenn ebay-shops Dinge einstellen, die sie nicht oder nicht in der entsprechenden Menge auf Lager haben.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.01.2008 16:23
#40 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Eisbären



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 16:30
#41 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Katastrophenreporter im tiergarten.
jetzt hüpft vermutlich die geübte grenzschutztruppe durchn lorenzer reichswald und sucht nach terroristen die knut 2.0 sprengen wollen.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

15.01.2008 23:09
#42 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Viren, Bakterien, mein Immunsystem, alles Mist.
Wahrscheinlich nicht genug "actimelisiert".

Des weiteren: das Fernsehprogramm, besonders 99% der Werbung.
und nicht zu vergessen: Kumpels, die Videoclips von lustigen Fahrradrennen posten, während ich die ganze Zeit krank auf der Couch liege.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.01.2008 00:02
#43 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Das Hobby 4X Transen mit Troy Lee Helmen gesponsort werden.
Das ich noch am Arbeiten bin und sich ne Erkältung anbahnt.
Das mein BMX Rad auseinandergebaut im Keller liegt und die Kurbeln noch net da sind.
Das es die nächsten Tage scheiss Wetter gibt.
Das ich beim Nightride unkontrolliert durch dem Wald gerollt bin und fast nen dicken Baum getroffen hätte.
Das ich morgen früh aufstehen muss.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

16.01.2008 17:44
#44 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Und mich scheißt total an, daß ich beim Rennen in Hetzles total abgeloost habe.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 19:54
#45 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

fahrrad putzen macht kein spaß. ich mach etzerd morgen weiter. da hängen ja teilweise batzen drinn eh.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.01.2008 19:56
#46 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Darf mich seit zwei Tagen mit dem total virenverseuchten Rechner von Nicolas Vater rumschlagen.
Die Kiste hat grad mal 256 mb Arbeitsspeicher und XP prof drauf. Dazu nen gradligen 15" Monitor.
Da macht Arbeiten Spaß

Und an meinem Rechner kackt mir permanent der Windows Movie Maker ab, so dass ich das Video vom Hetzles Rennen nich fertig bekomm.
Lief die ganze Zeit und nu machts nur Probleme.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.01.2008 20:38
#47 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Nu hat sich der Mißt wieder aufgehängt und die ganze Arbeit ist dahin
Werd morgen mal Unlead Dingsbums installieren. Hab noch ne alte Demoversion rumfliegen.
Für heut langts mir



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flip Offline

Schreiberling


Beiträge: 101

17.01.2008 13:09
#48 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Mit`n Movie Maker schneidet man auch keine Videos, wozu gibts adope premiere

Royal Bavarian Spirit-Ride and Destroy

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.01.2008 14:22
#49 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Jajaaaa, aber beim MWM drückt man nur drei Knöpfe und fertig.
Für Adobe Premiere braucht man erst mal ewig bis man sich anständig einarbeitet.

Hab jetzt eh ne alte Version von Unlead VideoStudio rausgekramt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
xxxcccyy3100_939484018996332206_n.png  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.01.2008 17:33
#50 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

wieso so kompliziert. nehm einfach virtual dub. is am besten, geht am schnellsten



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de